infinite scrolling

487

isy
die wunderschöne




34 Kommentare
  1. japp, finde ich auch, nur leider habe ich es erst am pc gesehen :(
    naja. kann man nicht ändern<3
    ohja, das 100mm ist echt n suuuuuper teil, auch mit der 500D zusammen<3

    AntwortenLöschen
  2. Hach Asta, ich kann mich einfach nicht satt sehen an deinen Photos immer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde immernoch fast nach 1 jahr wo ich jetzt hier bei Blogger bin, hast du die schönsten Bilder und den besten blog allgemein ;-)

    Lg feel-so-close :)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft :) Solche Hochzeitsfotos wünscht sich jede Frau!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hochzeiten und die Bilder zweigen nicht viel, nur eine wunderschöne Frau im Hochzeitskleid. Sowas macht mich so glücklich! (:

    AntwortenLöschen
  6. wun-der-schön!! sowohl die bilder, als auch die braut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe liebe lieeeebe deine Fotos und die Bearbeitung dazu - wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  8. super bearbeitet und super fotos und eine wunderschöne frau :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder! Ich wünsch der hübschen Frau einen herzlichen Glückwunsch :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  10. der Blumenstrauß ist wirklich schön..♥
    und die Bilder natürlich auch!! (:

    www.zuckertraeume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder! Mit welcher Kamera arbeitest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer 500D :)
      Steht auch ganz oben über den Icons, hihi.

      Und vielen lieben Dank!

      Löschen
  12. wunderschöne fotos und eine wunderschöne isy ♥ eine bessere fotografin kann man sich für seinen shcönsten tag ja gar nicht wünschen, wirklich toll!! großes kompliment.

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur wunderschön! :) also falls ich mal heiraten sollte muss ich dich für die Bilder engagieren ;)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Fotos! Ich engagiere dich für unsere Hochzeit, Asta : )

    AntwortenLöschen
  15. Omg sie ist sooo schön! :)
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teil zunehmen. http://krokofaenger.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Die Fotos sind toll. Darf ich dich fragen, wie du die Fotos bearbeitest, bzw. mit welchem Programm? Ich bin ganz verliebt in den Glanz der Farben und die Kompostion! Echt, echt, echt begabt!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne fotos sind das hier!

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. oh was für wunderbare bilder :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. tolle fotos :) der strauß hat auch schöne farben

    AntwortenLöschen
  20. Solche Fotos hätt ich auch gern zur Hochzeit gehabt :( voll schön, hat Stil!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.