infinite scrolling

#450

krams.

43 Kommentare
  1. schenk mir dein IPhone ?!:D

    schönen abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Selbst diese einfachen Dinge sehen bei dir super aus! Neid :D!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. den orangefarbenen Nagellack habe ich auch.
    Finde ihn ja mittlerweile scheußlich.. :D

    Aber toll, wie du etwas so einfaches in ein so gutes Foto verpackst. (:

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle bilder ! (:
    so schlicht und trotzdem könnt ich stundenlang draufschauen (:

    AntwortenLöschen
  5. deine beiden schlüsselanhänger finde ich ja toll!
    hast du den mit "asta" selbst gemacht? oder machen lassen?

    AntwortenLöschen
  6. Das zeigt einfach mal wieder, wie gut du fotografieren kannst! So einen Blick für etwas zu haben find ich beneidenswert :)

    AntwortenLöschen
  7. colorblocking oder wie dieser neumodische kram heißt? :)

    AntwortenLöschen
  8. hey ^^
    ja wir können die lacke gerne tauschen - habe ihn eh 2 mal und jetz haben sich gleich 2 gemeldet die tauschen wollen ;D
    dann passt das ja!

    liebste grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  9. der schlüsselahänger ist genial! und iphone sowieso.. : )

    AntwortenLöschen
  10. Das i phone ist toll (:
    Bei mir läuft grad ne Fragerunde, fallst du mal vorbei gucken magst, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diesen orangen Nagellack! :D

    AntwortenLöschen
  12. Du schaffst es selbst aus Krimskrams schöne Bilder zu machen, unglaublich
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  13. klasse Nagellack :)
    Liebte Güße

    AntwortenLöschen
  14. du hast echt ein auge dafür, die dinge richtig gut zu arrangieren und zu fotografieren!! selbst wenn es nur um nagelack geht, haha

    AntwortenLöschen
  15. schöner Tisch und tolle Sachen besonders der Schlüsselanhänger "Asta" ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ist das ein Tisch? Wenn ja ist er echt sool!

    AntwortenLöschen
  17. Sind die gut? Bin ja bei Essence immer etwas skeptisch, aber die sind halt sooo billig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es geht so. Nicht wirklich Bombenqualität, aber für 1,45€ ist's okay :D

      Löschen
  18. Den orangen Nagellack hab ich ebenfalls ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Falls du den 'Krams' nicht mehr brauchst, kannst du's mir schenken :D

    AntwortenLöschen
  20. Selbst sowas einfaches fotografierst du einfach nur super gut!

    AntwortenLöschen
  21. das sind ja mal wunderschöne nagellackfarben richtig hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  22. der blaue nagellack ist schön! ^^

    AntwortenLöschen
  23. Ich bringe dir einen Obstkorb vorbei :D bin in 5 Min da :D

    AntwortenLöschen
  24. Also du kannst auch "Krams" echt schön fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank, das kann ich nur zurückgeben! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. du machst die schöönsten bilder die ich kenne!

    http://iknowtheloveisalright.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde ein guter "Fotograf" muss auch einfache, ganz normale Dinge interessant darstellen können. Und das kannst du, Asta :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Das ist toll du lässt so langweilige Sachen cool aussehen. Du könntest sogar mein franze Buch spannend aussehen lassen!

    AntwortenLöschen
  29. Schlicht und schön! Deine Bilder haben eine ganz besondere Wirkung!
    Ich komme immer wieder gerne vorbei!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  30. Oh ich find deinen blog und deine fotos einfach alle so toll! hast sofort eine weitere leserin bekommen :)

    http://paulettine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. wow, deine bilder sind wirklich sehr gut. :o

    AntwortenLöschen
  32. den Anhänger mit deinem Namen find ich total schön irgendwie.
    Ich mag total schlichte sachen:)

    AntwortenLöschen
  33. Die Nagellackfarben gefallen mir richtig gut!
    Hast du sie bereits ausprobiert?
    Würdest du sie empfehlen?

    AntwortenLöschen
  34. Die Nagellacke sehen total cool aus! 8-)

    Ich will auch endlich ein iPhoooone! War da sonst nicht so hinterher, aber es ist einfach toll :-)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.