infinite scrolling

490

großstadtliebe, pt. 2

hafencity / speicherstadt
mit anja, andi & seifenblasenpistole




letztes foto © by andi
51 Kommentare
  1. Wow tolle Bilder, wirklich. Besonders das 1. wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden sind sowas von der Hammer! Riiiichtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh - eine Seifenblasenpistole.. da muss man wenigstens nicht die ganze Zeit selber pusten um schöne Fotos hinzubekommen. :)
    Das erste gefällt mir richtig gut..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das foto mit den seifen blasen ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. aaah das seifenblasenpistolenfoto!! endlich, ich hab meinen eltern und unki schon davon erzählt und nun konnte ich es ihnen endlich zeigen :)
    ich will zurück! ich muss das echt machen, im sept. wiederkommen!!
    drück dich <3

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir echt Leid, aber ich muss sagen, dass mir das letzte Fotos nicht so sehr gefällt. Ist es nicht bearbeitet? Oder liegt es einfach daran, dass Andi einen anderen "Stil" hat als du? Absolut nicht böse gemeint.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, es ist genauso bearbeitet, wie die ersten beiden Bilder. Sein Stil ist zwar grundsätzlich etwas anders, bei diesem Motiv aber eigentlich sehr ähnlich, weil ich die gleiche Perspektive gewählt hätte. Aber von meinen 1000 Versuchen ist keines gelungen, entweder ich hatte keine Seifenblasen auf dem Bild oder die Seifenblasen lagen nicht im Fokus oder es war direkt alles gleich scharf.

      Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, deswegen danke ich dir für deine Meinung :)

      Löschen
  7. What kind of camera and lens do u use? Thanks:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a canon 500d and a 40mm 2.8 (as you can see on top of my blog ;))

      Löschen
  8. Amazing pics! I love the first one! xx

    AntwortenLöschen
  9. seifenblasenpistolen sind das genialste !

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte bitte ganz dringend auch eine Seifenblasenpistole! :(

    AntwortenLöschen
  11. deine bilder sind einfach zum verlieben!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Seifenblasen sind zu toll! *_*

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild ist wirklich der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  14. Hamburg - schönste Stadt der Welt!
    xxx

    http://memorvie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Da fehlen mir gleich die Worte, Asta..

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön die Bilder sind!
    Ich habe selbst noch eine Seifenblasenpistole zu Hause herumliegen, bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu gebrauchen. Wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich aber richtig lust auch bald mal ein paar Bilder mit ihr zu knipsen :)

    AntwortenLöschen
  17. Wundervolle Fotos! Ich liebe das erste! :)

    AntwortenLöschen
  18. super Fotos! Ich liebe dieses viertel von Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  19. schöne fotos, vor allem das erste ! :-))

    AntwortenLöschen
  20. Hamburg! Schönste Stadt der Welt ;) Die Hintergundunschärfe gefällt mir sehr gut bei allen dreien!

    AntwortenLöschen
  21. die bilder sehen ja wirklich klasse aus! :))

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe deine Bilder...in jedem einzelnen Blogeintrag. Wie du aus so alltglichen Dingen etwas ganz besonderes machst (die Gläser im letzten Eintrag beispielsweise), wirklich wundervoll. Das musste mal gesagt sein

    AntwortenLöschen
  23. Das erste Bild ist so klasse! ;)

    AntwortenLöschen
  24. Das erste Bild ist richtig gut gelungen (:

    AntwortenLöschen
  25. Woher ist diese geniale Pistole ?!?!!? :O

    AntwortenLöschen
  26. wow, die Seifenblasen sehen echt toll aus! (:

    www.zuckertraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Seifenblasenpistolen sind eine super Erfindung! Ich habe auch eine und finde die klasse! )
    Sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde Anni so hübsch.

    Asta, ich hab eine Frage an dich ,ich wollte irgendwie meinen Blogtitel ändern, weil ich finde dass er nichts aussagt was mit mir zu tun hat ..oder ist er gut ? Sollte ich ihn ändern oder ihn so lassen ?

    AntwortenLöschen
  29. Hey Asta, die Seifenblasen sehen ja mal superspaßigwunderschön aus! :) Würdest du mir verraten mit welchen Kameraeinstellungen du die ersten beiden geschossen hast? Es ist ja immer so schwer schöne Bilder in Bewegung zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Bild 1: 40mm, f/2.8, ISO 1600, 1/200s
      Bei Bild 2: 40mm, f/2.8, ISO 100, 1/60s

      :)

      Vielen Dank übrigens :)

      Löschen
  30. Ohaaa, wo gibt es bitte Seifenblasenpistolen? Ist ja meeegaa cool! :)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Teil beim TIGER für 3€ gekauft :)

      Löschen
  31. Seifenblasenpistole, sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  32. Die Bilder sind soooo toll!!
    Wie oft habe ich schon versucht mit Seifenblasen Bilder zu machen :DDD nie hat es so richtig geklappt :DD mensch bin ich auf deine Bilder neidisch :)
    Du hast echt Talent

    AntwortenLöschen
  33. Was für geniale Bilder! Bin seit kurzem großer Fan! ; )

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  34. hast du diese bilder mit der canon 500d gemacht?:O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgesehen vom letzten Bild (welches Andi gemacht hat) wurden alle Bilder auf diesem Blog (sofern nichts anderes angegeben) mit meiner 500D gemacht :)

      Löschen
    2. Respekt! Wow, ich ziehe meinen Hut vor dir!!

      Löschen
  35. Wie schön.

    http://lati-gedankenverwirrt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.