infinite scrolling

475

sommerfest 110612
beachclub 28 grad, wedel

urlaubsfeeling. bier und barbecue & silent disco am elbstrand bei sonnenuntergang.
vielen dank, es war großartig!






100 Kommentare
  1. oh mann, das sieht echt geil aus! :D
    Ich will auch auf so ein sommerfest. *_*

    AntwortenLöschen
  2. grandiose eindrücke mal wieder, da kriegt man richtig lust auf richtigen sommer mit sonne, strand & cocktails (:

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Fotos :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne sieht das aus, die bilder haben eine tolle stimmung :)

    AntwortenLöschen
  5. wow! deine fotos sind einfach immer wieder bezaubernd :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich auch gern gewesen, es sieht einfach toll aus. Auch die Deko finde ich sehr passend.

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das sieht mal wieder hammer Bilder!!! wunderschön!!

    LG DieDana von Knips-Lust

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinnig schöne bilder!! eine tolle stimmung eingefangen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow wieder mal tolle Fotos!! :)

    AntwortenLöschen
  10. In deine Photos kann man sich echt nur verlieben!!

    Hast du diese Bilder auch mit einer Festbrennweite gemacht?

    Kannst du hier Objektive empfehlen?

    *liebst

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe den Elbstrand :) Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. wow ich liebe deine fotos einfach!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so wunderschön aus, Neid! ;)

    AntwortenLöschen
  14. richtig richtig schöne Bilder! Du bringst damit die Stimmung total gut rüber!


    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. uuwwooow das sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Tolle Stimmung hast du da gezaubert.
    Bin ganz neidisch.

    AntwortenLöschen
  17. wow, ich will das auch mal haben (:
    tolle atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  18. Die Atmosphäre auf den Fotos ist echt unglaublich gut getroffen. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  19. So schön. Mir fehlen die Worte, es zu beschreiben. ♥

    AntwortenLöschen
  20. das foto mit den schuhen in der hand, und das foto mit den verschiedenfarbigen bierflaschen in dem corona-eimer finde ich unglaublich gut! : )

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe deine Bilder so dermaßen!

    AntwortenLöschen
  22. geniale fotos! du hast einfach so viel talent, du wirst besser von post zu post :)

    AntwortenLöschen
  23. Richtig bezaubernde Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  24. hammer, die fotos sind toll. freut mich dass du so viel spaß hattest. in münchen gießt's wie aus eimern!! grrrr...

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder sind toll! Du hast diesen gewissen blick für passende motive, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  26. sieht nach einem tollen abend aus :)

    AntwortenLöschen
  27. super schöne fotos!! ich liebe sie :)
    hast du alle fotos auf deinem blog selber gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sprühen vor Lebensfreude und das macht sie wunderschön.

    AntwortenLöschen
  29. achja, ich weiß wieso ich diesen blog followe, so schöne fotos.

    http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. wooow
    wird echt ne schööne stimmung übermittelt echt schöne bilder


    dear mr knowitall

    AntwortenLöschen
  31. Mega schöne Bilder, wunderbares Felling :)
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. woher hast du das savannah?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es im Beachclub zu kaufen :D

      Löschen
  33. wiedermal sooo schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  34. Die Bilder sind sehr schön, da bekommt man direkt Lust sich dort auch hin zu setzen und etwas zu trinken. Total klasse!

    www.emh-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. da kann man einfach nur immer wieder staunen - tolle eindrücke! & jetzt hätte ich bitte gern ein kühles bier oder einen cocktail! :D

    AntwortenLöschen
  36. Es sieht einfach so richtig nach Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  37. voll schön :)
    ich mag die strand atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  38. Würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest :) Liebe Grüße, Vivi <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/2012/06/teilnahmebedingungen-leser-meines-blogs.html

    AntwortenLöschen
  39. wunderbare aufnahmen!!! ich bin jetzt schon ein fan von deinen foto's.
    http://eva-catherine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. hach, deine sicht auf die welt ist sehr schön.
    tolle fotos, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  41. Die Bilder sind wunderschön, ich liebe deine Art zu bearbeiten einfach sehr.

    AntwortenLöschen
  42. Wie toll das aussieht *__*
    Besonders die Fotos 4 - 8 finde ich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  43. Sieht nach richtig toller Stimmung aus.. ich liebe den Strand und zu so einer Beachparty würde ich auch gehen.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Richtig tolle Bilder. Da bekomme ich
    gleich Lust auf Sommer und Urlaub. (:
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  45. Ich hab noch nichts bis auf Bier und Filme, ich kauf mittwoch erst ein und pack auch dann erst :)
    Gehts bei euch donnerstag oder Freitag los? :)

    Tolle eindrücke! Da wird man neidisch!

    AntwortenLöschen
  46. Ich hab grade eben erst geträumt, dass ich keine einzige Jacke dabei habe :D
    Ich bin mal zum dockville und zu meinem ersten hurricane mitm zug gefahren, das war ganz lustig, aber eben sau anstrengend, weil man ja immer schleppt. Mir reicht ja schon der weg vom auto bis zum zeltplatz :D im zug sind uns ständig die bierdosen aus den paletten gefallen, falls ihr welches mitnimmt, dann tapet (?) das vorher ordentlich :) und falls ihr oft umsteigen müsst, dann guckt die leute lieb an, wir hatten immer nette helfer, die mit rausgeschleppt haben :) das tolle am zugfahren: ab hamburg herrscht schon festivallaune, weil so viele mit dem zug fahren!

    AntwortenLöschen
  47. Soooo tolle Bilder und dein Blog ist soo wundervoll! :)) Würde mich total freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest!?

    Liebe Grüße♥
    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Du warst echt in Wedel? Ist nämlich sozusagen bei mir um die Ecke und das überrascht mich irgendwie. :)

    AntwortenLöschen
  49. Nee, ich kam nur durch Zufall an deinen Blog und das erste, was ich gesehen hab, waren so vertraute Aussichten. Ich verfolge dich dann jetzt auch gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich kann es dir nicht oft genug sagen, ich liebe diese Fotos aus diesem Post so sehr. Die Farben passen so schön zusammen, die Bearbeitung,.. Ach einfach alles! Mach weiter so :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  51. sehr schöne Bilder. Sofot Urlaubsfeeling.
    wirklich wunderbare Aufnahmen.

    duftnote.blopgspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Bei mir läuft grade eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://welikewelove.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  53. das letzte bild gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  54. du machst so klasse bilder! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. schöne Bilder :)
    Schöner Blog :)

    http://twosome-photografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Wunderschöne Bilder :D
    stylekarussell.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  57. Hey Asta♥
    Kennst du mich noch? Lea von Voguerella? Ich habe jetzt einen neuen Blog :)
    Man liest sich♥

    AntwortenLöschen
  58. sehr schöner blog! ich liiebe deine art von bildern!
    liebe grüße :)
    http://iknowtheloveisalright.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. sieht wunderbar aus! vermisse den sommer hier in australien, bei uns ist es naemlich gerade ekelig kalt und nass! geniess den sommer! xx

    AntwortenLöschen
  60. Die Bilder sind echt stark, Kompliment!
    http://photopotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Bei mir findet zurzeit als Abschluss eine Blogvorstellungs Aktion statt, würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    palpitationphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe mich so lange gewundert wieso du nicht postest und bin jetzt "von alleine" auf deinen Blog gegangen, und jetzt fällt mir auf das ich dir gar nicht via Google Reader followe... Mein Gott, deine Bilder sind SO schön, Asta!

    AntwortenLöschen
  64. du hast talent :)

    http://teatimegirly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Hi Love,

    Great blog you have here. Though that would be great to keep in touch! Would you prefare to follow each others via gfc and bloglovin?

    Lots of kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  66. und wieder einmal: supertolle fotos!! <3

    AntwortenLöschen
  67. lust auf gegenseitig folgen :)?

    http://carolin-herz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Ah ,du machst so tolle Bilder ,da werde ich immer total neidisch (:

    AntwortenLöschen
  69. oh wundervolle Fotos :)
    echt super schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  70. Beautiful ♥
    http://whsprngwnd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    Bei interese auch Follower tausch
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  72. oh das wär richtig cool gewesen, wenn ich mit dir zu the xx gegangen wär :) ich bereu es etwas, dass ich stattdessen fußball geguckt hab bzw. gucken musste, aber ich wusste es ja nicht vorher. hm schade!
    ja, the kooks wär bei besserem wetter auf jeden fall besser gewesen. von der musik her haben sie mir am besten gefallen, konnte jedes lied mitsingen, haha :)

    AntwortenLöschen
  73. hast einen wunderschönen blog! und diese bilder sind der wahnsinn!! bin direkt mal neue leserin geworden :)
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  74. Wurderbare Fotos. und der wedeler beachclub ist wirklich wunderschön! :)
    ich hab übrigens einen neuen blog, würde mich freuen wenn du vorbeischaust! http://kims-foreversummer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. wow ich liebe diese bilder einfach!:)

    Vicky

    AntwortenLöschen
  76. deine bilder sind unglaublich !
    www.futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  77. Die Bilder sind klasse. Es sieht so richtig entspannt aus. Voll genial.
    Liebste Grüße (:


    http://ninareichmannphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  78. sieht großartig aus, der elbstrand ist einfach schön

    AntwortenLöschen
  79. Da wäre ich auch gerne gewesen :( Ist schon wieder über 1,25 Jahre her, dass ich am Elbstrand war - wird echt Zeit, dass ich wieder mal in den Norden komme- dann sage ich bescheid und wir lernen uns mal richtig kennen :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.