infinite scrolling

461


selfmade burger & cole slaw

72 Kommentare
  1. Nomnom! Wir machen unsere Burger auch immer selber allerdings sehen sie nie so fotogen aus, leider ;)! Mein Magen knurrt jetzt, hättest du nicht ein anderes deiner wundervollen Bilder posten können? ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen echt richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht sehr schön, ästhetisch und leecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht wirklich unendlich lecker aus, obwohl ich die Hälfte der Zutaten gar nicht mag. :D Das Foto mit den Tomaten ist auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht das lecker aus! Da bekommt man doch glatt Hunger beim Anschauen ...

    AntwortenLöschen
  6. darf ich fragen welche kamera du hast? :)
    grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du :)
      Ich nutze eine Canon 500D :)

      Löschen
    2. deine bilder gefallen mir total! :)welches objektiv? :b

      Löschen
  7. aaaah it all looks so delicious!

    AntwortenLöschen
  8. immer diese verdammte tischplatte :x

    AntwortenLöschen
  9. sehr lecker und dabei habe ich sooo hunger :O

    AntwortenLöschen
  10. Heiliger Gott des Essens - Asta das ist unglaublich und ich will das sofort haben und was fuer tolles Fotolicht du hattest und wie schön alles zusammenspielt und frisch ist - Burger kommen nun definitiv auf meine 2012 foodliste - und kannst du bitte aufhören das immer spaetnachts online zu stellen ich habe so Lust auf sowas gerade :(

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Sieht super aus.
    Die fotos sind mal wieder richtig gut! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, selbst 'stinknormale' Burger sehen bei dir so wundervoll aus, toll. Übrigens finde ich den Tisch richtig schick..

    Was hast du denn für Objektive für deine 500D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selber habe nur ein 28-80mm, nutze derzeit aber fast ausschließlich das 50mm 1.4 meines Freundes ;)

      Löschen
  13. man, das sieht fantastisch aus :D

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Bild mit dem Tomatenstillleben ist einfach nur wahnsinn, simple, aber es sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  15. Aah das sieht so lecker aus! Und ich hab gerade eh schon so Hunger :D Echt tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→Blogvorstellung)

    AntwortenLöschen
  16. Was ist denn mit der Tomate ganz links passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gar nichts. :D
      Das ist einfach eine spezielle Züchtung. Die heißt Ochsenherz wenn mich nicht alles täuscht und schmeckt unheimlich lecker :D

      Löschen
  17. der sieht so lecker aus haha :)

    AntwortenLöschen
  18. du schaffst es immer wieder, dass man hunger bekommt!

    AntwortenLöschen
  19. oh mein gott wie geil sieht das denn aus ?!
    Schade nur, dass ich kein Fleisch esse.

    AntwortenLöschen
  20. mhhh, so ein burger wär's jetzt!

    AntwortenLöschen
  21. ich bin eigentlich nicht so der bruger "freund" aber der hier sieht verdammt lecker aus : )

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das sieht richtig lecker aus! Viel, viel besser als die Burger aus dem Resto ;)

    AntwortenLöschen
  23. oh gott, da würde ich jetzt am liebsten reinbeißen!

    AntwortenLöschen
  24. Lecker! *-* Wahrscheinlich hätte ich es kaum noch geschafft, ihn zu fotografieren ohne einmal abgesbissen zu haben. :D

    Außerdem wollte ich dir einfach mal sagen, dass ich mag deine Art der Bilder sehr mag!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fiel mir auch verdammt schwer, haha :D
      Ich danke dir <3

      Löschen
  25. wow, sieht superlecker aus!

    liebste grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. hey! hab mir grad paar bilder auf facebook angeguckt und bin dann auf dieses hier gestoßen:

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=371599712883797&set=a.335381783172257.74911.230552770321826&type=1&theater

    das bist doch du, oder irre ich mich? wollte dich das nur wissen lassen (:

    p.s. der burger sieht unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank für's Bescheid sagen. Werde es gleich melden (du irrst dich dementsprechend nicht! ;))

      Löschen
  27. danke. mein magen beschwert sich gerade, warum ich essen nicht so schön aussehen lassen kann. und ich wette, es schmeckt auch noch 32356 mal besser, als alles, was ich fabriziere. haha <3

    AntwortenLöschen
  28. sieht eine million mal leckerer aus als mc donalds ;)

    xx GINA

    AntwortenLöschen
  29. wuaaah, hamma! auch wenn ich kein fleisch esse, würd ich da alles wegputzen :D

    AntwortenLöschen
  30. ich hab gerade so ein hunger (:

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön. :) Ja, ich liebeliebeliebe diese Hose. :D Und die Jacke habe ich letzte Woche in Rom gekauft, von daher ist sie wohl noch aktuell. :)

    AntwortenLöschen
  32. jetzt hab ich definitiv großen hunger bekommen :D

    AntwortenLöschen
  33. foodporn hoch 3000 würde ich mal sagen! <3

    AntwortenLöschen
  34. Oha sieht das lecker aus :O Ich würde glatt zum Kühlschrank laufen, wenn ich nicht grade sowieso was essen würde :D Mjamm, ich LIEBE selbstgemachte Burger ♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Selbstgemachte Burger mach ich auch ab und an mit meinem Freund. Ist es unglaublich lecker! Deine sehen auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  36. yammy !! :)
    selbstgemachte hamburger schmecken am Besten! ;)

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  37. ei ei ei, immer dieses Essen :D Da kriegt man direkt Hunger, sieht wirklich richtig richtig gut aus, und schöne Fotos auch. ich mag das rechte in der zweiten reihe. Das sieht aus wie direkt aus einem Kochbuch kopiert <3

    AntwortenLöschen
  38. Genialer Blog, die Fotos sind so perfekt!
    Ich bin nun Leserin und würde mich auch riesig über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe deinen blog!

    http://whlhmbrgrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. woah sieht das lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Fotos und es sieht einfach soo lecker aus! :) Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  42. Du hast wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  43. Leeeeeecker ! Ich kriege Hunger :DD

    AntwortenLöschen
  44. ich danke dir, Asta. Mag das Bild auch :3
    Naja das coole an der App ist, dass du Fotos von deinem iPod/iPhone einfügen kannst, die du gemacht hast. Aber naja, ich hab mich einmal durch die App 'durchgeblättert' und das wars dann auch. Würd mir für das Geld lieber was anderes kaufen. Ich empfehle dir die App 'everyday' ♥

    AntwortenLöschen
  45. oh mein gott, ich liebe burger so! es gibt nichts besseres.

    AntwortenLöschen
  46. dein blog ist in seiner schlichtheit so unglaublich genial! ich bin begeistert!
    xx, miss annie <3

    AntwortenLöschen
  47. du machst unglaublich geile Fotos! Darf man erfahren,was für ein Bearbeitungsprogramm du benutzt?=)
    Lg
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, darf man :)

      Photoshop & Toycamera!

      Löschen
  48. ooh, es gibt nichts leckereres als selbstgemachte burger! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. selbstgemachte burger sind einfach der wahnsinn, da kann man einfach alles draufmachen was man gern hat und muss sich nicht nur für 1-2 sachen entscheiden. Yummi Yummi. Und eure burger hast du echt wahnsinnig gut in szene gesetzt. ich hab immer jedes mal angst das das essen kalt wird bis ich das perfekte bild habe XD

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. das ist nicht fair... ich sterbe nun vor hunger :(

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.