infinite scrolling

#431

linus, again.

124 Kommentare
  1. so schöne bilder. die augen, darin kann man sich so schnell verlieren. hach ja.

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, diese augen! wunderschöne bilder! meine 2 katzen sind leider nicht mal halb so fotogen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Augen:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. was ein wunderschöner kater <3

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine ist so wunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Katzen sind natürlich die süßesten, aber gleich danach kommen mila und linus, weil sie beide so unglaublich fotogen sind und so puschelig :D

    AntwortenLöschen
  7. oh man, diese augen! wäre ich mila, wär ich längst unsterblich verliebt. und wär ich nicht allergisch, wär ich längst zu euch gekommen und hätte ihn euch gemopst ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schaut Linus ab und zu raus, wenn ich vorbeilaufe?

    AntwortenLöschen
  9. Die Augen!!! Wie Bergkristalle!!! Wunderschöne Katze!!!

    AntwortenLöschen
  10. toller blog! :)
    du hast nun eine leserin mehr:)

    http://feederjacksonlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. deine katze ist entzueckend.. dein kater mein ich

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder! wirklich hübsche katze :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, linus mit den wunderschönen augen sieht so unglaublich flauschig aus :)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Augen *__*
    www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frage noch zur Bildbearbeitung: Ich bearbeite auch mit Photoshop aber mein Problem ist es das ich den Vorder bzw. Hintergrund nicht so "verschwommen" hinbekomme.

      Löschen
    2. Die Unschärfe ist out-of-camera, die würde ich mit Photoshop gar nicht so hinbekommen. Fotografierst du mit einer Spiegelreflex?

      Schau mal hier:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Offenblende
      http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4rfentiefe

      Löschen
  15. wow die Augen , total schön:)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich liebe die Bilder von deinem süßen Schatz!;)

    AntwortenLöschen
  17. Du machst die schönsten Katzenbilder der Welt :)

    AntwortenLöschen
  18. ohh, die Augen! unglaublich tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  19. Die Augen sind echt unglaublich. Hypnotisieren und fesseln einen richtig.

    AntwortenLöschen
  20. Er ist wunderschön & seine Augen sind einfach zuckersüß.
    Wunderbar fotografiert:)

    AntwortenLöschen
  21. so faszinierende augen hab ich selten gesehen!

    AntwortenLöschen
  22. Antworten
    1. Oh, er hat harte Konkurrenz von Mila. :D ;)

      Löschen
  23. wow, die bilder sind dir richtig gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  24. man man man, das erste bild ist so der hammer! deine katze ist sowas von fotogen =) wenn sich nur mal meine tiere so ablichten lassen würden xD

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  25. zuckersüß :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Diese Katze ist einfach so wünderschön! Sieht aus als hätte sie eine kleine eigene Weltkugel in ihren Augen!! Wahnsinn!! Wie alt ist er denn? :}

    AntwortenLöschen
  27. hammer foto!
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöne katze und tolle Fotografin :D

    AntwortenLöschen
  29. weiß-graues Fell und blaue Augen :) Ich schmelze :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es eine rötliche Färbung an Ohren, Näschen, Pfoten und Schwanz, habe die Bilder nur etwas entsättigt, weswegen man den rötlichen Schimmer nur angedeutet erkennt. :) <3

      Löschen
  30. oh man linus ist ja echt todessüß! Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. ah,der kleine ist ja mal verdammt putzig!

    AntwortenLöschen
  32. So ein wunderschönes Katerchen. ♥

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön, deine Katze.
    Toll fotografiert :D

    AntwortenLöschen
  34. Die Augen machen einen sprachlos und die Katze ist zum knuddeln süß.
    Echt wunderschön fotografiert! :)

    AntwortenLöschen
  35. einfach nur sooo wunderschön! :)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Diese Katze ist wundervoll! :)
    Schön geknippst!

    AntwortenLöschen
  37. WOW !
    Das 1. Bild gefällt mir am besten :D
    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Unglaublich! :O
    Hast direkt eine neue Leserin gewonnen :)

    xx

    → Beauty. Fashion. Livestyle .♥ more.*
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. woow, die hat ja Wahnsinnsaugen!

    AntwortenLöschen
  40. diese AUGEN!!!! große liebe <3

    AntwortenLöschen
  41. was sind das denn für schöne augen bei einer katze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, Bergseen. :D :)

      Linus ist eine Sibi/Neva Masquarade. Hier sind das weiße Fell mit eventuellen Pointfärbungen um Nase, Ohren, Schwanz & Pfote, sowie die blauen Augen üblich. Einfach so wunderschön <3

      Löschen
  42. WOW *-* mehr gibt´s da nicht zu sagen (:
    ich wollte mal fragen was du für eine Kamera hast.
    Ich glaub du hast diese Frage schon TAUSENDMAL gehört deshalb sorry sorry sorry :D

    xoxo Luise

    http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Canon 500D :))

      & kein Problem. Schließlich steht mein Equipment hier nirgendwo aufgelistet, also bin ich selbst Schuld, wenn ich die Frage noch 5000x beantworten darf. :D

      Löschen
  43. oh mein gott.. ich bin ziemlich sprachlos.

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschöne Katze :)
    So bezaubernde Augen :)

    AntwortenLöschen
  45. Diese Augen <333 Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  46. Wow, hammer Bilder, du bist so eine gute Fotografin! Ich hab eine Frage mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du? Liebe Grüße (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Photoshop & mit Toycamera Analogcolor. Vielen, vielen Dank für dein liebes Kompliment :)))

      Löschen
    2. und was für ein Objektiv (-: ?

      Löschen
    3. Die Fotos hier sind mit einem 28-80mm entstanden :)

      Löschen
  47. Wow,so tolle Augen :D Ich beneide deine Katze :)) Sie braucht nichtmal Wimpern oder Wimperntusche um gut auszusehen :D

    AntwortenLöschen
  48. verdammt hübsche katze! was ist das denn für eine? die ist ja zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linus ist eine sibirische Waldkatze/Neva Masquarade :))

      Löschen
  49. Oh mein Gott, wie süß und perfekt sie ist!

    AntwortenLöschen
  50. Linus' Augen sind ja der Wahnsinn!
    Die sehen aus wie das Weltall... oder wie ein weites Meer :)

    AntwortenLöschen
  51. Diese Augen! Und die Kontraste wirken auch super :)

    AntwortenLöschen
  52. Die Augen! *_*
    Übrigens ich lieebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  53. Wow. Das sind wunderwunderschöne Bilder.
    Du hast einen sehhr tollen Blog.
    Werd ich gleich mal verfolgen :]

    Liebste Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. OH MEIN GOTT! *-* Wundervoll! *_____________________* Ich liebe deine Katze! :) Darf ich sie haben?! :D
    Liebste Grüße & knuddel ihn von mir. :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Wahnsinn wie schön Katzen doch aussehen und was für schöne Augen sie haben, wahnsinn wie gut man fotografieren kann und wahnsinn wie toll dein Blog einfach mal ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie zuckersüß von dir, aaaaah. <333

      Löschen
  56. Hat sie WIRCKLICH solche Augen? Ich kenne nur Katzen mit Grünen oder orangenen Augen...
    Ach und ich wollte mal fragen, wie du dass mit der überlappenden Schrift bei den Kommentaren machst. das sieht richtig gut aus!
    und ich werde es nicht ungefragt kopieren.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schrift in den Kommentaren überlappt sich irgendwie automatisch, ich habe daran nichts umgestellt. Aber lieb von dir, dass du vorher fragst, tihiii <3


      Und jaaa, Linus ist wirklich blauäugig. Die Fotos sind natürlich nicht out-of-cam, Kontraste & Belichtung sind ein weniger verändert, aber eine Neva Masquarade hat immer blaue Augen. :)

      Löschen
  57. krass deine bilder sind der absolute Hammer *_*
    Ich bin jetzt Leserin.Es würde mich freuen,wenn du bei den beiden Blogs Leserin werden könntest :)
    http://insidebeautiful.blogspot.com
    http://luiis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Wie kannst du nur so ein niedliches Kätzchen haben? :)
    Ich habe keinen Film benutzt. :)

    AntwortenLöschen
  59. Danke für die Fixe Antwort ich habe noch etwas für dich!! :)

    Ich habe dich getaggt auf meinem Blog :)
    Schau doch mal vorbei ich hoffe es gefällt dir

    http://tanzdurchdiewelt.blogspot.com/2012/01/tag-inhalt-meiner-handtasche.html

    AntwortenLöschen
  60. Eigentlich bin ich ja mehr so der Hundemensch, aber jetzt will ich eine Katze! Awwww <3

    AntwortenLöschen
  61. Aw danke dir :) Das freut mich total! Und das mit dem Schreiben höre in letzter Zeit irgendwie total oft, dabei tu ich ja nicht mehr, als ein bisschen was zu erzählen.

    Linus ist mehr als hübsch und ich habe noch nie solche Augen gesehen! ♥

    AntwortenLöschen
  62. Mir gefällt dein Blog! :))) Hast eine neue Leserin :))
    Vll schaust du auch mal bei mir vorbei ;) Würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  63. Unter den ganzen Kommis haste das bestimmt schon öfter gelesen, aber-
    Die Fotos sind echt der wahnsinn. und die katze ist echt hübsch :)
    sie hat unheimlich schöne augen

    basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  64. du machst wirklich schöne bilder!

    Mache grade ein gewinnspiel auf meinem blog :)
    kannst ja mal vorbeischauen

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  65. So schöne Augen. *-*
    Schlägt sogar meine Siamkatze ;)

    AntwortenLöschen
  66. Okay,... :D danke danke danke liebe Asta :) ♥

    AntwortenLöschen
  67. wie schön :O (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. sie ist so niedlich!

    schöne Fotos

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Wäh, unnörmal wie schön die Bilder sind :o Respekt!
    :)

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin ein bisschen verliebt in Linus. Er würde sich vielleicht sogar mit dem weißen Matti (mon chien) verstehen!?
    The Descendents....mh..ich hab mir mehr erwartet. Mein Oscar Favorit ist definitiv THE ARTIST! Schon gesehen?

    Love Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  71. awww Linus <3
    das geschirr ist leider auch nicht meins, sonst hätt ich dir gern gesagt, woher das ist :/

    AntwortenLöschen
  72. Wow die Augen. :o Hab ich noch nie so gesehen, bei einer Katze :o

    AntwortenLöschen
  73. Was wundervolle Augen. So tief <3

    Und natürlich, wie immer, wunderbare Bilder. So schön klar!

    AntwortenLöschen
  74. So ein schöner Blog mit tollen Bildern! :>

    AntwortenLöschen
  75. ne oder? so schöne augen kann kein lebewesen haben haha so schhööön

    AntwortenLöschen
  76. Was ein schöne Katze. Der Kontrast ist richtig gut zwischen Augen und Fell.

    AntwortenLöschen
  77. Dein Blog ist wunderschoen und die Katze erst! ♥

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.