infinite scrolling

486

schloss maria loretto / klagenfurt am wörthersee
isys hochzeit




20 Kommentare
  1. unglaublich tolle bilder! sind die alle mit der canon 550d und dem 50mm objektiv?

    AntwortenLöschen
  2. <3 mehr als wunderschön! danke, dass ihr diesen tag mit uns gefeiert und fotografisch begleitet habt!

    AntwortenLöschen
  3. http://lassmalchilln.blogspot.de/ erinnert mich immer mehr an deine seite :/

    AntwortenLöschen
  4. Deine bilder sind ja mal der hammer :)
    Du hast jetzt eine leserin mehr :)

    LG
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Bilder sind echt toll!!(:
    am schönsten finde ich das zweite Bild (links) :b
    Liebe Grüße

    www.zuckertraeume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Egal was du fotografierst - es sieht einfach IMMER wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunderschöne Bilder, Asta :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deine Bilder schon bei Isy bewundert, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind echt der hammer!
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind soo wunderschön! <3 Als Isy mir erzählt hat, dass ihr beiden die Fotografen seid, hab ich mich so gefreut, weil ich wusste, dass die Bilder nur traumhaft werden können! :)

    AntwortenLöschen
  11. du machst so unglaublich wundervolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder! dein Blog gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe die stimmung, die deine bilder rüberbringen :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, du warst in Klagenfurt?! Ich komm ganz aus der Nähe von Klagenfurt. Und ich hätte nie gedacht, dass es überhaupt jemanden gibt der Kärnten kennt. :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.