infinite scrolling

#446


28 Kommentare
  1. das line-up gefällt mir auch sehr sehr sehr :D vielleicht ja nächstes jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Du machst wirklich richtig richtig tolle fotos !!
    2. Ich finde es eine tolle Idee "gebrauchte" Sachen über einen blog anzubieten, vor allem weil so schöne teile dabei sind ! (die jacken sind echt toll!)
    3.Dein Blog ist super!

    AntwortenLöschen
  3. I'm in love with these snapshots! You have talent!

    http://lostinpattern.blogspot.com/
    xx Brigita

    AntwortenLöschen
  4. du flashst mich echt immer wieder mit deinen tollen Fotos :) so unglaublich detailverliebt :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt ne ganz tolle idee! :) mal abgesehen davon, dass du so wunderbare fotos machst :)

    http://emma-linneas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind Echt Total zum verlieben echt toll !

    AntwortenLöschen
  7. danke für den tipp! ich bearbeite eigentlich immer alles in photoshop, aber das sollte ich dann doch mal ausprobieren :)

    wie immer schöne bilder! habe deinen blog schon lange in meiner favoriten-liste, aber bin jetzt auch bei google connect deine leserin! die 3500ste, herzlichen glückwunsch :)

    ;*

    AntwortenLöschen
  8. bin "augenblicklich" zur leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. super idee! :) abgsehen davon, dass ich so schöne sachen nie weggeben würde ;) <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen! Der Nagellack ist super;)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen mal wieder :) Sind die Ringe mit dem Hasen denn schon weg? <3

    AntwortenLöschen
  12. Als Entschädigung will ich eine Blogvorstellung!:D Nein Scherz :)
    Kein Problem, so einen ähnlichen "Fall" hatte ja ich schon einmal. Ich finde sowas auch total scheiße. Vor allem wenn sie das Bild als eigenes ausgeben.
    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. da guck ich gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer wunderschöne Bilder und Dinge! Darf ich fragen, welche Kamera du nutzt? Vielleicht steht es hier auch irgendwo und ich habe es nur überlesen, aber dennoch.. Würde mich sehr interessieren, auch wenn ich mich schon teils festgelegt habe, auf welche ich übersteigen möchte, gucke ich mir gerne noch andere Modelle zwischendurch an. Ist ja schließlich nicht was, was man sich alle Tage kauft, wa. :-D

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post mit schicken Bilder. ich stimm den andren zu, der Nagellack siegt toll aus. Lg, Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind der WAHNSINN!
    & dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    1 Leser mehr !

    Liebe Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöner Blog! Deine Fotos sind voll toll, die Nagelläcke sind cool :)

    AntwortenLöschen
  18. die nagellacke sind wunderschön :)) und die Schuhe auch!
    liebe grüße
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.