infinite scrolling

#428

vorsätze 2012
mehr schlafen. so wie linus, die schlafnase

70 Kommentare
  1. och gott, den mag ich mir mal ausleihen. is ja wirklich zuckersueß. ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, der ist ja nieeeeeedlich♥

    AntwortenLöschen
  3. wie mega süß! :) ich versuch auch immer so süße Momente meiner Katze einzufangen, doch wenn ich die Kamera raushole wacht sie immer auf ._.

    AntwortenLöschen
  4. Ohi, die Bilder sind ja süß! Diese kleine Stupsnase auf den Bildern sind noch viel niedlicher! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja sowas von supersüß! *-* Kann ich ihn haben!? :) Bitte, bitte, bitte! ;)
    Liebste Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Katze!!
    ich bin immer so neidisch auf meinen hund wenn sie unter dem tisch pennt und ich zur arbeit muss -.-

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist der kleine Linus denn *_*

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ♥ ♥
    GENAUSO sah mein Katerchen vorhin auch aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Katze ist so süss! Und die Fotos einfach perfekt!!!
    Eine schöne Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich lediglich "Hä ? Ein Kissen mit einer Schnautze ?! " :D
    Wie auch immer, ich will auch schlafen!! :/

    AntwortenLöschen
  11. So ein putziger ♥ (und das sage ich, obwohl ich Katzen ja sonst so nicht mag :D)

    AntwortenLöschen
  12. so daamn cute :)

    with love
    tramb3r.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! So wundervolle Fotos! <3

    www.personal-uniform.com

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich deine Bilder sehe, dann hätte ich auch gerne eine Katze :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott, Linus ist soso herzig! *_* Ich schmelze förmlich dahin!!!

    AntwortenLöschen
  16. linus erinnert mich an peterrson und findus (:

    AntwortenLöschen
  17. seit dem ich deinen Blog Lese möchte ich eine Katze haben, und zwar genau so eine wie Linus oder Mila, die sind sowas von bezaubernd :>

    AntwortenLöschen
  18. Vielen vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich so dass du dir die Zeit dafür nimmst, obwohl du soviel zu beantworten hast ♥

    Deine Fotos sind mal wieder bezaubernd C:
    Mehr Schlaf würde ich mir auch wünschen..

    AntwortenLöschen
  19. atemberaubend!


    http://crankallup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Deine Katzenbilder sind immer schön. :)
    Da ich ja noch nicht so lange Leser bin, habe ich heute mal deinen GANZEN Blog durchgeguckt. Du machst echt sehr schöne Bilder. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, den ganzen blog? vielen, vielen dank. freut mich total! :)

      Löschen
  21. süße bilder! wie hast du den we♥it button gemacht?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich mir bei Google rausgesucht, auf 20x20px verkleinert & s/w "eingefärbt" :)

      Löschen
  22. bezauberndes kätzchen und wunderbar fokussiert!

    AntwortenLöschen
  23. supersüßes kätzchen und toll fotografiert!
    <3

    AntwortenLöschen
  24. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und liiiiebe deine Fotos.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  25. Ui so eine Waldkatze in weiß sieht man ja auch nicht so häufig, aber er ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  26. süß... der ist müde... der arme..

    AntwortenLöschen
  27. das klingt ein bisschen doof, aber ich liebe schlafende katzen :)

    ja, dann solltest du aber langsam ins bett gehen, ne :D

    AntwortenLöschen
  28. Soooo süß! und der Vorsatz gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  29. richtig süße fotos! da verliebt man sich ja sofort :)

    AntwortenLöschen
  30. Traumhafte Katze, welche Rasse? Sieht aus wie eine Maincoon! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist eine sibirische Waldkatze/Neva Masquarade :)

      Löschen
  31. unglaublich. wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  32. wunderschön und soooo süß!
    hoch ich liebe die kleinen wollknäule :)
    meine katze ist neben mir übrigens auch am schlafen

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Fotografien ! Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  34. Ja, es ist das 85mm geworden. Es ist wirklich wunderbar scharf und robust, aber wirklich extrem lang von der Brennweite, das bin ich an meiner Kamera garnicht gewöhnt. Mal schauen wie ich die nächste Zeit damit zurechtkomme.

    Die Bilder von Linus & Taiyo (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben :D) sind wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  35. was für ein süßes kätzchen!:)

    AntwortenLöschen
  36. neiiiin wie süß :D
    linus? ihr habt zuwachs :D

    AntwortenLöschen
  37. ach asta, du bist einfach immer noch die beste bloggerin überhaupt :) ich freu mich jedes mal total, wenn ein post von dir kommt :) linus ist ja echt zuckersüß :) <3

    AntwortenLöschen
  38. hey, afri cola ist aber auch nicht ohne :) <3

    supersüße katze! <3

    AntwortenLöschen
  39. TOLLER BLOG! wirklich toll !! toll !
    liebe grüße, http://nina-outnow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Oh mein Gott, soooo süße Bilder:)

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Vielen, vielen Dank! :)
    Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  42. Wunderbare Bilder, meine Liebe. So „unoriginell“ ist der Blog ja gar nicht und Linus
    ist ein Herzkäfer!:)

    ***Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Fotos!!

    Ja ich muss auch eindeutig mehr schlagen, aber ich bekomm es einfach nie hin rechtzeitig ins Bett zu gehen. Muss ich wohl noch bisschen üben. :-D

    AntwortenLöschen
  44. wunderbar!! dein vorhaben gefällt mir sehr! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  45. wie süß ist linus denn? kann ich ihn haben bitteeee?
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. EIN WEIßES KÄTZCHEN! Ich muss nur noch meinen Vater überzeugen, dass ich für mein Lebensglück ein Perserkätzchen benötige.

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  48. Wie süß :)
    deine Katze?

    Liebe Grüße, Michelle♥
    www.michellemandarine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Voll schöne Bilder!

    http://punkt-komma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Wow, beeindruckender Blog! :)
    & sehr, sehr tolle Bilder, echt.

    Liebe Grüße
    http://photosshowfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. huhu
    wie gehts dir?!
    Ich habe dich getagged. Schau doch mal vorbei :)

    ganz lieben Gruß ^^

    AntwortenLöschen
  52. wow, echt schöne bilder!
    welceh kamera benutzt du? :)

    PHOTOGRAMITY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze überwiegend meine Canon 500D :)

      Löschen
  53. Danke. Ich schreib bei dir kaum noch Kommentare, weil ich iwie immer das gleiche schreibe. Naja, wie immer, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  54. MEGA Blog *__*
    wie wär´s mit ggs verfolgen??
    würde mich freuen!
    xoxo,
    isii <3

    AntwortenLöschen
  55. omg wie süüüüß ist das denn?!<3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.