infinite scrolling

#460

musik im april.


28 Kommentare
  1. Sehr cooler Musikgeschmack!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Thirteen Thirtyfive lief bei mir auch vor einigen Wochen rauf und runter. Die restlichen Lieder von Dillon haben mir nicht so sehr gefallen, aber dieses ist wirklich wunderschön, ich liebe es, wie die Instrumente einsetzen und haach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir ähnlich. Die anderen Lieder gefielen mir auch nicht so auf Anhieb, anders aber bei diesem Lied. Das find ich klasse! :)

      Löschen
  3. the xx <3 erinnert mich daran, dass wir im juni ein tolles date haben ;) ich freu mich, das wird einfach nur toll!!

    AntwortenLöschen
  4. dein musikgeschmack gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  5. ratatat wildcats ich liebe es <3
    Ich finde den remix von thirteen thirtyfive viel besser als das original :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den Remix kannte ich noch gar nicht. Wird mal angehört :)

      Löschen
  6. Hast du dich in meinen PC gehackt und meine Playlist geklaut?
    1:1, ohne Witz. Komplett das selbe.
    Dafür gibt's ein Herz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt, du hast mich ertappt. <3 :D

      Löschen
  7. Ach, wie toll! Ich liebe Dillon, Arcade Fire und The XX.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. danke für die Inspiration Asta! ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deinen blog einfach <3
    deine bilder, deine musik, deine lieben worte - inspiration pur! :)

    AntwortenLöschen
  10. the xx - traum ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hahaha :) als ich das Lied von Antfood in der Werbung gehört habe,saß ich vorm PC und hab es erstmal Stundenlang gesucht..

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Playlist um einfach mal abschalten zu können. ♥

    AntwortenLöschen
  13. spielst du denn ab und zu lotto? :D

    AntwortenLöschen
  14. ganz wunderbare lieder. ich freu mich immer total wenn du ne playlist postest :)

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst einmal- Bis vor Kurzem kannte ich deinen Blog noch nicht, finde ihn aber unglaublich toll. Deine Bilder sind atemberaubend schön und dein Musikgeschmack gefällt mir ebenfalls gut.
    Nun zu meiner Frage- du könntest mir nicht zufällig sagen, wie du oben diese Playlist im IPhone hinbekommen hast?
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich darüber kurz "informieren" könntest ;)

    Lieben Gruß und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  16. dillon, arcade fire und the xx gehören auch zu meinen absoluten lieblingen :)

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Vielen lieben Dank für deine Hilfe <3
    Und wundervolle Fotos ;)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  18. das sieht wirklich super aus :P +1 Leserin mehr :)
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  19. Very pretty !!!!
    http://alexandrak-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.