infinite scrolling

#432

random pictures
01/2012


(1) sein cappuccino (2) komplementärkontrast (3) pizza bianca mit ziegenkäse, grünem spargel, getrockneten tomaten, thymian & honig im mama (4) liebe - extrem laut & unglaublich nah (5) liebe hoch zwei - laugenstange mit gesalzener butter & schnittlauch (6) ruby
102 Kommentare
  1. laugenstange mit gesalzener butter und schnittlauch könnte ich selbst zu dieser tageszeit in unmengen essen, beste! (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist super, oder? Mmh, und die Laugenstange... Schade, dass es hier sowas in Australien nicht wirklich gibt.... Lecker!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Buch! Hast du es schon fertiggelesen? :)
    Und wie süß ist bitte Ruby? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider noch nicht ganz. Lese gerade zuviel parallel, haha. :D

      Löschen
  4. Das Buch will ich auch noch unbedingt lesen :)
    die bilder sind natürlich wieder super:)

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch will ich auch noch lesen. Ist es gut?
    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie gut die Bilder doch zusammen passen.

    AntwortenLöschen
  6. hey, verrätst du mir welche kamera und was für ein objektiv du benutzt? :) sind das 50mm? Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mia,
      ich habe die Canon 500D & ein 28-80mm Objektiv. Für diese Fotos hier habe ich ein 50mm 1.4er benutzt :)

      Löschen
  7. ich liebe so bilder. du musst dir die alle mal am 31. dezember hintereinander reinziehen, da sieht man erst wie toll das jahr war.... mir ist auch erst heute morgen, als ich die bilder von letzter woche hochgeladen habe aufgefallen, wie dekadent lecker meine letzte woche war xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha. Guter Plan. Gefällt mir xD

      Löschen
  8. Wie bekommst du denn immer diese tolle, wiche Belichtung hin?! :) - Das sieht echt total schön aus immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch Nachbearbeitung. :D

      Meine Kameraeinstellungen sind normal bzw. minimal überbelichtet. Die Curves machen die Bilder so hell, die ziehe ich meistens ein wenig nach oben.

      Löschen
    2. Bei der Pizza und bei Ruby finde ich kommt es extrem raus und deine Bilder sehen also so schön weich und idyllisch aus, das habe ich mit der Curve noch nie wirklich hinbekommen, so ein Ärger, denn ich liebe diesen Style und finde ihn traumhaft!

      Danke aber schonmal für den Tipp vielleicht muss ich einfach nur noch mehr üben :/

      Löschen
  9. Die Pizza sieht unglaublich lecker aus :)
    Und Ruby ist ja zu süß

    AntwortenLöschen
  10. wie immer wunderbare bilder!(:
    Das buch hört sich gut an,ist es das auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, J.S. Foer ist schon so ein kleines Genie! <3

      Löschen
  11. die Bilder sind alle mal wieder total schön!
    der cappuccino sieht einfach nur so lecker aus & die pizza erst.

    xoxo L

    AntwortenLöschen
  12. total schön!
    Sieht sehr gemütlich aus, alles :))

    http://marisanatalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll! *-* Die Farben sind ein echter Traum. :) Und das Buch muss ich unbedingt noch lesen bevor der Film läuft! *-*
    Liebste Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. super Bilder :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch habe ich auch gelesen und es ist wahnsinnig toll!
    Zugegebenermaßen erinnere ich mich nicht mehr komplett an den Inhalt, aber Jonathan Safran Foer hat einfach eine unglaubliche Art zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  16. extrem laut & unglaublich nah, ich freu mich schon so auf den Film♥

    AntwortenLöschen
  17. das buch will ich mir auch mal holen ist es gut?

    AntwortenLöschen
  18. wow, ich bin jedes mal aufs neue begeistert von deinem talent :)

    AntwortenLöschen
  19. ich mag das bild mit der Pizza am liebsten ;) ♥

    viele liebe grüße www.som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder, die eindeutig für sich sprechen!

    www.ruechicpieces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh wie lieb, danke :)
    (Wie cool guckt der Hund denn mal bitte :D?)

    AntwortenLöschen
  22. MJAMJAMJAM!
    bei bild 3 & 5 bekomme ich sofort wieder hunger :-DD
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. extrem laut und unglaublich nah ist so ein wunderbares buch - ich habe es letztens verschlungen. endlich mal wieder besondere lektüre! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ohh sehr schöne Bilder :) Wie findest du das Buch? Hast du es schon durchgelesen? ich fand es sehr toll und gut geschrieben :P

    AntwortenLöschen
  25. egal was du postest, es ist richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  26. wie immer unglaublich unglaublich tolle bilder!!
    würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  27. dein kommentar hat mich echt zum lachen gebracht haha sehr genial..danke!! / deine bilder sind auch genial, das buch hab ich auch aber leider noch nich gelesen & oh gott wie ich einfach ausrasten könnte dass es hier in schweden keine laugenstangen gibt..sieht so lecker aus! au revoir madame!

    AntwortenLöschen
  28. wirklich immer wieder tolle bilder :-)
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder!
    Das Buch möchte ich mir vielleicht auch holen!Hast du es schon gelesen und weißt wie es ist?

    AntwortenLöschen
  30. schöne fotos *__*
    ich wollte fragen wie du diese schwebenden socialmediabuttons hingekriegt hast :O
    die sind so cool !
    xoxo Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind stinknormale Bilder, die ich mithilfe eines HTML Gadgets an diese Stelle verschoben & zu den einzelnen Profilen verlinkt habe. :)

      Löschen
  31. oh Gott, du machst so extrem schöne Fotos!:)
    ich liebe deinen Blog einfach.

    Vicky

    AntwortenLöschen
  32. das alles gefällt mir irgendwie richtig gut !

    AntwortenLöschen
  33. also lohnt es sich das buch zu lesen?
    zu wem gehört ruby denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruby ist der Hund von Andis Schwester. Ein hyperaktives Tierchen, haha :D

      Löschen
  34. was für tolle bilder!!! und die pizza!!! HMMMMMMMM!

    AntwortenLöschen
  35. ich mag diese random fotos (:
    das sind mal wieder wundervolle aufnahmen!
    und ehm häh ich will den hund?

    AntwortenLöschen
  36. btw: mit welchem objektiv sind diese aufnahmen gemacht? (:

    AntwortenLöschen
  37. wunder wunderschöner blog, nochmals!

    AntwortenLöschen
  38. ich bekomme hunger. ;)

    tolle, tolle aufnahmen. so ausdrucksstark und besonders, obwohl es vollkommen alltägliche dinge sind, die du ablichtest.

    AntwortenLöschen
  39. seitdem ich kochblogs lese hat sich mein kochverhalten total verändert, ich achte viel mehr darauf, dass es mir wirklich schmeckt und nicht einfach nur irgendwas in die pfanne kommt. das ist zwar anstrengender, aber ich hab das gefühl dadurch auch viel essens-lebensqualität zu gewinnen! alles liebe, annka von danseusedelamode

    AntwortenLöschen
  40. mhmm Ich liiiebe Laugenstangen =] sehr schöne Fotos!

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. dein blog gefällt mir sehr :)
    ich habe vor ein paar tagen einen blog gestartet, aber weiß nicht wie ich ihn bekannt mache ..

    http://liebenlebenlachen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Bilder, tolle und ausdrucksstarke Bilder, die den Moment perfekt wiedergeben!!!!!
    Schönen Abend und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  43. Ui, Ruby ist aber ein süßes Tierchen :)

    AntwortenLöschen
  44. woow! you have a really nice blog!
    i like it!♥
    ppss.. I started my blog, and i hope
    you can check it, and if you like it
    follow me and comment!
    Thanks!!n,n♥
    Have a nice day!n,n♥
    http://thehiddenroots.blogspot.com/
    http://thehiddenroots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. DANKE DANKE DANKE für die lieben Worte :) Und ich hoffe es hat geschmeckt?? :DD

    AntwortenLöschen
  46. ich nehm alles auf den fotos! (außer den hund und das buch - hab ich beides schon ;)
    laugenstangen mit butter und schnittlauch und dazu einen kaffee/kakao mit aufgeschäumter milch.

    AntwortenLöschen
  47. Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Ich würde mich sehr freuen ..

    http://wwdancer.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  48. Wie immer wuuunderschöne Bilder & ich hab jetzt Hunger. :D

    AntwortenLöschen
  49. es sei dir verziehen :D ist ja im grunde auch so geschrieben, um drüber zu lachen und nicht, um mitleid zu erwecken ;)
    sonst alles klar bei dir, deinem traummann und die kleinen knäulis? wenn ich mit der diplomarbeit (in 100 jahren) fertig bin, belohn ich mich mit ner reise nach HH, glaub ich. was sagst du? wird mal wieder zeit!

    AntwortenLöschen
  50. oh und krass, hast du viele follower mitlerweile!! aber wundert mich nicht!! ;)

    AntwortenLöschen
  51. wow schöner blog, gefällt mir richtig gut! :)
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen
    würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    liebe grüße

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  52. Toller Blog und ich liebe deine Bilder!
    Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Hey, hab dich getaggt. Schau doch mal vorbei, du musst es ja nicht mitmachen :)
    http://nillophil.blogspot.com/2012/02/puderzuckerkaltewelt.html

    AntwortenLöschen
  54. Dein Blog gefaellt mir richtig gut. Ich les' dich sofort! Schau mal vorbei ;D
    Link: http://joann-unknown.blogspot.com/
    Grueße =*

    AntwortenLöschen
  55. schöne bilder (:
    http://glitterfeather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  56. perfekt wie immer!!!
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Ach Gott, danke für dein absolut süßes Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  58. Die Bilder sind echt schön, aber was anderes ist man von dir ja auch nicht gewohnt (-; liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  59. tolle bilder- toller blog <3 love it
    xx the cookies

    AntwortenLöschen
  60. Gefällt mir sehr gut. Das mit der Pizza ist am Besten....ach was, sie sind alle die Besten!! ;>

    Liebe Grüße
    Laura-Luise

    http://love-the-people-love-the-people.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Ich hab grad deinen Blog gelesen, einmal komplett von vorne bis hin zum September vorletzten Jahres. Und ich muss schon sagen: So beeindruckt wie du hat mich schon lang keiner mehr. Ich will jetzt am liebsten alles gleichzeitig, backen, fotografieren, Katze knutschen...
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  62. dankesehr! hast du vielleicht lust auf ggs. verfolgen?

    AntwortenLöschen
  63. Ich kriege einfach nie genug von dir und deinen Fotos :]

    Habe mit 3 Bilder von deinem Blog genommen für meinen neuesten Post, da dich als einer meiner Lieblingsblogs vorstellte, hoffe das ist in Ordnung?
    Ansonsten sag einfach Bescheid und ich nehm sie raus :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  64. -wow du und deine bilder, ihr seid ein unglaubliches team! würde mich freuen wenn du mal kritik zu meinen abgibst :) liebste grüße aus costa rica!

    AntwortenLöschen
  65. deine Bilder sind so, so SO unglaublich!

    AntwortenLöschen
  66. Sehr sehr schön.
    & so ein Laugending würde mir jetzt auch gefallen. :(

    AntwortenLöschen
  67. Musst du unbedingt tun und in HH gibt es doch bestimmt irgendwo einen USA-Shop :)

    AntwortenLöschen
  68. Oh, wie immer grandios. Ich bewundere wirklich dein Talent für das Fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  69. ich bin sprachlos und begeistert und die bilder sind perfekt:)

    AntwortenLöschen
  70. Ja, genau dieser Duft ist das. :) Haha, das mit dem Lack stimmt, jetzt wo du's sagst... Aber ich esse ihn wohl besser nicht. :D

    AntwortenLöschen
  71. Wundervolle Bilder, wundervoller Blog, following!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. vielen liebe dank, ich werd mir den film denk ich echt anschauen, big fish hab ich noch nie gehört, aber tim burton lieb ich!

    AntwortenLöschen
  73. Ruby sieht so süß aus. Und die Pizza macht total Hunger. Du kannst total schön fotografieren :) wie kriegst du das nur immer hin??
    Www.un-besiegbar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  74. Danke :) Ich find sie trotzdem sehr unspektakulär, aber egal :D

    AntwortenLöschen
  75. Hunger! Verdammt, wäre ich jetzt nicht krank und faul, würde ich mir auch eine Pizza machen :D Ach, ich warte einfach, bis Mama wieder kommt :D
    Von dem Buch habe ich schon viel gehört und gelesen, aber ich selber hatte leider noch nicht die Möglichkeit, es zu lesen. Da ich sowieso keine Bücher kaufen darf, habe ich in der Schulmediothek gesucht, aber vergebens. Vielleicht finde ich es ja in der grossen (naja, kleinen) 'Stadt'bibliothek.

    AntwortenLöschen
  76. Weit hast du es ja echt nicht. Vielleicht hast du ja zur Sommerzeit mal Urlaub :)

    Und danke :)

    AntwortenLöschen
  77. Ach Asta, deine Bilder sind einfach mal so schön. Und mein gott, die Laugenstange! Sowas gibt es hier in Schweden gar nicht..

    AntwortenLöschen
  78. wow, das ist echt ein richtig geiler Blog!

    Grüße :)
    -Bea
    __________
    http://www.teenage-glamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. vermisse deine Bilder :( wann kommt der nächste post?

    AntwortenLöschen
  80. wow, deine bilder sind einfach wunderschön. wie findest du das buch von foer? habe bisher ein buch von ihm gelesen und bräuchte mal wieder neuen lesestoff, kannst du das buch empfehlen?

    AntwortenLöschen
  81. Sehr beeindruckt von deinem Blog! Bin dein neuester Follower!
    Want to check out my blog? www.heelsonconcrete.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.