infinite scrolling

#453

em
42 Kommentare
  1. Soo beautiful! <3
    I love your photos ;D

    AntwortenLöschen
  2. omg,omg,omg! ich muss echt sagen, deine bilder sind so wunderbar! so richtig ergreifend- das mädchen ist unheimlich süß

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich :) vorallem das handy

    AntwortenLöschen
  4. Du machst echt gute Bilder :)
    Werde dich gleich mal verfolgen!

    Liebe Grüße Jessy
    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den pulli ja mal affenstark :D

    und ansonsten kann ich den anderen zustimmen.
    lg, ella

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder! Vor allem die letzten zwei. Total süß! :)

    AntwortenLöschen
  7. ohje, wie sueß. :) und das glitzerhandy erinnert ich an alte zeiten :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine bilder♥

    wenn du magst, kannst du ja auch mal auf meinem neuen blog vorbeischauen - er ist ganz neu:)
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner post. deine schwester ?

    tonkasleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes bild (: wie immer

    AntwortenLöschen
  11. Süß! Die Bilder erinnern ein an Kindheit :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  12. Maaaan, wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, will ich unbedingt das es von ihnen so schöne Fotos gibt, wie von dieser süßen Kleinen (:
    Es ist wirklich unglaublich, wie ausdrucksstark jedes einzelne Bild von dir ist! Maaaaan!

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir :) wer ist die kleine eigentlich? Wirklich putzig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist die Tochter einer Freundin :)

      Löschen
  14. süüß! :)) die bilder sind echt niedlich..

    AntwortenLöschen
  15. das letzte bild ist unglaublich toll!

    liebe grüße :)
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Süßer Blog :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoller Blog. Wirklich richtig, richtig schön! Hast nen Leser mehr!

    http://tomorrows-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. oooh, die Bilder sind so wunderschön; Das rechts unten hats mir ja besonders angetan <3

    AntwortenLöschen
  19. oh, wie niedlich! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog! :)
    Gefällt mir super!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  21. die bilder wirken so leicht und erwecken irgendwie die erinnerungen an kindertage :)
    gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  22. dankeschön für dein kompliment!
    ich finde das so süß, dass du immer auf meine kommentare antwortest,
    obwohl du schon sooo viele leser hast <3
    xx nia

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Fotos!
    Ein süßes Mädchen :-)

    AntwortenLöschen
  24. Meine kleine Schwester hatte auch immer ein Spielhandy (falls das auch eins ist), aber in Knallrosa. Heute liegt es wahrscheinlich irgendwo hinter einem Kleiderschrank, versteckt neben abgehackten Barbieköpfen :D

    Die Bilder sind wirklich wundervoll. Wenn ich mal Mami bin, werde ich meinen Kindern mit einer Kamera nachrennen, das kann ich jetzt schon sagen :D

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Bilder :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.