infinite scrolling

#445

musik im märz
hurricane-vorfreude & dockville-wunsch.





32 Kommentare
  1. Ich wünschte so sehr, dass wir auch dabei sein könnten, aber meine blöde Prüfungsphase fällt genau in die Zeit :( Ich könnte mir in den Po beißen! 1200 km sind auch einfach zu weit für einen kurzen Trip :( Aber vielleicht kannst du dich ja mit meiner Schwester dort auch treffen, haha. Kommt Andi auch mit? Liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, Andi kommt nicht mit. :D Der hat darauf gar keine Lust und ist eh nicht der größte Musikfan. Ich fahre mit zwei Freundinnen. :)

      Löschen
  2. Hurricane klappt bei mir zwar leider nicht, aber die Dockville Vorfreude teile ich mit dir :)

    *liebst

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne auswahl...vielleicht sieht man sich ja auf dem dockville...

    auf meinem blog INDIEohren gibts noch mehr musik.!

    AntwortenLöschen
  4. Du gehts aufs Hurricane? Neid pur!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch so gerne aufs Hurricane gehen, leider fällt der Termin genau auf meinen Abiball :/
    Ich hätte mir auf jedenfall Beirut angeguckt! ♥ Dabei ist das Line-Up generell gut.

    AntwortenLöschen
  6. hör im moment irgendwie genau die selben lieder haha

    AntwortenLöschen
  7. oh, du hast einen echt guten Musikgeschmack! :)

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich bin beim Hurricane dabei! :-D
    Die Vorfreunde ist riesengroß.
    Auf welche Bands freust du dich am meisten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mumford & Sons, Beirut, BOY, The xx, Kakkmaddafakka, Justice, Florence & The Machine. Ich glaub, das waren meine Must-sees. Alles andere ist optional :D

      Löschen
  9. Den Song von Ben Howard höre ich jeden Tag, der will gar nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden :D

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch so unglaublich aufs Hurricane!
    Das wird ein Spaß!!! (:

    AntwortenLöschen
  12. irgendwie funktionieren diese mixpods bei mir nie :( sehr schade :(
    ich wünsch dir viel spaß am hurricane, ich geh an southside :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal nach, ob du den aktuellsten Flashplayer installiert hast, daran scheitert's in vielen Fällen :)

      Viel Spaß beim Southside. Ich glaube, das Line-Up ist relativ identisch zu dem beim Hurricane, oder?

      Löschen
  13. hurricane gefällt mir ganz eindeutig!
    bin im mai/juni bei rock am ring u hurricane wird hoffentlich auch bald eins meiner ziele :)

    www.abcdefghijkarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das freut mich wahnsinnig zu hören.Vielen Dank :D
    Ich freue mich auch wie verrückt aufs Hurricane und würde auch gerne zum Dockville. :)

    AntwortenLöschen
  15. schönstes lied von ben howard! <3

    AntwortenLöschen
  16. Ja kurz nachdem ich ihn bestellt habe, war er auch leider nicht mehr im OnlineShop. Okay, danke für die Auskunft über dein Objektiv :) Bist du sehr zufrieden damit?
    :)

    AntwortenLöschen
  17. hahaha ja :D hier interessiert sich auch keiner für's Dockville.

    AntwortenLöschen
  18. das line-up ist schon ziemlich perfekt!
    da würd ich die 600 meilen fast auf mich nehmen ^^

    AntwortenLöschen
  19. alles in meinen schrank, bitte :)

    AntwortenLöschen
  20. oh wunderbare playlist <3
    xx nia

    AntwortenLöschen
  21. Der Nagellack *___*!

    http://kathika-dreaming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. wunderbare Lieder ;)
    wie bekommt man das denn mit diesem Mini.ipod hin?

    Liebste Grüße
    maria-mylifeasateenie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht ganz easy-pisy auf mixpod.com :))

      Löschen
  23. wir hören einfach GENAU die gleiche musik! :)

    AntwortenLöschen
  24. Bist du nun zu Dockville gegangen? :)
    Und.. kannst du mir dein Objektiv empfehlen? Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen..

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.