infinite scrolling

#456

schon wieder blümchen, aber da müsst ihr jetzt durch.
frohe ostern euch allen!

34 Kommentare
  1. wow, bei dir sehen selbst einfache Osterglocken total toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Asta, kannst du bitte aufhören immer so tolle Fotos zu machen? ;p Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. neeeeein, bitte bitte niemals aufhören tolle Fotos zu machen! :)D
    Schöne Ostertage, liebe Asta

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst von mir aus auch noch mehr Blumenfotos hochladen, haha. - Ich liebe nämlich alle deine Bilder, egal welches Motiv darauf zu sehen ist. :> Dir auch frohe Ostern! ♥

    AntwortenLöschen
  5. 'Schon wieder Blumen'? Bitte? Von so wundervollen Bildern können wir nie genug haben! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich wünsche dir natürlich auch schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild! Euch allen ebenso ein frohes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  8. schönes bild, wie immer (: du hast einen wundervollen Blog <3
    Ich liebe deine Bilder, sie wirken so voller Leben!
    Ich hab deinen Ganzen Blog durchgestalkt (:

    AntwortenLöschen
  9. Und diesmal besonders Schöne!
    Genieß die Ostertage :>

    AntwortenLöschen
  10. Hey. :))

    Schaut doch mal bei mir vorbei. :))
    Ich bin Michelle. (:

    Und würde mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



    Liebste Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  11. Und noch ein tolles Foto! Ich freu mich immer wieder!

    Frohe Ostern! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön;) dir auch Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  13. So ein einfaches Foto. Aber dennoch wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes bild! ich wünsch dir auch frohe ostern

    AntwortenLöschen
  15. Von mir aus kannst du 34566753 weitere Blümchenbilder posten, mir wird jedes einzelne gefallen! & auch dir ein schönes Osterfest! Alles Liebe :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Bild. Dir wünsche ich auch einen schönen Ostersonntag :)

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Bild! Irgendwie passt die tischdecke nicht. Oder macht sie das Bild gerade so besonders? ich kann mich ncht entscheiden...
    Hast du Lust bei meinem Wettbewerb mitzmachen. Gewinn ist zwar "nur" eine Blogvorstellng, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust.
    einfach hier klicken ;)

    AntwortenLöschen
  18. frohe dir auch. voll von blumen wie die tischdecke.

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder, vorallem die aus dem vorigen Post, sind einfach nur TOLL! *____*
    Jetzt hast du eine Leserin mehr! (:

    Liebste Grüsse,
    Gina von my-life-through-a-canon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ich mag das Bild, weil die Decke auf der die Blumen stehen auch Blümchen drauf hat :3

    AntwortenLöschen
  21. Ebenfalls frohe ostern und tolles foto! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  22. ach quatsch. ist doch nichts schlimmes.
    ich finde den kontrast mit der tischdecke richtig cool.
    wenn man nicht so genau hinschaut, sieht es ein wenig wie laub aus. gefällt mir auf jeden fall ;)
    lg, ella

    AntwortenLöschen
  23. Ui Osterglocken, die mag ich sehr gerne (wie alle Frühlingsblumen ;). Und du hast sie mal ganz anders fotografiert wie man das sonst so sieht. Find ich klasse!!!
    Wünsche dir auch Frohe Ostern und noch schöne Feiertage!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. wow, wie schööön!!! :))

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. hehe gerne! wenn mir langweilig ist fange ich gerne an zu putzen ;) manchmal glaube ich dass meine freunde es deswegen so gerne haben wenn ich sie besuche hehe

    AntwortenLöschen
  26. ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Bildern!!

    AntwortenLöschen
  27. Danke (:

    in welchem Programm speicherst du denn deine Fotos?
    Weil bei mir wandelt's die Fotos nach dem iPhoto direkt in ein jpg, oder ist das normal?
    Liebst

    AntwortenLöschen
  28. hi, ich habe dich getaggt:-)
    lg- akp:-)

    AntwortenLöschen
  29. genial. ich beneide dich um deine augen und deinen blick, alles richtig festzuhalten. unfassbar gut :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.