infinite scrolling

470

im wald
mit andi & anja

52 Kommentare
  1. schööne Asta! Die Pose auf Nr. 1 gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. es war fantastisch toll mit euch!! nächstes mal machen wir die pyjamaparty bei mir, ja? :D
    ab morgen dauert es nur noch einen monat bis zum hurricane (aaaah, diplomarbeit!) und ich denke, dass ich es hinkriegen kann im juli nach HH zu kommen. und dann ist ja fast schon wieder weihnachten :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UNBEDINGT! Ich freue mich soooo! Und wir haben jetzt so eine geile Seifenblasenpistole, die nehmen wir auf jeden Fall das nächste Mal mit. :D

      Löschen
  3. cooler Post!! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaah!!! ICH WILL AUCH MAL MIT EUCH ALLEN IN DEN WALD, Mann! :D

    AntwortenLöschen
  5. aah, wie schön du bist. dein grinsen auf dem 1. bild gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder sehr schöne Bilder:))

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr sehr tolle Fotos von dir :)
    Wirkt alles sehr natürlich und entspannt und deine Kleidung drückt das ebenfalls aus. Gefällt mir gut!
    Herz

    AntwortenLöschen
  8. Im Wald war ich heute auch! :D
    Tolle, tolle Bilder! Wirklich! Besonders das erste!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! & tolle Brille! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super schön aus! :-) Dein Outfit gefällt mir, besonders die rote Jacke. :-)

    AntwortenLöschen
  11. zwei super fotos, mit so einer schönen stimmung!

    AntwortenLöschen
  12. ich gehe so gerne im Wald spazieren! Gute Fotos :>

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Fotos =) Mit was für einem Objektiv hast du denn da fotografiert? Bzw. was für eine Brennweite? 100m?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, genau. 100mm f/2 an der 5D war's. :)

      Löschen
  14. mag ich sehr :)
    und deine Jacke unter der Jeansjacke passt farblich perfekt zu deinem Blog! ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist spitze! Und passt farblich so gut.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder unterscheiden sich einfach so krass von anderen in der Qualität! Voll gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip sind's ja die Bilder meines Freundes, aber da sieht man auf jeden Fall, dass Kamera, Objektiv und Fotograf eine wundervolle Symbiose eingehen. Merci <33

      Löschen
  17. wie süß du auf dem ersten schaust
    und ich mag deine figur voll (:

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind so toll! Echt schön ;) Und wirklich eine super Qualität.
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 5D und dem 100mm f/2 meines Freundes ist's zu verdanken. :)

      Löschen
  19. fotografen werden viel zu selten fotografiert.
    sehr schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind sehr sehr schön, dein Blog ist einfach inspirierend - nein, DU bist inspirierend!

    Liebe Grüße, http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie süüüß & so ein schönes Kompliment. Ich freue mich soo unheimlich, dass ich für euch inspirierend bin. Das ist soooo schön, ehrlich jetzt! Danke! <3

      Löschen
  21. Antworten
    1. Das letzte Bild ist doch noch gar nicht soooo lang her :D

      Löschen
  22. wirklich schöne bilder :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. richtig schöne Bilder!

    Gefallen mir gut. :)

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.