infinite scrolling

477

mobile post #4 - iphoneography
tadaa & instagram


(1) gestern. frühstück im karlsons und frischer minztee (2) nachtisch bei montgomery champs. pizzacookie mit doublechoc icecream. noms (3) FETTES WANT - canon 40mm f/2.8 pancake (4) grillieren (5) miniatur wunderland vor'm miniatur wunderland (6) im wald with anja, andi and my lovely 500d (7) 21.06., donnerstag vormittag, auf dem weg nach scheeßel - vor dem motorschaden auf der autobahn, grmpf (8) hurricane 2012, mumford & sons. absolutes highlight (9) pinneberg ist doof
31 Kommentare
  1. selbst mit dem iphone machst du wunderbare bilder!
    mumford & sons, okok neid pur!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. MUMFORD! Ohgott, wie ich es vermisse, sie vor mir zu haben. <3

    AntwortenLöschen
  3. Soooo tolle bilder!! oh man ich liebe deinen blog so:)

    AntwortenLöschen
  4. oh man ich beneide dich darum, dass du in scheeßel warst!!! :-( meine oma wohnt da und ich wohne so weit weg in bayern, sonst wäre das ja die perfekte gelegenheit gewesen...

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man das Talent: Die Leute die nicht nur mit Spiegelreflex sondern auch mit einem iPhone echt spitze Bilder machen können, hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme Benni da zu!! Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind mal wieder toll geworden! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Selbst "solche" Bilder sehen bei dir einfach immer top aus! Und vor allem erkennt man auch dort deinen Stil :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deine Posts wirklich vermisst Asta, irgendwas hat da in meinem Dashboard gefehlt.

    AntwortenLöschen
  10. ich will zurück zum hurricane! war sooo toll!

    AntwortenLöschen
  11. mumford & sons ♥
    einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos!
    "Motorschaden" hört sich übrigens richtig kacke an! :/

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe den miniatur-effekt auf bild 5!!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder.
    Und der Eisbecher sieht super lecker aus. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. oh gott, numero zwei - da würde ich mich jetzt gerne reinlegen!

    AntwortenLöschen
  16. wieso kriegst du sogar INSTAGRAM bilder SO verdammt gut hin??? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indem ich sie vorher mit Tadaa bearbeite. Haha :D ;)

      Löschen
  17. Ich liebe dein Instagram so:o♥

    AntwortenLöschen
  18. oha, da bin ich mal sehr gespannt :D hoffentlich sind ein paar coole -und nicht so viele peinliche- dabei ;)
    ich häng echt hinterher mit meinen berichten, aber ich bewerbe mich gerade spontan bei der stadt H.eimat (<- deine alte) für die schulsozialarbeit an grundschulen und der förderschule. aber die frist läuft FR ab und am WE hab ich dann hoffentlich zeit. übrigens habe ich auch schon ein paar interessante stellenangebote in hH gefunden, die mich reizen würden ;)

    AntwortenLöschen
  19. schöne Einblicke :)

    würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest: yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. großartige aufnahmen! ich bin sprachlos♥
    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥

    AntwortenLöschen
  21. Erst einmal vielen vielen Dank für dein Kommentar!
    Damit hilfst du mir wirklich sehr :)
    und ich hoffe mal das ich dazu komme das ein
    oder andere Cafe zu besuchen ;D
    Deine Fotos sind wirklich schön bin ein großer Fan deines Blogs! ;D

    AntwortenLöschen
  22. krass, dass du sogar mit dem iphone unglaublich gute und stilvolle bilder hinbekommst!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.