infinite scrolling

#458

45 Kommentare
  1. sieht sehr lecker aus. ♥ ich gib mich aber im moment mit meinen gebrannten mandeln zufrieden. :p

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das erste Bild ist wirklich super geworden!:))
    Womit und wie bearbeitest du deine Bilder?Die sind einfach zu gut *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie Lust ich jetzt auf Blaubbeeren bekommen habe * *
    hab zum Glück Erdbeeren hier, die sättigen die Lust auch :D

    Das zweite Bild ist auch wahnsinnig bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  4. obwohl du nur so ganz einfache Dinge fotografierst ist es immer wieder ein augenschmaus. ;)
    wirklich toll, deshalb mag ich auch deinen blog so sehr.
    lg, ella

    AntwortenLöschen
  5. auf diesem tollen hellen Tisch sieht einfach alles toll aus! Ich liebe diese Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  6. ach was ich noch fragen wollte: wo ist nochmal der Link zu dieser Seite mit der stillen Post? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voilà: http://www.uselessbrickwall.com/unoriginell/

      ist aber noch nicht gestartet. zeittechnisch ist es gerade ein ungünstiger zeitpunkt, aaaaber wir arbeiten dran :D :)

      Löschen
  7. Zurzeit findet bei mir eine Blogvorstellungs Aktion statt, würde mich riesig freuen wenn du einmal vorbei kukkst :)

    ps. ich liebe deine Bilder! *.*

    Liebe Grüsse, Rubina <3
    labonnvie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch Beeren haben ... *quengel*

    AntwortenLöschen
  9. Wie du es jedes Mal schaffst etwas so simples so großartig aussehen zu lassen *______*

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch schon darauf, wenn hier bald alles in Blüte steht. Dann kann man so schöne Bilder zaubern, wie du es gerade gemacht hast. <3

    AntwortenLöschen
  11. Mjamm, Heidelbeeren <3 Dein Blog ist so wundervollfantastischgroßartigunglaublichtoll ! :-*

    AntwortenLöschen
  12. das zweite bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, Astrid hatte Obst im Haus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erdbeeren habe ich über Ostern im Kühlschrank vergessen und musste sie heute wegschmeißen :(( :DD

      Löschen
  14. ich find deine bilder so tol, damn. :-)

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  15. Mmhh lecker Heidelberren!;)
    Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  16. von deinen essens bildern werde ich immer dazu motiviert mich gesund zu ernähren.. :D danke dafür ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wie ich die Blütenbilder auf allen Blogs liebe ♥

    AntwortenLöschen
  18. sieht schön gesund aus, ich lieber ananas und blaubeeren!

    Liebste Grüße <3
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Mhmm, lecker! Wundervolle Bilder!!! ußerdem wollte ich mich noch für den lieben Kommentar auf formspring über meinen Blog bedanken, danke, danke, danke!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  20. lecker lecker, asta! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wie ungalublich lecker das aussieht! Soetwas feines hätte ich jetzt gerne vor mir stehen. :D :)

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe deine bilder! :)

    http://adaytoremembeeer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. du machst so schöne fotos, da kanns ja nur lecker aussehen! :)

    http://paulettines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind wie immer so toll! Benutzt du Photoshop?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Schöne, schöne Bilder, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey Liebes! Ich verlose auf meinem Blog eine 200€-Fashion-Überraschungskiste. Vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen?
    Liebe Grüße, Joleena <3

    win a 200€ fashionbox - Click here!

    AntwortenLöschen
  27. Ist da Ananas bei? uhuuii, das werd ich auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. Frische Ananas und Heidelbeeren. LOVE <3 :D

      Löschen
  28. die schuhe hab ich von meiner schwester stibitzt, und sie hat sie vom H&M :) was würde ich jetzt für blaubeeren tun...

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.