infinite scrolling

493

iphoneographie


(1) fotogenes treppenhaus in hh aus der froschperspektive (2) isas fenster; letzter tag in lovely vienna (3) lovely hamburg; hafencity bei sonnenuntergang ♥ (4) hh hbf um 6:46 uhr auf dem weg nach berlin (5) mittagspause mit penne bolognese (6) fotogenes treppenhaus in hh aus der vogelperspektive (7) seebrücke zu haffkrug, ostsee (8) café gnosa; geburtstagsfrühstück (9) pflaumenkuchen selber backen (10) yummyyy (11) naschmarkt, wien ♥ (12) bus fahren in wien - follow me on instagram and tadaa
42 Kommentare
  1. mal wieder richtig gute bilder !

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer supersupersupergute Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. die treppenhausbilder sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Und das Treppenhaus ist so toll - da würde ich sofort ein Shooting machen, wo man die Köpfe von ganz vielen Leuten sieht. Oder auch nur von jemandem und dann "zusammenbasteln". :D

    AntwortenLöschen
  5. Dinge, die ich verabscheue : Wenn ich nicht weiß, ob Bilder mit einer DSLR oder mit einem Handy aufgenommen wurden.
    ... und ich zu faul war die Überschrift zu lesen. :'D

    AntwortenLöschen
  6. Pflaumenkuchen!!! :D Tolle Augenblicke, Kussi Erdmute.

    AntwortenLöschen
  7. sogar deine instagram bilder sind der wahnsinn..

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne Bilder!!(:
    wie ist eigentlich die Qualität von den iphone-Bildern?
    so sehen sie echt toll aus, aber wenn ich da an die Bilder von meinem Ipod denk...
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. traumhafte Bilder! Bei paar Bildern gefällt mir sehr gut der Verlauf der Schärfe :)

    AntwortenLöschen
  10. asta :)
    ich wollte dir nur sagen, dass ich von sonntag bis mittwoch in hamburg bin! also halt die augen offen!
    würde mich freuen, dich zu sehen<3

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar, wie du nur mit handy und instagram so tolle bilder machst!

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post. Und ich bin nach wie vor neidisch auf den Pflaumenkuchen!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast's wirklich drauf! Tolle Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Bilder, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne bilder! Darf ich fragen mit welchem objektiv das erste bild in der 2. reihe gemacht worden ist, das mit dem zug?
    Und toller blog übrigens, bin ein richtig großer fan ♥
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit keinem Objektiv. Mit dem Iphone. Alle Bilder in diesem Post sind iphone only ;)

      Löschen
  17. Ups, tut mir leid, hab jetzt erst gemerkt dass die bilder mit iphone gemacht wurden sind :o unfassbar wie toll das aussieht!

    AntwortenLöschen
  18. auch wenn die frage weniger mit dem post zu tun hat (die bilder sind toll! unglaublich, was du auch ohne richtige kamera hinzauberst) - bist du allgemein mit dem iphone 4 zufrieden?
    ich bin echt am überlegen es mir zuzulegen, und da sind persönliche einschätzungen aus erster hand immer nützlich (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr, sehr zufrieden :)) ich liebe mein iphone und will niiiie wieder ein anderes handy haben, hihi :)

      Löschen
  19. Tolle Bilder! Überhaupt ist dein Blog echt mega cool. Hast eine Dauerleserin mehr!!
    schau dir auch meinen Blog an wenn du magst:
    www.samorous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey? Du warst ja auch in Wien? :D Wann? Sag bitte nicht an denselben Tagen wie ich, das wäre ja mal ein irrer Zufall :D

    AntwortenLöschen
  21. Und danke! Ich liebe deine Photos so sehr, sogar mit instagram machst du so wunderschöne, liebenswerte Photos :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du bist echt eine wunderbare Fotografin! Echt? Oh mann, schlecht war mir bis jetzt noch nicht, gott sei Dank..aber Kopfweh und schwindel, ja :D

    AntwortenLöschen
  23. du hat wirklich talent! sehr schöne bilder.

    ganz liebe grüße,

    FOREVER YOUNG

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir ohnehin bei Instagram & ich mag deine Bilder sehr! :)

    AntwortenLöschen
  25. richtig richtig tolle Bilder hast du ! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Krass! Bitte wie hast du diese wunderbaren Bilder hinbekommen?? Hast du sie bearbeitet??:)

    AntwortenLöschen
  27. ich komm langsam nicht mehr aus dem staunen raus! :(

    AntwortenLöschen
  28. Ich find das so witzig welche Unterschiede es bei Iphone Bildern gibt. Also von der Qualität. Das im Bus in Wien ist mal so, so wunderschön man könnte meinen, dass es mit einer DSLR aufgenommen wurde.

    AntwortenLöschen
  29. klasse bilder.

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. bei diesem treppenhaus würde ich meine matratze aus der wohnung schleifen & dorthin verlegen, thihi ;D
    deine bilder sind so einzigartig in der farbe, ich weis nicht genau, aber es sind einfach asta bilder!

    AntwortenLöschen
  31. unglaublich, deine iphonebilder sind selbst der hammer! du hast wirklich ein talent

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.