infinite scrolling

#454

miscellaneous

69 Kommentare
  1. Dieser Post kommt bei meiner Schlaflosigkeit genau richtig: danke! Nur die leckere Pizza kommt etwas ungelegen, denn jetzt habe ich HUnger :( Brauch ich zu deinen Bildern eigentlich noch irgendwas sagen? ich schreieb jedes Mal das Gleichen: Die sehen wundervoll aus :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte echt mal langsamer schreiben, so viele Rechtschreibfehler wie da drinnen sind!
      Lg Ronja

      Löschen
    2. Ich glaube das ist eher nur Mozzarella mit Tomate und basilikum :) dennoch lecker
      Und sehr schön festgehalten asta

      Löschen
    3. Stimmt, ich schimbe das mal ganz elegant auf meine Schlaflosigkeit ;)
      Lg Ronja

      Löschen
    4. Haha, wie süß. Dankeschön. :D

      Ist allerdings tatsächlich Tomate-Mozzarella mit Basilikum und keine Pizza. :D

      Löschen
  2. Das sind normale alltägliche Dinge, aber trotzdem wunderschön in Bildern festgehalten *-*

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist schoen. Den Becher hab ich auch und verwende diese auch meistens als Vase. ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  4. amazing flowers :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne bilder vorallem das dritte gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Kamera besitzt du?
    Diese Sachen sind so normal und doch machst du so... so unglaublich, fast schon bewegende, Fotos aus ihnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Canon 500D :)
      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  7. haha das angebot klingt verlockend ;D machen wir so :)
    du weißt sicherlich, dass ich deinen blog liebe :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <333 dasselbe gilt für deinen blog! :)

      Löschen
  8. Welche Kamera benutzt du?
    Das Armband ist süß:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. uiih schöön! Und lecker pizaa *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist keine Pizza, sondern einfach nur Tomate-Mozzarella mit Basilikum :D Aber dankeee :)

      Löschen
  10. Sehr schöne Bilder ♥ Woher ist denn das süße Armband, wenn ich fragen darf? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich vor einem Jahr oder so bei Urban Outfitters gekauft. :)

      Löschen
  11. Tomate Mozzarella *__*
    Sieht einfach köstlich aus!:)

    AntwortenLöschen
  12. ein Bild schöner als das andere, ich mag deine Bilder und vorallem deinen Blog echt gern !

    AntwortenLöschen
  13. So einen schönen Strauß Tulpen habe ich auch auf dem Tisch stehen und kann nicht aufhören ihn zu fotografieren. Das ist das Einzige, was sich momentan nach Frühling anfühlt. :( Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr tolles Armband! :) Und die Tulpen finde ich auch super schön. *-*
    Liebste Grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wirklich gute bilder ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Nicht ganz :DD
      Tomate-Mozzarella mit Basilikum, hihi :D

      Löschen
  17. deine bilder sind immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich sehr geniale Bilder :)

    AntwortenLöschen
  19. schöne fotos!
    jetzt hab ich lst auf einen tomaten-mozerella-salat <3
    xx nia

    AntwortenLöschen
  20. ASTA, ich werde NIE NIE NIE NIE NIE wieder deinen Blog aufsuchen!!! ZUMINDEST NICHT VOR DEM MITTAGESSEN, wo ich eh schon total verhungere. *heul* Dafür gibt's dann gleich Kaiserschmarrn. :D Von Mami gemacht. wenn ihr in Wien seid, mach ich euch welchen. :) Mattis Kaiserschmarrn ist damals ja leich verbrannt hahaha. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und meiner ist viel besser, aber psssst. :D

      Löschen
    2. Hahaha, Deal. Ich erinnere dich dran und schau derweil mal, wo ich günstige Tickets nach Wien finde, haha :D

      Löschen
  21. Ich schreib echt unter fast jeden Post das gleiche aber deine Bilder sind einfach die beste punkt aus ende :)

    AntwortenLöschen
  22. ich liiiebe tulpen, sehr schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  23. Wärs nicht toll wenn Tomate-Mozarella wie Pizza schmecken würde, aber trotzdem nicht dick machen würde? :D

    AntwortenLöschen
  24. Mal wieder supertolle Bilder!
    Woher ist das Armband vom letzten Bild? :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey du machst supertolle Bilder und hast gute Ideen noch dazu setzt du sie gut um und macht aus nur alltäglichen Dingen, besondere Photos!
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade einen neuen Blog gestartet und brauche noch Feedback und Tipps!
    Lg Emily

    http://emily-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. danke für die "inspiration", hab mir direkt mal nen teller tomate-mozzarella gemacht :D

    AntwortenLöschen
  27. Wieder mal so tolle Bilder - egal ob es nun Pizza (dachte ich nämlich auch!) oder "nur" Mozarella und Tomate sind ;)
    Deine Fotos sind einfach immer was besonderes.

    AntwortenLöschen
  28. Yam, Tomate Mozzarella. Das Armband ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  29. oh! was für ein schönes armband! woher ist das?

    AntwortenLöschen
  30. Heute deinen Blog gefunden und seitenweise "verschlungen". Wunderwunderschöne Fotos. Und irgendwo hab ich gelesen, du machst die mit einem Handy? WOW, einfach nur wow.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Gottes Willen, nein. Nicht alle Fotos mache ich mit dem Handy, nur die auch als solche gekennzeichnet sind. Die Mehrzahl meiner Fotos mache ich mit meiner 500D :)

      Aber ich danke dir dennoch sehr für's liebe Kompliment! <3

      Löschen
    2. Trotzdem, ich bin beeindruckt! :)

      Löschen
  31. Wunderschöne Bilder *.*

    Der Blumenstrauß sieht so toll aus, so schön frühlingshaft ;)

    AntwortenLöschen
  32. jetzt hab ich bock auf tomaten mit mozerella ._____________.
    Renn um dein Leben Astaaaaa :D

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe deinen blog und die fotos sind echt super!

    ich würde mich freuen wenn du meinen blog mal anschaust! :)
    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. What beautiful photography! I especially like the flowers.. Very eye catching!

    AntwortenLöschen
  35. Auf meinem Blog findet zur der Zeit eine BLOGVORSTELLUNGS AKTION statt. Schau doch mal rein, Liebe Grüsse. Rubina ♥
    labonnvie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Deine BIlder sind immer so beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  37. boah der tomate mozarella teller <3333

    xx
    dahi

    AntwortenLöschen
  38. schööönes armband! (:

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. du machst so unglaublich tolle Bilder (:

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.