infinite scrolling

476

karlsons, hamburg
alter steinweg 10





ein lebenszeichen. ich weiß, ich war in den letzten wochen nicht sehr präsent und hatte zudem auch nicht sehr große lust, meine kamera zu benutzen, da ich auf meinem mac noch ca. 10 gb hochzeitsfotos zu bearbeiten hatte. außerdem stand das hurricane auf dem programm (fotos und ein kleiner bericht folgen hoffentlich noch; habe heute meine einwegkamera und mein diafilm in die entwicklung gegeben) und jede menge arbeit, die sich übrigens auch durch den gesamten juli zieht. wie gut, dass für ende juli eine woche österreich (klagenfurt bei isy & wien bei isa) ansteht. und mitte juli dann mein geburtstag, zu dem ich mir dann hoffentlich ein neues objektiv gönnen kann. bis bald, ihr lieben!
61 Kommentare
  1. welche Kamera hast du?:) Richtig gute Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci :)

      ich habe eine canon eos 500d :)

      Löschen
  2. kann ich mich nur anschließen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmh... Ich steh auch total auf die Bilder. Aber viel wichtiger als die Kamera ist das Objektiv. Festbrennweite? Auf jeden Fall eine hohe Lichtstärke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. :D

      Ein 50mm 1.4 bei Blende 2.8 in diesem Fall :)

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Warst du schonmal bei die Herrensimpel?

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, so schön! Was ist das für ein Tee (?)? Sieht gut aus! Wir freuen uns auch schon riesig auf Euch und würden wir nicht noch Familie hier haben, würde ich einfach mit nach Wien zu Isa fahren! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich deine Bilder einfach liebe ♥
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind voll toll *_*
    LG♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es immer wieder nur wiederholen - tolle Atmosphäre in deinen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Speck auf dem dritten Bild gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön es da aussieht! bald ziehe ich auch nach hh, dann muss ich da mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  12. wunder-wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbare Bilder! Ich liebe deine Farben! Und auf den hurricane Bericht bin ich schon seeehr gespannt ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer tolle Fotos :-) schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast!

    AntwortenLöschen
  15. Die Cafés/Restaurants/wasauchimmer sehen auf deinen Bildern immer so toll aus! Ich muss unbedingt mal wieder nach Hamburg :)! Auf den Hurricane-Bericht freu ich mich schon sehr, und allgemein ein riesiges Lob an deine fotografische Arbeit, du hast es wirklich drauf ! :)

    AntwortenLöschen
  16. am 1. oktober fängt mein studium an, muss mir jetzt ne wohnung suchen :)) freue mich schon so tierisch!
    Jaa das sieht super gemütlich aus! :D

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind atemberaubend! :)

    http://auf-die-sandmaedchen-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Jaa ganz normal uni hamburg! :) ich studiere wirtschaftsgeographie! :D
    ohh das wäre ja sowas von super! weil bei immobilienscout zum beispiel gibts echt nur mist :(

    AntwortenLöschen
  19. tolle Bilder :)
    auf den Yogurt vom ersten Bild hätt' ich jetzt Lust.
    Ich freu mich schon auf den Hurricanebericht + Bilder.

    AntwortenLöschen
  20. Superschön, wie immer, Asta! :)

    AntwortenLöschen
  21. Verdammt, das sind einfach die schönsten Bilder die ich je gesehen habe!:)Sie fangen richtig toll die Stimmung ein:)

    AntwortenLöschen
  22. Richtig gute Bilder! :) - Du hast ein Auge, für die kleinen Dinge, die von den meisten Menschen übersehen werden. Und daraus machst du dann wunderbare Fotos, die ich mir immer wieder gerne anschaue :) ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ui, ui, ui Asta! Wie lange habe ich nur nicht hier vorbeigeschaut :( Wie geht es dir meine Liebe? Endlich sind die Prüfungen rum und ich komme mal wieder dazu dir zu schreiben, gestern habe ich noch an dich gedacht aber dann war es schon zu spät um dir im Whats App zu schreiben also dann jetzt hier auf diesem Weg :D Die Bilder sind toll, da bekommt man ja gleich Hunger...auch die Bilder von Anja finde ich super :) Du fährst zu Isy? Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß und macht ja ganz viele Bilder, davon will ich auf jeden Fall etwas sehen :) Und schon für das neue Objektiv entschieden? Hab gesehen, dass du es bei Facebook gepostet hat und auch bei Instagram oder nicht? Ich hoffe dir gehts gut und du genießt den Sommer, lass mal wieder von dir hören :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. wirklich schöne Bilder Asta! Ich habe sie schon richtig vermisst :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich, mal wieder etwas von dir zu lesen, liebe Asta :)
    Die Bilder sind wie immer zauberhaft. Ich könnte sie mir noch 100x anschauen und würde mich trotzdem nicht satt sehen <3

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das ist ja Skandinavisch - da will ich auch hin! Schöne Fotos. :-)

    AntwortenLöschen
  27. schön, dass du wieder etwas bloggst und wie immer super fotos! :)

    AntwortenLöschen
  28. das sind doch total schöne aufnahmen. was hast du denn jetzt für ein objektiv und was hättest du denn noch gerne für eins?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci <33

      Die Bilder sind mit einem 50mm 1.4 aufgenommen worden, aber das gehört meinem Freund. Ich habe nur ein 28-80mm und hätte gerne das 40mm 2.8 von Canon :)

      Löschen
  29. oh ich liebe frischen Minztee, so lange es noch geht genieße ich auch die Beerenzeit und vertilge eine Menge roter Früchtchen aus dem Garten, schöne Bilder wie immer!

    AntwortenLöschen
  30. tolle aufnahmen :) ich liebe es, wie du die kleinen dinge so einfängst! du hast ein tolles auge dafür!

    AntwortenLöschen
  31. AHHHHHH, ICH FREU MICH!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. wasfur ein tee ist das? menthol?

    AntwortenLöschen
  33. Die Bilder sind superschön geworden. Ich hoffe du verbringst eine tolle freie Zeit hier und selbstverständlich auch in Österreich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Das Restaurant wirkt wie ein kleiner Tante-Emma-Laden, richtig schön! (:

    AntwortenLöschen
  35. Danke ♥ Deine 2 sind aber auch wirklich mega schön!

    AntwortenLöschen
  36. ein sehr schönes lebenszeichen von dir, ich hoffe auf mehr! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. wirklich richtig schöne fotos! und alles sieht so herrlich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  38. da siehts echt schnuckelig aus :)

    AntwortenLöschen
  39. super schöne Bilder, hast einen tollen style!

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin einfach immer wieder fasziniert, wie klar und hell deine Bilder sind, wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  41. Ohh, das sieht super aus! Da werde ich bei Gelegenheit auch mal hingehen :-)

    AntwortenLöschen
  42. Wunderbare Bilder, toller Blog! :)

    http://justdontmove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Wundervolle Fotos! Das Licht ist genial und die Farben gefallen mir verdammt gut :) Sehr sehr sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Die Bilder sind so klar, hell, kontrastreich und mit so toller Tiefenschärfe...
    ich sollte mir auch mal schleunigst mein Wunsch-Objektiv zulegen... aber du hast wirklich, wirklich Talent <3

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.