infinite scrolling

474

hochzeitsimpressionen n°1




88 Kommentare
  1. wow!
    asta, die bilder sind so so unglaublich toll geworden!
    ich glaube, es sind die schönsten, die du je gemacht hast!
    wow, wow, wow!!

    AntwortenLöschen
  2. einfach so gute fotos. keine 0-8-15 bilder, sondern einer der besten hochzeitsfotos, die ich je gesehen habe. die motive, die farben alles sehr schön !

    AntwortenLöschen
  3. Du übertriffst dich jedes mal selbst, liebe Asta! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow ich bin total begeistert von den bildern vorallem das letzte bild mit dem bett und den schuhen finde ich so was von super das könnte echt ein werbefoto für die schuhe sein!

    AntwortenLöschen
  5. also wie genial du die immer bearbeitest wie 3.bild in der linken reihe... das ist mir ein rätsel aber einfach wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ausnahmsweise mal alles komplett ohne Analogcolor, sondern nur Photoshop und RAW-Converter :)

      Löschen
  6. interessante momente hier, obwohl das paar nicht im mittelpunkt ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fotos, in denen das paar im mittelpunkt steht, veröffentliche ich hier nicht ;)

      Löschen
  7. schön! ich freu mich schon so! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, ich schreib dir morgen nochmal per Facebook, ich schreib mir 'ne Erinnerung ins Handy :D <3

      Löschen
  8. Ganz, ganz, ganz tolle Bilder, liebe Asta!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖNE BILDER ASTA! ich liebe hochzeitsfotos.. möchte auch so gerne in naher zukunft ab und an auf hochzeiten fotografieren.. das wär so schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich jedes mal, wenn ich deinen Namen auf dem Dashboard sehe! :) Deine Hochzeitsbilder sind echt die schönsten, sollte ich mal heiraten bist du angestellt, ok? :D <3

    AntwortenLöschen
  11. wie schön! Du hast wirklich wunderbare Momente eingefangen. :) ♥
    Ich da kommen noch mehr Hochzeitsbilder? :) Die sind nämlich wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich noch welche hochladen soll oder nicht. Werd ich mal schauen, je nachdem, ob das Brautpaar mit weiteren Fotos einverstanden ist :)

      Ich danke dir <3

      Löschen
  12. also falls sie einverstanden sind: unbedingt mehr! :)
    die bilder sind wirklich wunderschön.. die schwarzweissen und die farbigen sind beide kunstvoll.. ich bin begeistert!
    Kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe es, welche momente du immer einfängst <3
    schau doch auch mal bei mir vorbei :*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Wirklich tolle Bilder. Einfach klasse Augenblicke eingefangen ♥

    AntwortenLöschen
  15. wunderwunderschön eingefangen. Immer genau die richtigen Momente , dein Blog ist einfach toll!
    xx miss annie

    AntwortenLöschen
  16. Großes Kompliment an deine Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  17. hab höllischen respekt vor hochzeitsfotografie, zu gewissen momenten hat man doch nur ganz kurze augenblicke zeit und muss zur stelle sein, oder? ich nehme mal an, es sind bekannte oder wie bist du dran gekommen?
    der junge gefällt mir sehr, schärfe ist riichtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Zum Glück hatte ich meine Freund als Hilfe, alleine hätte ich das nie nie nie gepackt, auch, weil ich einfach nicht das technische Knowhow habe und in vielen Momenten einfach überfordert bin, was Blitzen und Belichtungszet angeht.

      Es waren keine Bekannte, wir kannten uns vorher überhaupt nicht. Wir wurden den beiden auf ihrer Suche empfohlen, weil mein Freund und ich zuvor schon auf drei bzw vier Hochzeiten fotografiert haben :)

      Löschen
  18. wunderschöne Fotos, ich hoffe es kommen noch mehr von der Hochzeit, sie sind wirklich einzigartig! :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich zauberhaft schöne Fotos!! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. mehr! mehr! mehr! :D echt tolle Fotos!!

    AntwortenLöschen
  21. boah, ich habe noch nie so schöne hochzeitsfotos gesehen!! und die farben vom blumenstrauss sind einfach der hammer! <33

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich tolle Fotos! Und das Foto mit dem Jungen erst, putzig!

    AntwortenLöschen
  23. danke, danke, danke für deinen lieben Kommentar :) Hat mich riesig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  24. Das einte Foto ist soooooo süss. :)
    Die andern sind natürlich auch toll :)

    'pleasure in life

    AntwortenLöschen
  25. Deine bilder sind ... Poesie! Auch wenn dieser Vergleich kitschig klingt, aber deine Bilder sind zum Träumen schön.

    AntwortenLöschen
  26. oh wie cool :)
    will ich auch mal machen ♥

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos sind so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  28. Seit einiger Zeit wünsche ich mir endlich mal auf eine Hochzeit zu sehen. ich war noch nie bei einer dabei. Umso stärker wird der Wunsch, wenn ich deine wunderschönen Aufnahmen sehe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Hochzeiten sind wundervoll! Ich hoffe wirklich sehr, dass du bald mal eine Hochzeit live miterleben darfst. :)

      Löschen
  29. toller blog!:) lust auf auf gegenseitiges verfolgen würde mich freuen :) gruß larissa <3 http://borntobeslim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Details auf jedem Foto. Ich bin sprachlos.

    AntwortenLöschen
  31. WUNDERSCHÖN!!! Könntest Du mir liebe Asta sagen mit welcher Kamera du solch schönen Fotos machst??? Ich habe zwar auch eine Kamera (NiKON D3100) bekomme aber SOLCHE Fotos einfach nicht hin -.-...Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Ich habe eine Canon EOS 500D, aber die schöne Schärfe in den Fotos ist den von mir benutzten Festbrennweiten zuzuschreiben. Besonders verliebt bin ich seitdem letztem Wochenende in das 100mm 2.0, das macht einfach wunderbare Portraits!

      Löschen
  32. Daaanke danke danke :) Auch fürs verfolgen :)))) <33

    AntwortenLöschen
  33. danke für den lieben kommentar :)
    ich finde analoge bilder haben irgendwie immer sowas besonderes,
    so "unperfekt perfekt" irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  34. diese fotos sind wirklich etwas ganz besonderes! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Unglaublich schöne Fotos!:)
    Besonders die Schwarz/Weiß Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, die haben so viel Ausdruck und sind einfach fesselnd!:)

    Liebe Grüße Kenneth!(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen lieben Dank für dein netten Kommentar!:) Es freut mich total das dir die Bilder und mein Blog gefallen!Könnt ich mich gerade voll drauf feiern, ein Kompliment von Jemanden zu bekommen der so wundervolle Bilder macht wie du!

      Kenneth.:)

      Löschen
  36. wow, also ich frage mich echt wieso ich erst JETZT auf deinen blog gestoßen bin
    Die Bilder sind echt etwas ganz besonders, du hast echt Talent und die Farben sind der Wahnsinn
    Sofort verfolgt! :)

    AntwortenLöschen
  37. uuh ich würde mich mit mojitos betrinken :) von minzsirup habe ich noch nichts gehört. meine habe ich nun weggeschmissen, die braunen flecken machten mir dann doch zu viel angst.

    AntwortenLöschen
  38. oh wow, die fotos sind wirklich super schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  39. Ich darf nächste Woche das erste mal eine Hochzeit fotografieren und sammel gerade verschiedene Fotoeindrücke! Vielen Dank also für die Inspiration.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  40. unglaublich schöne fotos !!

    AntwortenLöschen
  41. Mir gefallen alle Bilder wiedermal total!
    Du bist so talentiert!

    AntwortenLöschen
  42. Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
    mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  43. Echt wahnsinnig schöne Fotos... ich liebe deine Bilder!
    Alltägliche Situationen werden so besonders...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So alltäglich ist eine Hochzeit jetzt eigentlich doch gar nicht? :D
      Aber vielen lieben Dank, ich freu mich sehr über deine lieben Worte!

      Auch an alle anderen, die immer so fleißig hier kommentieren! Danke, danke, danke! <3

      Löschen
  44. Danke dir vielmals! :))
    Das Shirt ist von Zara, ist aus Leinen, also perfekt kühl für den Sommer :D

    AntwortenLöschen
  45. damit hast du dich wirklich mal wieder selber übertroffen! die bilder sind SO schön!

    Ich war auch erst vor ein paar Wochen auf einer Hochzeit und habe mir alles noch einmal vorgestellt, danke!

    <3

    AntwortenLöschen
  46. tolle bilder&cooler blog♥
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  47. wow wunderschön, solche hochzeitsfotos kann man sich nur wünschen!

    AntwortenLöschen
  48. Wow, du bist aber auch eine gute Hochzeitsfotografin! :)
    Ich glaube, ich hätte so unglaublich Angst, bei einer Hochzeit die wichtigen Momente nicht zu erwischen! :o

    AntwortenLöschen
  49. selten diese fotos und derwegen umso schöner xx

    AntwortenLöschen
  50. wunderschöne bilder :)) großes kompliment <3

    AntwortenLöschen
  51. wie ich ja bereits auf facebook sagte:
    mir gefallen die fotos einfach mega gut!
    die momente hast du toll eingefangen, liebe asta.

    und zu deinem kommentar: danke! (: hab mich gefreut

    AntwortenLöschen
  52. wow!! dein blog ist suuuuper schön, ich liebe dieses einfache desing und deine fotos erst!! die sind alle sooo schön! klingt zwar komisch aber dein blog ist ein großes vorbild für mich :D :)
    ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen blog schauen würdest :)
    er ist noch sehr klein, handelt von fotografie, aber habe erst damit angefangen :)

    http://flylikerainbowbubbles-photography.blogspot.de/

    ICH LIEBE DEINE FOTOS!!! :D

    AntwortenLöschen
  53. Super süßer Blog :*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  54. Wunder,wunderschön!!! :)
    <3
    Linda

    AntwortenLöschen
  55. Wunderschöne Impressionen!
    Ich finde es besonders schön, dass das eben nicht so typische Hochzeitsbilder sind, sondern eher "zufällige" Momentaufnahmen. Sie sind so natürlich. Da ist einfach nichts gestellt oder sieht zumindest nicht danach aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich finde ja auch, dass es nichts schlimmeres gibt, als gestellte Hochzeitsfotos :D

      Löschen
  56. sehr schön eingefangen! ich habe auch vor kurzem Hochzeitsfotos gemacht. aber nicht direkt bei der hochzeit, das stell ich mir dann noch um einiges aufregender vor. :)

    AntwortenLöschen
  57. RICHTIG gute fotos :)
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. Auch wenn du das sicher öfter hörst:
    Deine Bilder sind unfassbar schön. Man vergibt dieses Lob sehr schnell, aber deine Bilder stechen aus der Masse hervor.

    AntwortenLöschen
  59. Bilder mit Herz - voller Magie, Ruhe und Harmonie: Bei solchen Fotos dreht sich nach vielen Jahren sicherlich nicht eine Träne im Auge.

    AntwortenLöschen
  60. Wie kann man nur so gut Photographieren?!:) Wunderwunderwunderschön!:)
    werd dich mal folgen:))

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  61. hey, ich lese deinen blog schon seit längerem und finde ihn echt toll! ich selbst habe mir vor kurzdem auch einen erstellt, und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und wenn du magst auch folgst, danke xx ♥
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. echt toller blog! schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? :) http://ayoungstersjournal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. du bist mein absoluter lieblingsblog !
    www.futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.