infinite scrolling

#440

mobile post #1 - iphoneographie
tadaa & instagram

(1) hamburg speicherstadt (2) leckerschmecker im café schmidt (3) seelenwärmer in st. peter-ording (4) am flughafen - warten auf isa (5) nochmal café schmidt (6) an der nordsee.
56 Kommentare
  1. Wundervolle Bilder mit sehr schöner Stimmung!:)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Und auch schön, dass du in letzter Zeit so oft postest :))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos :))
    http://krokofaenger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, unglaublich gute bilder :) und sogar mit iphone? da sieht man mal dass der fotograf das foto macht, nicht die kamera! :)

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind so schön, dass ich erst dachte es wäre eine weheartit-collage :) wirklich wunderbar & so schön bearbeitet..

    AntwortenLöschen
  6. Schön und der Cappuchino (?) seihet super lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Kakao ;)

      Bei einem Cappuccino mit Sahne rollen sich jedem Italiener vermutlich die Fußnägel auf, haha :D

      Löschen
  7. unglaublich schön :)
    und wirklich bewundernswert, was du sogar für bilder mit dem iphone schaffst :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön *-*
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mit dem iPhone kann man so tolle Fotos machen? Wow! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na klar :)
      Gibt mittlerweile soo tolle Kamera-Apps :)

      Löschen
  10. sogar mit einem iphone
    bekommst du wunderschoene Bilder hin!:
    bin beeindruckt.♥

    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder du bekommt sogar mit dem iphone bessere Bilder hin als ich normal ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Der Kaffee / Kakao / sonstwas sieht sehr lecker aus ♥ Yum!

    AntwortenLöschen
  13. wow, wirklich unheimlich schön - das café schmidt wär was für mich ^^

    lg aus wien
    salma

    AntwortenLöschen
  14. wie ich deine bilder liebe! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. du schaffst es trotz iphone qualität das die bilder so einen besoneren touch habn, wie machst du das ? also mit welchem programm und welchen einstellungen ? :o
    ich bewundere dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir. Vielen Dank! :)

      Ich habe die Bilder mit der tadaa-App aufgenommen und die Bilder dann teilweise nochmal mit Instagram bearbeitet. :)

      Löschen
  16. alle 6 fotos ganz wunderbar, einfach perfekt! und das essen sieht echt sehr gut aus : )

    AntwortenLöschen
  17. dafür, dass das handy-fotos sind, sind die einfach hammer! :O :)

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön und sooooo lecker bestimmt :DD

    AntwortenLöschen
  19. Ich will sofort wieder zurück nach Hamburg zu euch. Es war so schön und ich war viel zu kurz da. Blöde Uni, ich könnt der gerade eine reinhauen!!!!!! :D Kommt ganz bald wieder mal nach Wien, ja? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, unbedingt. Wir geben unser bestes! Vermiss dich hier!

      Löschen
  20. wunderschöne Bilder! ich liebe Hamburg :)
    Küsschen, Leni <3

    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. so geniale bilder und wunderschöner blog <3
    hast du lust mal bei mir vorbei zu schaun würd mich freuen? :)
    www.love-is-the-nature.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne bilder und toller blog!

    AntwortenLöschen
  23. so schöne bilder. so sehr inspirierend. ♥
    fernwehfernweh

    AntwortenLöschen
  24. deine bilder sind immer(!!!) wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  25. Antworten
    1. gnblcklch :)

      Aber du kannst auch oben auf den Link bei instagram klicken, dann wirst du zur Webansicht weitergeleitet :)

      Löschen
    2. Oh haha, ich habs grade schon gesehen, dass die Frage eigentlich ziemlich dumm war. Aber gut, jetzt habe ich dich zumindest gefunden ;)

      Löschen
  26. aaaah, das sind so schöne bilder. und SO leckerrr. <3

    AntwortenLöschen
  27. so schöne, ausdrucksstarke bilder!
    http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. du machst sooooooooooooo tolle bilder, ich hab die übrigens u meiner blogroll hinzugefügt!
    liebste grüße
    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
  29. sind leckere bilder dabei :)






    http://kuntergraudunkelbunt-julia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. WOW! Toller Blog und tolle Bilder! :)

    BIn grad fleißig auf der Suche nah Lesern, hab seit kurzem einen eigenen Blog :b

    schaut mal vorbei, geht hauptsächlich um fotografie und so :P

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Wenn ich sowas seh' ärgere ich mich immer wieder mir damals ein HTC gekauft zu haben...tolle Schnappschüsse Asta :)!

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöner Blog! Deine Fotos sind einfach traumhaft! :**

    AntwortenLöschen
  33. Hach wie immer wunderschöne Fotos!!! So stimmungsvolle Alltagsmomente. Wirklich genial!!!
    Hast du die Fotos dann mit dem iphone bearbeitet oder am Computer? Und sind die Bilder wirklich so schön scharf mit dem iphone? Ich kenne mich mit sowas ja gar nicht aus, aber ich sehe überall iphone-Fotos und werde immer begeisterter davon.
    Also ich habe die Hohlkugeln in einer Chocolaterie geholt, die hier in der Nähe ist. Vielleicht gibt es bei dir auch eine? Habe 5€ für 63 Kugeln gezahlt. Ansonsten kann man die auch im Internet bestellen, was dann leider durch das Porto ziemlich teuer kommt. Aber geht aufjedenfall viel schneller und besser als Hohlkugeln selber machen ;)
    Ein schönes Wochenende dir!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  34. jetzt hast du eine neue Leserin dazu bekommen, mich :)
    waoh ich bin hin und weg von deinen fotografien

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.