infinite scrolling

467

hallo,
ich bin ein lebenszeichen.

50mm f/1.8 1/60s ISO 400



(1) andis geburtstag gefeiert (2) schleierkraut gekauft und im vordergrund platziert - weil es ein schönes bokeh macht (nur nicht in diesem bild, mhpf) - schminki geschenkt bekommen (vielen lieben dank, manhattan & werbewelt!) (3) 120€ bei primark in bremen gelassen (4) zeug fotografiert; neue kette von primark. neue brille. p2 cuticle gel und burt's bees lipbalm

(+) ich lebe noch, aber ich habe einen a... voll arbeit und komme deswegen noch nicht einmal dazu, kommentare, die ihr mir so zahlreich hinterlasst, zu bearbeiten :/ (++) ich werde künftig versuchen, die exifs zu meinen bildern mitanzugeben, ich überlege mir nur noch, wie genau (+++) habt einen schönen sonntag!
33 Kommentare
  1. oh gott wie schön dein blog ist

    AntwortenLöschen
  2. pura vida, wenn du keine zeit hast ist das so. hauptsache ein lebenszeichen ab und zu und deine wundervollen bilder ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich war schon vorhin extra auf deiner Seite, weil ich deine posts vermisst habe :) Gott hat wohl meine Gebete erhört :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Fotos einfach immer! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Bist du zufrieden mit den Sachen von Manhatten?
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und kopf hoch es kommen wieder stressfreiere Tage ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du fotografierst einfach so simple Dinge, einfach Dinge aus dem täglichen Altag, und sie sind sooooo gut, so perfekt , obwohl es nur ein Kaffee ist. Wie machst du das nur? :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist wundershcööön *__* & die Bilder natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist sehr schön! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne bilder, wie immer :) das mit primark kenn ich hihi

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe das erste Bild *-*

    >zu meinem Blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar. ich hoffe ihr habt einen schönen geburtstag gefeiert! ich kenne das mit der arbeit, mach dir mal keinen stress, liebes <3 wollte demnächst auch mal schleierkraut & co. kaufen, weil ich ein paar hochzeitsdinge ausprobieren wollte für deko, hihi :)

    AntwortenLöschen
  12. das erste bild ist klasse die anderen auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaaaw the necklace is too cute ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. die kette! aber auch sonst wunderbare fotos c:

    AntwortenLöschen
  15. Diese Nagelzeugs von p2 habe ich auch. Es kommt mir immer so vor als würde ich mir Honig auf die Nägel schmieren ;)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Lebenszeichen. :) Oh, und wenn ich Glück habe, bin ich auch schon bald wieder in einem Primark. Du scheinst ja einiges gefunden zu haben... :)

    AntwortenLöschen
  17. hey, sehr schöner blog :) vieleicht guckst du auch mal bei mir vorbei? würde mich freuen :'

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube, wir haben dieselbe Brille :>

    AntwortenLöschen
  19. hm.. ich habe mehr gezahlt und dabei sieht sie genauso aus! verdammt :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deine Bildbearbeitung und deinen Blog :) Mach bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
  21. Wieder mal richtig schöne Bilder. Und eine richtig süße Kette :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  22. Oh man, ich habe mich soeben in deine Brille verliebt! Könntest du vllt sagen, woher du die hast? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuh, das ist keine Markenbrille, wie mir scheint. Habe sie beim Optiker hier in der Umgebung gekauft bzw. machen lassen. Das Gestell hat 44€ gekostet und wenn es dir hilft: Am Bügel steht SP 21002-001 by AMA :)

      Löschen
  23. hallo lebenszeichen, du siehst aber schön aus! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.