infinite scrolling

#435

i'm sorry,
aber er ist einfach zu fotogen.


85 Kommentare
  1. Oh meine Güte, was für eine schöne Katze T.T Ich würd auch so gerne eine haben...wahrscheinlich würde ich sie dann auch den ganzen Tag nur knipsen ;)

    AntwortenLöschen
  2. So so so schöne Fotos machst du!
    Welches Objektiv hast du benutzt? ♡

    Ann

    AntwortenLöschen
  3. richtig, richtig schön! Er ist wirklich fotogen :)
    Meine Katze kann man meistens nur fotografieren, wenn er schläft. :D Sonst läuft er immer zu mir, wenn ich anfangen will zu knipsen und streift mir um die Beine, taha :D

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild!!!
    Hahaha, Er könnte ein Model sein! Bitte, Astalein, schau es dir an und sieh' den Vergleich!! :'D
    http://1.bp.blogspot.com/_w-nMS7E_SaU/TP5iFGugg2I/AAAAAAAAC0M/msyydxwSABw/s1600/Are_You_Fucking_Kidding_Me_HD_by_CrusierPL.png

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Er sieht wirklich aus wie ein Model, aber auch so unlebendig..aber wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie göttlich er einfach mal ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind immer wieder wunderschön. So eine fotogene und hübsche Katze. Du machst echt sehr schöne Fotos!:)

    AntwortenLöschen
  8. die sind wunderbar, jedes einzelne!
    und ich versteh dich, kitten sind fast IMMER so fotogen! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, er is so ein WUNDERSCHÖNER kater!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätt' auch gern so einen Kater. Die Augen sind echt fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Katze! Die Augen reißen einen mit.

    AntwortenLöschen
  12. du kannst meinetwegen nur deine katzen fotografieren, die bilder sind jedesmal so voller leben, so wunderbar :>
    ich beneide dich ♥

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Augen. Sie ziehen einen so in ihren Bann! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind so faszinierend :) Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? (:

    Liebe grüße, Natalia Anna.

    AntwortenLöschen
  15. Es ist nicht zu fassen, wie sehr ich deine Bilder liebe. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  16. Bearbeitest du eigentlich mit Photoshop?

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr fotogen :)
    Ders echt total niedlich ♥
    Ich würd den am liebsten mal ganz doll knuddeln :D

    AntwortenLöschen
  18. the rejected unknown16. Februar 2012 um 20:12

    dein blog ist oberhammaaffengeil, aber sieh mal meiner ist auch nicht schlecht: http://buddhabrooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wie perfekt seine Augen einfach zu seinem Fell passen. Unglaublich die Bilder <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin verliebt, Danke für deinen Kommentar :) Hol dir eins, es lohnt sich auf jeden! Ich spare gerade für ein neues :)

    AntwortenLöschen
  21. Dein Kater ist wirklich SEHR fotogen! Das zweite ist riiichtig niedlich. ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  22. also normalerweise bin ich nicht so der katzen-typ, aber er ist unglaublich schön. wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich schmelze dahin! ♥ Ich wollte eigentlich auch immer noch eine weiße Katze als Spielkameraden für unser schwarzes Fellknäuel. Wärer sicher auch ein lustiger Kontrast. :D

    AntwortenLöschen
  24. schonwieder so tolle bilder von deinem kater! davon kann man eh nicht genug bekommen :)) <3

    AntwortenLöschen
  25. wow, wie kann ein kater nur so schön sein o:

    AntwortenLöschen
  26. Ja, das ist er <333
    Ich würde ihn gern mal zusammen mit Mila sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer unheimlich schwierig, Mila ist immer so schnell genervt & meist prügeln sie sich, aber schau mal auf meiner FB-Seite, dort gibt's ein Bild von heute von den beiden :)

      https://www.facebook.com/gnblcklch

      Löschen
  27. wie suess die Katze in weiss und so fotogen! Schoene Fotos! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  28. also mich darfst du gerne öfters mit Bildern
    deiner Katze beglücken. Schönes sehe ich mir nämlich sehr gerne an :)

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Fotos und ein wunderschöner Kater.. :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow! Das sind wirklich tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  31. Oh Gott - ich würd ihn den ganzen Tag fotografieren - Zucker *.*

    AntwortenLöschen
  32. Definitiv - Er ist ein Prachtkerl!

    AntwortenLöschen
  33. von mir aus darfst du einen ganzen katzenbilderblog machen. ich LIEEEEBE katzen.





    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  34. ich könnte ihn mir 1000000000000000000000000000000000 x
    angucken.
    So süß ♥

    AntwortenLöschen
  35. Wiese Fotos sind genial. Der schlichte Hintergrund, das weiße Fell und diese hellblauen Augen, toll. Ich hätte auch so gerne eine Katze ._.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  36. Wow really good!!! :)
    Can u give me some tipps how i can get as much follower as u? ;)

    AntwortenLöschen
  37. aaawww, diese Augen!! Echt super süss!!

    AntwortenLöschen
  38. Unglaublich wie absolut sehr ich deine Bilder liebe! <3 Danke dass du diese Bilder mit uns teilst!! :) Wirklich wahr!

    AntwortenLöschen
  39. Da siehst du mal wie gut ich deinen Blog finde! Was der Post hier nochmal bestätigt!

    AntwortenLöschen
  40. Ohh, this cat is soooo sweet ; ]

    AntwortenLöschen
  41. Das kann ich gar nicht verstehen, ich könnte mich echt nur von Sushi ernähren :)

    Ich weiß, ich weiß (Facebook). Ist es dein erstes Jahr oder dein erstes seit langem? Ich freue mich auch so, allerdings könnte es sein, dass etwas dazwischen kommt und ich doch nicht hin kann :(

    AntwortenLöschen
  42. Wirklich schöner Blog.
    Die Katze sieht so toll aus!!

    AntwortenLöschen
  43. wow tolle Bilder:))

    telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  44. die bilder sind wunder wunderschön und die katze sowieso :)

    AntwortenLöschen
  45. ich liebe deine katzen-bilder! :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich glaube man braucht dir echt nicht mehr zu sagen, was für faszinierend tolle Bilder du machst! Das einzige was ich dir jetzt sage ist, dass ich ab heute auch (endlich mal) zu deinen Lesern gehöre. Wunderbarer Blog. :)

    AntwortenLöschen
  47. Ah wenn ich so eine Latze hätte könnt' ich glaub ich nicht aufhören sie zu streicheln :D

    AntwortenLöschen
  48. Wooow! Was für eine schöne Katze und was für schöne Fotos von ihr :)

    AntwortenLöschen
  49. Uff, erst jetzt merke ich, wie sehr sich unsere Blogdesigns eigentlich ähneln. Entweder ist das Zufall oder ich war tatsächlich so sehr von deinem Design angetan, dass ich nicht mal gemerkt habe, dass meines dem total ähnlich sieht :D Ich hoffe, du denkst nicht, dass ich dir irgendwie nachmachen möchte :/

    AntwortenLöschen
  50. wunderschöne bilder, wunderschöne katze - großartiger post :)

    AntwortenLöschen
  51. Katzenfotos *-* sieht richtig toll aus! Knuddel deine Mieze mal von mir ;>

    AntwortenLöschen
  52. Aww soo ein süße und hübsche Katze mit so schönen Augen. Wahnsinn!!! Wirklich super schöne Fotos!! Ich mag die Perspektiven und die soften Farben total gerne!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  53. ja, schrecklich. man schmeißt nur unnötig sein geld raus! aber wer es mag, ist natürlich auch schön :)

    AntwortenLöschen
  54. Jaaa es ist so irre! Ich liebe die Einrichtung und allein die Idee ist total klasse. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da zu wohnen also für immer. Zu geistig und zu minimalistisch, um sich wohlzufühlen :D

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie süß! Du hast Recht, dein Kater ist mehr als fotogen <3
    Wünsche dir ein wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  56. ach gott, wunderbare bilder! Könnte grad von so einer katzenfutter werbung stammen, so perfekt sind die bilder :D
    und die katze ist auch wunderschön <3
    ach ich wünschte ich könnte auch ne katze haben :-(
    <3

    AntwortenLöschen
  57. brauchst dich nicht zu entschuldigen (: ich liebe deinen kater dafür, dass er zu fotogen ist!! ;)

    AntwortenLöschen
  58. ihhh...ich habe eine Katzenhaarallergie..:(

    AntwortenLöschen
  59. ich will diese katze haben !
    waah wunderschön !

    die kleine afrikanerin

    AntwortenLöschen
  60. Deine Katze ist so mega süß*_*
    Mach doch noch ein paar Fotos von ihr!
    Sie ist soo fotogen:)
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  61. Ah, wie lieb du doch bist - danke!<3

    AntwortenLöschen
  62. Ich mag Katzen eigentlich nicht so aber diese ist echt ein Prachtstück ♥ Diese blauen Augen sind traumhaft schön man verliert sich quasi drin. Auch dein Blog ist ein Prachtstück da gibts viele Gemeinsamkeiten HiHi :) Vielleicht hast du Lust mit einem Blick bei mir vorbei zu klicken ? ;) Würd mich sehr drüber freuen .. an deinen komm ich lange nicht ran aber vielleicht gefällt er dir trotzdem :)

    mademoiselle-cherie-fleur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. du machst wirklich tolle Bilder!
    Darf ich fragen, was du für eine Kamera bzw Objektive hast?(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du: Ich habe eine Canon 500D und nutze zur Zeit am liebsten ein 50mm 1.4 :)

      Löschen
  64. Wow, was für ein edles Tier! Ich glaub, mit den Fotos kannst du Problemlos katzenfutterwerbung in einem Hochglanzmagazin machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, was?! Vielen, vielen Dank für das liebe Kompliment! :o

      Löschen
  65. Wow, sehr schöne Fotos! Und er ist wirklich fotogen. :)
    Grüße,
    http://canon-is-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. oh nein, wie hübsch einfach :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.