infinite scrolling

#459


kuriositäten

eigentlich stand ein makro-objektiv immer ganz weit oben auf meiner wunschliste. meine erste erfahrung mit einem 100mm liegt etwa ein halbes jahrzehnt zurück und damals hatte ich anscheinend wesentlich weniger probleme mit der handhabung als heute. außerdem mag ich keinen kaffee. auch vor einem halben jahrzehnt nicht. allerhöchstens auf fotos.
47 Kommentare
  1. danke, liebe Asta :)
    auf dem Foto macht sich der Kaffee auch richtig gut! ich mag Kaffee auch nicht so sehr, brauche das aber ab und zu um Nächte durchlernen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. wow so schön, asta! (:

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer sehr begeistert von deinen Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. geht mir genauso auf fotos sieht ein kaffee toll aus und eigentlich auch lecker aber trinken niemals ich mag überhaupt kein kaffee :D
    aber mal wieder schöne fotos und der kaffee sieht soooo süß aus mit dem herz :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sind mal wieder toll! Kaffee mag ich auch nicht, aber auf Fotos macht er sich eben doch sehr gut :) Und Kaffee richt gut, aber schmecken? Nö! Da bleiben wir doch lieber beim fotografieren, nä? Das Blütenfoto ist auch wunderschön, die Farben sind ein wenig wie beim Kaffee ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. kaffe gewohnlich, aber dieser teil der natur find ich viel schoner

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, ich überlege mir schon lange das 105mm von Nikon zu leisten,
    weshalb hast du denn Probleme mit der Handhabung? Etwas gravierendes oder ist es dir einfach nur 'zu lang geworden'?
    Liebe Grüße
    Mirella

    AntwortenLöschen
  8. Asta, ich Liebe! Liebe! Liebe! einfach alle deine Bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  9. du hast recht kafee ist eklig, aber fotogen c:

    AntwortenLöschen
  10. Ja, stimmt. Kein Kaffee, aber TEE! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos.
    :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Licht auf dem ersten Bild ist SO SCHÖN! :)
    Generell mag ich es sehr.
    Und Kafee trinke ich nur mit ganz viel Milch und ganz viel Zucker :D

    AntwortenLöschen
  13. Sind die Bilder mit einem 100mm f2.8 Macro entstanden? Ich bin nämlich am überlegen mir dies zu kaufen, die Bilder sehen nämlich wundervoll aus, aber wenn du davon sprichst dass es nicht gut zu handhaben ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste ja, das zweite Bild mit dem 50mm 1.4. Das 100mm ist super, aber eben veraltet. Hat kein USM und der Fokus ist dementsprechend laut und langsam. Wenn du also etwas Geld übrig hast, investier es auf jeden Fall in das 100mm MIT USM! Ohne ist es ein wenig nervig und anstrengend. :D

      Löschen
    2. Ok, ich werde es mir auf jeden Fall noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Danke!

      Löschen
  14. ich mag auch kein Kaffee. ;) Hinzu kommt noch, dass ich keine Kohlensäure mag. Auch bei Cola nicht, da muss ich immer warten, bis sie weniger wird. Ich kann das einfach nicht trinken. Meisten ernte ich dann nur dumme Blicke, ebenso, wenn ich sage, dass ich kein Kuchen mag. Aye, das Leben ist schon komisch.
    lg, ella

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin beeindruckt :) ♥


    ▼ LIFESTYLE. MODE. BEAUTY. MUSIC. PHOTOGRAPHY. MORE. ♥
    http://lockenmaedchenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne bilder! *-*

    Liebste Grüsse,
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Immer wieder richtig schöne Bilder, von so einfach Dingen. Gefällt mir echt gut dein Blog! :)

    AntwortenLöschen
  18. wundervolle fotos, die farben sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  19. ich mag kaffee auch nur auf fotos :D

    AntwortenLöschen
  20. Hey! :-) Ich hab 'nen neuen Blog. Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest!
    http://www.heart-shatter.blogspot.com
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  21. langsam komm ich mir echt doof vor, weil ich ständig das selbe schreibe. aber deine bilder sind einfach immer so, so schön, da gibts eigentlich keine worte, die das beschreiben könnten ! <3

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Foto vermittelt eine so wundebare fragilität

    AntwortenLöschen
  23. Ich wiederhole mich bestimmt, aber deine Bilder sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  24. wow, verdammt wundervolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  25. oh, ich liebe Kaffee auf Bildern auch so sehr :D die bilder haben es mir irgendwie auch total angetan!

    AntwortenLöschen
  26. oh doch ich liebe kaffee so <3 schönes foto :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich brauch auch keinen Kaffee udn seitdem ich mir letztens einen Capuccino auf die Jeans gekippt habe sind Koffein und ich sowieso auf dem Kriegsfuß, heiße Schokolade ist da schon viel besser :D. Das erste Bild ist bezaubernd, besonders der Fokus.

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful! I love your photos<3

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind echt beeindruckend schön !:)
    Das erste gefällt mir besonders gut, weil die Farben irgendwie ein Gefühl 'hervorrufen', einfach schön!

    Liebe Grüße, Krissi

    http://kwieunschlagbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. wow , du machst echt tolle Bilder :)

    http://leahefftnerfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Du machst echt beeindruckende Bilder

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  32. Deinen Blog habe ich früher immer still und heimlich bewundert..
    Auch in meiner Maedchen Internet Phase ;)
    und du bist immernoch eine der Großen Inspirationen...

    AntwortenLöschen
  33. super bilder, und toller blog:) liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  34. was für ein schöner blog mit totalen schönen bildern :)

    bin noch ganz neu,
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würd mich freuen ♥

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hi! I just wrote post about my fav photo blogs and you're there :)

    AntwortenLöschen
  36. schöne bilder. (:

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. ich liebe das licht auf dem ersten foto und die aufnahme vom kaffee. ♥ (:

    liebe grüße,
    hannah
    universe on earth

    AntwortenLöschen
  38. Mal wieder tolle bilder ;)
    könntest du mir mal verraten
    was du so für objektive benutzt?
    LG!

    AntwortenLöschen
  39. tolle Bilder, machen wirklich lust auf den frühling!
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Wooah beide Bilder schön. Ich mag Kaffee. Besonders mit solcher Kunst in der Creme.

    AntwortenLöschen
  41. deine Bilder sind wunderschön!
    richtig super fotografiert.
    <3

    AntwortenLöschen
  42. ich mag kaffee schon und deine fotos auch

    AntwortenLöschen
  43. Wow,dein Blog ist soo mega schön.
    Ich liebe ihn.
    Schau doch mal bei mir vorbei und lass einen Kommi da.
    LG ♥
    Wie hast du soo viele Leser bekommen??

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.