infinite scrolling

472

miscellaneous
28mm f/1.8






(1) geburtstag feiern (2) spargel grillen (3) spazieren gehen (4) kram fotografieren (5) auf den zug warten (1-5) das 28mm-objektiv ausnutzen, solange ich es noch ausnutzen kann
56 Kommentare
  1. ich finds toll wie du einfache dinge so interessant bzw. toll fotografieren kannst

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos, wie immer! Aber besonders hats mir das dritte angetan. ♥

    AntwortenLöschen
  3. superschöne fotos, ich liebe deine art zu fotografieren! :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe einfach jedes Bild von dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. asta wie immer wunderbar. die farben, das bist einfach du. herrlich.

    AntwortenLöschen
  6. Dem kann ich mich nur anschließen. Wundervolle Bilder und bei den ersten beiden läuft einem ja gleich das Wasser im Mound zusammen. Detailliebe wunderschön ♥

    Liebste Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  7. was'n leckeres Stück Fleisch !! :*

    AntwortenLöschen
  8. oha, eine 28mm festbrennweite? cool.
    Die Fotos sind auch mal richtig klasse. So knack-scharf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, eine Festbrennweite. Ich mag sie unheimlich gerne, aber da sie nicht mir, sondern meinem Freund gehört, wird er sie bald verkaufen, leider. Aber da er sich ein 24-70mm 2.8 gekauft hat, ist die Festbrennweite leider überflüssig geworden :/

      Löschen
  9. FUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  10. so wunderscön.
    hast du das bearbeitungsvideo auf facebook gelöscht ? schadee

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Fotos! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. bei dir ist wirklich jedes Bild immer etwas ganz besonderes*.*

    AntwortenLöschen
  13. deine bilder sind einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. wunderbar wie immer. und jetzt will ich das steak essen. es sieht so verdammt gut aus!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Asta, tolle Bilder!
    Tolles Objektiv. Will auch!

    AntwortenLöschen
  16. ich liebäugel auch schön länger mit einem 35mm objektiv… pretty

    AntwortenLöschen
  17. Wow - wirklich tolles Objektiv!
    Ist das von Sigma? oder fotografierst du mit Canon?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. 3 und 4 sind wahnsinnig toll (:

    AntwortenLöschen
  19. Lecker... Jetzt habe ich glatt schon wieder Hunger, obwohls grad selbst gemachten Jogurt gab...

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Fotos, das 3 und 4 finde ich auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  21. du kannst so schön fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  22. Oje, beim ersten Bild bekomme ich direkt Hunger :D

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder. :) Besonders das letzte finde ich toll! :)
    Liebste Grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Super schöner Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich lese deinen Blog jetzt schon etwas länger und bin echt richtig begeistert von deinen Fotos und vorallem von deren Qualität :) mit welcher Kamera/ welchem Obkjektiv (aus dem 28 mm) fotografierst du? und vorallem, bearbeitest du deine Fotos? wenn ja, mit welchem Programm? :)

    Großes Komplment an deinen Blog! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir. Danke, Jördis! <3

      Ich fotografiere mit einer Canon EOS 500D und besitze selbst nur ein 28-80mm Objektiv, benutze derzeit aber fast ausschließlich die Festbrennweiten meines Freundes (28mm 1.8, 50mm 1.4, 100mm 2.0). Meine Bilder bearbeite ich mit Photoshop (RAW Converter und kleinere Korrekturen) und Toycamera :)

      Löschen
  26. Würde ich versuchen, solche Fotos zu machen, würden sie alle aussehen wie langweilige Kotze :D Mensch, bei dir sieht einfach alles superschön aus! Wirklich tolle Bilder :))

    AntwortenLöschen
  27. die Bilder sind wie immer superschön und vom Essen werde ich wie immer total hungrig ;D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  28. ein ganz großes WOW für deine
    klassen Bilder!

    AntwortenLöschen
  29. WOW!! Entweder das Objektiv ist mega oder du bist mega begabt!! Da ich von vorherigen Posts schon weiß, dass du Talent hast, sage ich: Super Fotos!!
    Das Spargel bild und das mit der Hosentasche gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  30. mal wieder einfach tolle bilder! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne Bilder! Wie immer einfach!!

    AntwortenLöschen
  32. Hach Asta, deine Photos sind einfach stark!!

    Was möchte dein Freund denn für das Objektiv noch haben?? ;)

    Habe mir nämlich gestern endlich die Canon EOS 600D gegönnt und suche nun noch das ein oder andere Objektiv :)

    *liebst

    AntwortenLöschen
  33. Das letzte Foto gefällt mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  34. schöner Blog, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen! ♥ ganz liebe grüße.. www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. hmmm grüner spargel. den mag ich!

    28mm 1,8 sieht nice aus.
    ich habe ein 28mm 2,8 - das bietet kaum selektive schärfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, grünen Spargel liebe ich auch! <3

      Ich nutze das 28mm meist aber auch nur bei Blende 2.8, weil alles drunter, ziemlich wischiwaschi und unscharf wird, wenn der Fokus auch nur leicht verrutscht. :/

      Löschen
  36. schöner Blog und ich mag deine Bilder sehr ! :)

    hättest du vielleicht lust aufs gegenseitig folgen ? würde mich total freuen :))♥

    liebe grüße ,
    http://saleykamarian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. unglaubliche Bilder yumyumyum!! was für eine Kamera verwendest du?
    folge dir jetzt, hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei und folgst mir vielleicht auf GFC und Bloglovin!

    Love, Theri

    Bloglovin: http://www.bloglovin.com/blog/3755891/theris-wardrobe
    Blog: http://theriswardrobe.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich verwende eine Canon EOS 500D :)

      Löschen
  38. Wegen dir habe ich jetzt Hunger...

    AntwortenLöschen
  39. die fotos sind wunderschön ^_^
    richtig toll gemacht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  40. Es ist kurz vor 9 und wegen dir habe ich jetzt hunger auf Steak :D

    AntwortenLöschen
  41. Wow was für ein toller Blog und schöne Fotos
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  42. wow, schöne Bilder :o
    bin relativ neu, schau doch gerne mal bei mir vorbei und gib mir deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  43. wow echt tolle bilder :)

    http://theriswardrobe.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.