infinite scrolling

468

grün-weiß-pink-gepunktet


38 Kommentare
  1. oh... wie ich diese Katze liebe *-* sie ist so süß. Die Hose gefällt mir aber auch. (: Woher ist die denn?

    >zu meinem Blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schlafi ist von Primark & jaaa, ein Kater :D <3

      Löschen
  2. oh mein gott wie süß 8))
    lg vivien

    backtovivi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh die Katze ist so süß:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Haha, total cute. Der Schlafanzug UND Linus. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß:) ist es nicht ziemlich schwer, ein Tier zu fotografieren? oder bewegt sich der kater kaum? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich grade total gefreut, weil du schonwieder postest! :D
    Ich dachte du hast ISO eigentlich nie über 500 oder so? Aber die Bilder sind toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, stimmt schon. Eigentlich ist 1600 meine Schmerzgrenze, die äußerst selten mal ausgenutzt wird, ließ sich aber in dem Fall nicht vermeiden, weil mein externer Blitz gerade nicht zur Hand war und die Lichtsituation mir keine andere Wahl ließ.

      Löschen
  7. oh, der sieht gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Katze ist einfach so fotogen! Meine im Grunde auch, nur hat sie dieses Talent, dass sie sich immer genau dann bewegt, wenn ich abdrücke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist die Hölle. Der Kater bewegt sich so schnell, ich muss ihm immer etwas vor die Nase halten, was er jagen bzw. fixieren kann, damit er halbwegs in die Kamera schaut :D

      Du glaubst nicht, wieviele Fotos einfach scheiße sind, weil er sich gerade beim Auslösen bewegt hat :D

      Löschen
  9. die Bettdecke hab ich aktuell auch :)

    AntwortenLöschen
  10. sooo goldig,
    das fell deines katers und seine augen sind einfach perfekt!:)

    liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Der Schein trügt leider. Ich musste um 6 Uhr aufstehen und bis 15 Uhr arbeiten. Der erste Schritt zuhause war ins Wohnzimmer, Schlafihose anziehen und rumdödeln, haha :D

      Löschen
  12. Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben. Tolle Belichtung, und natürlich tolle Fotografin :)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Kombination beider Fotos. Passt gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Kätzchen! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. deine katze ist sowas von süß! <3

    AntwortenLöschen
  16. oh was für tolle bilder :)) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. tadaa! habe ich jetzt auch für mich gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  18. du hast einen schönen Blog :),
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen, weil mein alter Blog gelöscht worden ist.. :*

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. was für niedliche bilder, und eine saucoole hose :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hamma Bilder, so so schoen! Und wie gut die auch zusammenpassen :)

    AntwortenLöschen
  21. Birma Katzen sind so zauberhaft ;)
    Ich hab zwei davon und ich liebe sie.
    Kannst ja mal auf meinem Blog schauen, da siehst du mein Katerchen - der deinem verblüffend ähnlich sieht. Hihi...

    Liebste Grüße,
    Melancholia

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine süße Katze. :)

    AntwortenLöschen
  23. süßer kater, wunderschöne hose und die bettwäsche ist einfach mal die beste ;) Ich liebe deine Bilder <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.