infinite scrolling

471

grün, grün, grün



45 Kommentare
  1. Die Pusteblume lädt zum Pusten ein! :)

    AntwortenLöschen
  2. ah
    looking at this gets me into the mood of going out tomorow and taking some green pics. how ironic we dont even have green

    schööne bilder !!


    made in africa

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder! zu Pusteblume fällt mir ein: nimm mal am Abend wenns dunkel ist ein Streichholz und zünde das Köpfchen einer Puste an - sieht wunderschön aus! (für ne halbe Sekunde oder so ^^)
    kuss vom Meeresgrund

    AntwortenLöschen
  4. beautiful green photos. i love the shallow depth of field. the first is my favorite, but i love how the 2nd and 3rd tell a story together.

    xx rae

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  5. klasse bilder! das letzte gefällt mir am besten. da hat man gleich eine kleine geschichte dazu im kopf. :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Bilder, echt, ganz, ganz toll! :)
    Ich weiß, ich nerve dich sicher schon, aber ich hoffe du hast irgendwann Zeit und vorallem Lust meine Mail zu beantworten, weil ich die Antwort nämlich bis Freitag brauche ;)...
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. grün grün grün sind alle meine Kleider? :)
    Wundervoll. Auch der Kontrast zu den Fingernägeln, das Weiche in dem Bild und überhaupt alles :)
    Toll gemacht!

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind sooo klasse - wie immer! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir find ich sogar BLÜMCHENBILDER (die ich sonst total langweilig finde) absolut cool!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. bewegung und gleichzeitige stille. tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  11. sehr schade, dass der löwenzahn bald wieder weg sein wird.

    AntwortenLöschen
  12. das erste bild ist besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  13. wunder, wunderschöne Bilder machst du!

    lenazfotografie.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  14. genau die gleichen motive hatte ich auch vorletztes wochenende :)
    schön fotografiert! :)

    AntwortenLöschen
  15. Marienkäfer sind einfach gott-ähnliche tolle Wesen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Bilder. Und Marienkäfer sind wirklich tolle Models ;)

    AntwortenLöschen
  17. Besonders schön dieses farbliche Zusammenspiel. Ich würde es übrigens sehr toll finden, wenn du weiterhin die exifs zu deinen Bildern schreiben würdest, das ist eine klasse Idee. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich oben eingefügt, hatte gestern die Exifs nicht griffbereit :D

      Löschen
  18. hahaha irgendwie wusste ich sofort beim bearbeiten in tadaa, dass dir das bild gefallen würde. so viel bokeh :D danke für dein kompliment ;) vermiss euch, ihr müsst zurück kommen!!

    AntwortenLöschen
  19. schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen, liebe Grüße ♥

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Du machst so herrliche Bilder! Ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  21. Wie wunderschön deine Fotos sind!! Machst du gegenseitige Blogvorstellungen? Es wäre mir eine Ehre *__*
    Liebst, A.♥
    http://theresaphotograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das dritte. Da hast du ja einen perfekten Moment erwischt. Sieht aus als würden die Samen vom Wind verweht werden.

    AntwortenLöschen
  23. Das sind wunderbare Naturaufnahmen, ich wünschte mir, dass es mir einmal annähernd gelingen würde, die Natur so bezaubernd einzufangen! :)

    AntwortenLöschen
  24. was für hammer fotos!

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne bilder, besonders das erste gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  26. schöööner Blog, bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellund, kannst ja mal gucken und mitmachen, würd mich freuen :)!

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. wow! hab dich gerade erst entdeckt! deine fotos sind wundervoll und ich liiiiebe das minimalistische design deines blogs. 5 Sterne! LOVE!

    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen
  28. als die beste würde ich die letzte nehmen. warme farben, schön

    AntwortenLöschen
  29. Das erste ist super süß, gefällt mir total gut, genau wie auch das dritte. Das zweite dagegen finde ich aber ziemlich langweilig.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.