infinite scrolling

489

la baracca, hafencity
am sandtorkai 44, hamburg





24 Kommentare
  1. Die Bilder sind - wie immer - total schön!
    Ich hab dir wegen dem Rock auf Facebook geschrieben :)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und auch die von der hochzeit sind wunderschön!:)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder (: du hast wirklich ein Talent!
    mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die lasagne war so lecker! müssen wir unbedingt noch mal wieder hin!

    AntwortenLöschen
  5. welche schriftart benutzt du? :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trebuchet für sämtlichen text hier auf dem blog, impact für den blogtitel und skinny für den header ;)

      Löschen
  6. so schöne bilder.. wie aus nem magazin(:

    AntwortenLöschen
  7. Du solltest dir überlegen aus deinem Hobby einen Beruf zu machen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Immer wenn ich nach toller Fotografie suche,
    muss ich nur auf deinen Blog klicken und schon hab ich alles was ich woltle! :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Fotos, gefallen mir sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  11. schönee schöne bilder;)
    ich hab noch ne frage: wo stellt man das denn ein, dass die kommentare zum beispiel wie ebi dir '17x' heißen und dass sie über dem post sind und nicht unter? ;)

    viele liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Ich war neulich das erste Mal in Hamburg (leider viel zu kurz!)

    Du bist jetzt übriges bei mir verlinkt.

    Liebe grüße
    penny

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post! Und kannst du das Restaurant empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon, es ist zumindest einen Besuch wert. Das Ambiente ist toll und das Konzept ziemlich gut, wie ich finde. Service ist sehr aufmerksam und verdammt schnell, das Essen hochwertig und sehr gut, aaaber die Portionen sind sehr klein, weil das Konzept darauf abzielt, dass man einfach mehrere Dinge probieren kann/soll, weswegen das ganze letztlich teuer werden kann, als urprünglich angenommen, obwohl in der Speisekarte Musterbeispiele je Gericht aufgeführt sind und der Service einen darauf hinweist. Aber dennoch :D

      Löschen
  14. Die Bilder sind toll! Sieht alles total lecker aus!:)

    xx

    Olga

    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. deine bilder immer wieder *.* einfach atemberaubend!!
    xx. biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.