infinite scrolling

485

großstadtliebe


43 Kommentare
  1. deine fotos sind wunderbar!
    xx

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr gelungene Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. schön wie immer, vor allem das dritte bild!:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ist das auf dem zweiten Bild ein Heißluftballon? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es immer erstaunlich wie teils simple Bilder doch eine sehr große Wirkung haben können :) Schön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die tollsten Fotos - wie immer :)

    Ganz liebe Grüße, Laura

    http://where-is-my-prince.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog und bin ab sofort eine deiner vielen Leserinnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus, ich liebe den Himmel auf den ersten beiden Diptychs :)

    AntwortenLöschen
  9. oh das rechts unten ist der naschmarkt oder? ich ziehe in einem monat nach wien zum studieren und ich freue mich einfach soo darauf! es ist eine wunderbare stadt! deine bilder sind superschön, generell dein blog, du bist wirklich talentiert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der Naschmarkt. Ich LIEBE den Naschmarkt! Und ich bin so neidisch, dass du in Wien studierst. Ich würde auch jederzeit und auf der Stelle nach Wien ziehen, wenn Hamburg nicht so schön wäre :D

      viel spaß und genieß diese wundervolle stadt, wenn du dich dort eingelebt hast! :)

      Löschen
  10. Sah auf den ersten Blick aus wie eine asiatische Stadt wie in Vietnam oder so ;D
    Nene Spaß

    DONTASKME - Thao

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe einfach jeden post von dir

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Bilder! Alle vier! Wunderbar zusammen. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  13. wunderbare Bilder :) ganz besonders das links unten!

    AntwortenLöschen
  14. ich verliebe mich jedes Mal aufs neue wieder in deine Bilder!

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. einfach wunderwunderschön wie immer !

    Für alle die neue Schuhe wollen: Bei mir gibts was zu gewinnen ! Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  16. Das zweite gefällt mir am besten, aber es sind alle toll! :))

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos!
    Besonders in der Kombination wirken sie total toll. Das Licht ist wunderbar.

    Liebe Grüße~
    Jenni

    AntwortenLöschen
  18. Schööön. :) In Wien, oder? Jeden falls dachte ich es mir und dann hab ich in deinem vorherigen Post "Kurt" gesehen, was sehr dafür sprechen würde. :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die untere Collage ist in Wien entstanden bzw. stellt Wien dar. Das obere ist Hamburg :)

      Löschen
    2. Irgendwie haben alle total die Wien-Stimmung. :D Aber Hamburg kenne ich auch kaum. Bin aber bald für ein paar Tage dort! :)

      Löschen
  19. Schön mal wieder etwas von dir zu sehen
    & dann noch so richtig tolle Bilder, auch die von dem Eis ;)
    Lg, Saskia

    AntwortenLöschen
  20. Ich will auch (nochmal) nach Hamburg und Wien! :(

    AntwortenLöschen
  21. kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wie du deine Bilder immer so super anordnest, also mit welchen HTML-Codes?
    und Respekt, du kannst echt wunderbar fotografieren und ich mag die Art wie du die Bilder bearbeitest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Collagen setze ich mit Photoshop zusammen, einfach zwei Bilder auf zwei Ebenen in eine neue Datei kopieren und eine weiße Linie dazwischen packen. :)

      Ich danke dir für's liebe Kompliment :)

      Löschen
    2. ok danke, ist wahrscheinlich einfacher als mit diesen ganzen HTML zeug^^

      Löschen
  22. wunderschöne bilder, ich mag deinen blog sehr!

    http://dreihunderteins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Das letzte Bild ist der Naschmarkt in Wien, oder?

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.