infinite scrolling

#439

westerhever, leuchtturm.
bei gefühlten -10 grad, böigem wind und sprühregen.


39 Kommentare
  1. Wunderschöne Motive! Die Farben sind so schön un alles ist einfach nur wow :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, wie immer :) das letzte gefällt mir richtig richtig gut :O

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, besonders das erste :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos, besonders das Letzte! *-*

    AntwortenLöschen
  5. wow, vielmehr fällt mi dazu wirklich nicht ein<3

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn.
    mir gefällt besonders das mit dem ipod/iphone/o.ä.

    http://meritsphotographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder vorallem das letztere tolle idee!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, aber warum tust du mir das an?? Ich kriege Sehnsucht nach der Nordsee! :(
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen neuen Kommentar C:

    Und bei deinen neuen Einträgen sitze ich mal wieder nur mit geöggnetem Mund vor dem Bildschirm, du bist eine Magierin ♥

    AntwortenLöschen
  10. alle deine neuen bildern in deinen neusten post sind wunderbar wie alle anderen :)
    lg. rubina
    labonnvie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne euch beide nicht und doch machst du und Andi auf mich den Eindruck, als würde es ohne den einen nicht den anderen geben. Ihr seid mit Sicherheit ein supersüßes Paar und bevor ich richtig kitschig werde, höre ich hier lieber auf. :)
    Ähem *hust* .. falls es aber eine Hochzeit jemals geben wird, erhebe ich im Namen der Modschaft Plätze und ganz, ganz viele Taschentücher!! :D

    BTW : Ich habe bei dir Probleme mit dem Kommentieren und komme erst bei dem gefühlten 100ten Versuch durch, weil mein Viren und Spamblocker hier immer aktiviert wird .. ?

    AntwortenLöschen
  12. wie dieser bilder einfach mal richtig großartig sind. kompliment!!

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Bei solchen Bildern bereu' ich es immer wieder in Mitteldeutschland zu leben.

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind alle wunderschön, aber vom letzten bin ich besonders stark begeistert <3
    Einfach genial!

    AntwortenLöschen
  15. Du meine Güte ist das schön! *-* Absolut wundervoll! :)♥
    Liebste Grüße! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Nichts zu danken, deine Fotos sind wirklich bezaubernd und die Nordsee um diese Jahreszeit sowieso!

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Bilder, die strahlen so eine absolute Ruhe aus!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  18. Diese Bilder sind so (*nachbessermWortsuchundkeinesfind*) schön!!

    AntwortenLöschen
  19. wundervolle bilder. deine bilder faszinieren mich immer wieder.

    AntwortenLöschen
  20. das letzte ist großartig, die anderen auch einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  21. welche ist deine Kamera?
    aber auch der Handy kann gute Photos machen.aber ich würde nur bei der kamera bleiben

    AntwortenLöschen
  22. Das letzte Bild ist super gemacht ;) Gefällt mir wirklich gut.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne Fotos! Großes Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  24. toller blog! deine Fotos sind richtig schön, ich beneide sie:) liebe grüße mia

    http://lifewithacameramia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. die bilder sind wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.