infinite scrolling

#433

replay eau de toilette 'for her' / the body shop pink grapefruit body puree / burt's bees tinted lip balm 'pink blossom' / kiko smooth base nail care

14 Kommentare
  1. ist das Parfüm gut? :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht toll - sehr frisch und leicht, nicht zu aufdringlich. Aber es hält leider nicht sehr lange an :/

      Löschen
    2. Da kann ich nur zustimmen! Ich habe es auch und liebe es sehr. Es riecht ganz fein und frisch, ein bisschen süßlich, finde ich :)

      Löschen
    3. geht mir genau so und ich bin echt empfindlich, was parfums angeht. oft wird mir nach ein paar std schlecht. aber das lässt sich super tragen, da es eben nicht so aufdringlich ist.
      es steht schon viel zu lange unbenutzt bei mir im schrank, muss ich mal wieder benutzen :)

      Löschen
  2. ich liebe deinen style, also die art deiner fotos und wie du fotografierst! :) liebe grüße nach hamburg, ♥ - fernwehfernweh

    AntwortenLöschen
  3. Asta ich liebe deine Fotos!!
    Pink Grapefriut riecht so so lecker <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum habe ich auch! Sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. das replay parfum habe ich auch. es ist wundervoll. eines von meinen liebsten

    Joe ♥

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen
  7. liebe die burts&bees verpackung! und deine fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Das Parfum habe ich auch schon seit Jahren und ich liebe es! Habe es heute auch wieder drauf gesprüht! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist irgendwie sehr stimmig!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wo hast du denn den burts bees lip balm her ?
    Das ist der beste, ich find den aber immer nur in den USA.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.