infinite scrolling

#436

konditorei & café schmidt
große elbstraße 121, hamburg





69 Kommentare
  1. Hmm..schöne Fotos und ich hätte grade soo Lust auf das Brötchen im letzten Bild, hach! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hm da bekomme ich ja auch Hunger :) Sieht aber sehr lecker aus, ich mag die Perspektive vom 5. Bild ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe echte Entscheidungsschwierigkeiten, worauf ich jetzt Hunger haben soll... ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, wenn ich das nächste mal in HH bin muss ich auf jeden fall da hin... ich liebe alte möbel und guten kuchen!!

    AntwortenLöschen
  6. Woah, muss das Café geil sein. Die Tische sehen total gemütlich aus und beim Essen läuft das Wasser im Mund zusammen! Hm.... :) Wenn ich mal in Hamburg bin, muss ich da auf jeden Fall hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Tische sind einfach der Oberhammer. In die habe ich mich total verliebt. Am liebsten hätte ich einen mitgenommen, aber das wäre wohl aufgefallen :D

      Das schöne an der Konditorei ist übrigens, dass sie eine "offene backstube" hat, man kann vom Platz aus den Bäckern und Konditoren quasi beim Arbeiten zusehen. Sehr sympathisch!

      Löschen
  7. das cafe sieht wirklich toll aus! und das essen erst :D

    AntwortenLöschen
  8. darf ich fragen, was du für ein objektiv benutzt?

    AntwortenLöschen
  9. sehrsehrsehr schön fotografiert!
    i like!


    Passion

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön.. :)
    Ein paar Wochen bin ich ja noch in Hamburg, dann schau ich da bestimmt mal rein..
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh man ich höre immer wieder wie schön doch Hamburg sei und dann sehe ich hier einen Post über ein Café in Hamburg und siehe da? Selbst sowas sieht tatsächlich besonders und schön dort aus. Man. Ich möchte auch mal nach Hamburg.

    AntwortenLöschen
  12. schön festgehalten :)
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Was? Ich war da noch nie?
    Eine Schande :( Das sieht nicht nur schoen, sondern auch noch total lecker aus!

    AntwortenLöschen
  14. Yummy! *-* Das sieht traumhaft aus. :) Da würde ich gerade auch nur zu gerne hingehen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder!Und das sieht so lecker aus!;)

    AntwortenLöschen
  16. Soo schöne Bilder! Wie alle anderen auf deinem Blog!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. woww das sieht versammt lecker aus
    schöne aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Photografien sind immer, aber auch wirklich immer, wunderschön. Zum Träumen :)

    xx

    AntwortenLöschen
  19. Was ein gemütliches Cafe. Und jetzt habe ich Lust auf Kuchen :D

    AntwortenLöschen
  20. das café muss doch der inbegriff von urgemütlichkeit sein.
    so so schön! da würde mich so schnell keiner rausbekommen!
    ist notiert auf meiner "to visit in hamburg" seite :)

    lieben gruß,
    katharina

    AntwortenLöschen
  21. Aaah sieht das lecker aus! Jetzt habe ich Hunger!:D
    Liebe Grüße:)

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. der kuchen auf der 2. bild sieht wirklich unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen
  23. Hast du Lust mir das Café zu meinem nächsten Hamburgbesuch zu zeigen! Ich will da unbedingt hin!
    BTW : Du musst unbedingt über deine Licht-Tipps, was Fotografie angeht, bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, klar. Kann ich machen, Lala :D

      Das Licht auf den Fotos ist übrigens Tageslicht. Ist ein sehr heller Raum und damit sehr günstig zu fotografieren. Hab keine besonderen Tipps, am liebsten nutze ich available light :D

      Löschen
  24. Mein Gott, wie kriegst du das bloss hin mit diesen wunderschönen Bildern o.O

    Ich hätt jetzt echt Lust auf das Brötchen *schlabber*

    AntwortenLöschen
  25. für dieses café würde es sich echt lohnen in den zug nach hamburg zu springen!!!
    die muffins, der kuchen, der café und das café das sieht alles so toll auuus!!! manno da wird man echt neidisch... :D
    xx nia

    AntwortenLöschen
  26. Das ist echt der Wahnsinn. Du machst aus den einfachsten Motiven wunderbare, interessante Bilder! Du hast so Talent! :)
    uuuuund ich hab jetzt Hunger :D

    AntwortenLöschen
  27. Oh Gott das macht mich noch hungriger als ich es ohnehin schon bin,wie gemein! Aber die Bilder wow, sind so perfekt !

    AntwortenLöschen
  28. deine bilder sind wundervoll. einfach & schlicht, und genau deshalb zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  29. Mh, da würd ich jetzt am liebsten einbrechen und alles aufmampfen :D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich find' die Einrichtung ja fast noch toller als das Essen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, die Tische sind der Hammer, oder? Ich will auch so einen!!!

      Löschen
  31. Mjam, ich war zum Frühstücken schon ein paarmal in der Ottenser Filiale. Aber in der Großen Elbstraße muss ich wohl auch dringend vorbeischauen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben die in Ottensen auch so eine tolle Einrichtung? In Ottensen wiederum bin ich noch nie gewesen. Ist vielleicht auch mal einen Besuch wert :D

      Löschen
  32. yummy, mein Magen fängt zu knurren an! :)

    AntwortenLöschen
  33. Danke, jetzt hab ich Hunger! :D hahahaha
    Dieser Vintage-Look verleiht dem ganzen ne tolle Atmosphäre ;)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, sieht's da hübsch drin aus! Muss ich doch glatt am WE mal vorbeischauen... Und für nen Himbeertörtchen könnt ich eh sterben :)

    AntwortenLöschen
  35. Es gibt sooo viel in Hamburg zu entdecken...

    AntwortenLöschen
  36. Du magst zelten nicht? Ohh ich liebe zelten :) Und mir kommt wie es aussieht nichts dazwischen und ich kann meinen Festivalsommer wieder entspannt genießen! :)

    Das sieht übrigens alles so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  37. sieht wirklich hübsch aus und das stück kuchen vom 2. bild dürfte jetzt ruhig vor meiner nase stehen :D

    AntwortenLöschen
  38. ziemlich cool find ich das vierte bild, das macht stimmung...

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe deinen Blog und deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  40. Wunderbare Fotos, die Lust auf mehr machen und wenn ich mal in Hamburg bin, MUSS ich da vorbeischauen. Du machst wirklich wunderbare Bilder.

    AntwortenLöschen
  41. Heyi, schöner Blog . Ich verfolge ihn nun dirket ..
    schau doch auch mal rum ? - es läuft auch grad ein GEWINNSPIEL :*
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, dann werde ich die Konditorei aufsuchen :) Soho tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  43. Schöne Fotos! ♥
    Das sieht richtig gemütlich dort aus!

    AntwortenLöschen
  44. asta warum wohne ich seit 18 jahren in der nähe und wusste nichts von diesem café :O eine schande ich muss dort echt bald hin es sieht soooo lecker aus

    AntwortenLöschen
  45. Hast du diese Fotos mit dem 50mm 1.4 gemacht oder mit dem 28mm 1.8 ?
    Ich muss echt bald dorthin und mich voll essen und natürlich Fotos machen hahah :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.