infinite scrolling

494

hafencity at night


42 Kommentare
  1. da der header jetzt rechts is, sieht dein design ganz, ganz anders aus. :)

    wundervolles bild ♥ ich liebe bokeh + schoener effekt!

    AntwortenLöschen
  2. ach und die herzchenbox (also die reaktionen - ♥) werden bei mir von den bildern halb verdeckt. :/ weiss aber nicht, ob das nur bei meinem laptop so ausschaut. wollt dir nur bescheid geben :)

    AntwortenLöschen
  3. Warst (und bist ?) du nicht Verächterin von festen Layouts ? :O
    Also das dieser Mini-Header rechts festgedingenst ist und das bei einen Header, der oben angebracht ist nicht so gedingst wäre.
    Beglückwünsche mich für mein glorreiches, technisches Wissen. 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker können sich ändern, Lala. Hihi :)
      Momentan find ich's ganz schön, mal sehen, wann es mich nervt und wieder geändert werden muss :D

      Löschen
  4. Wow das Bild / Gif / (wie auch immer ich es nennen soll) ist der hammer! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, hat was! :)
    Die Sidebar gefällt mir übrigens sehr <3

    AntwortenLöschen
  6. soo schön! könnt' ich mir die ganze zeit anschauen (:

    AntwortenLöschen
  7. fasziniert mich gerade irgendwie total :>

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Mit Adobe Premiere. Hab ein Video aufgenommen :)

      Löschen
  9. Das sieht richtig wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. cooles Bild(:
    wie hast du das denn gemacht, dass es aufblinkt?
    aber ich fand das Layout schöner, als es noch oben war ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich ein Video ;)

      Danke für dein Feedback! Ich werd's jetzt erstmal eine Weile so lassen, mit dem anderen Layout war ich nicht mehr so recht zufrieden, vielleicht habe ich mich daran sattgesehen. Mal sehen, wann ich's wieder änder :D

      Löschen
  11. Ganz wunderbar, die Hafencity! Könnte ich stundenlang ansehen. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  12. Das Video ist genial, ich könnte es stundenlang ansehen!
    Okay, vielleicht nicht ganz so lange :D
    Das Desgin gefällt mir auch so sehr gut, nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass der Header ein wenig nach links versetzt ist. War das vielleicht Absicht? Oder spinne ich einfach nur und bilde mir was ein :D
    Nicht, dass das schlimm wäre! Es ist mir nur so aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so unglaublich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. echt tolle idee :)
    gefällt mir extrem gut !

    AntwortenLöschen
  15. du schaffst es sogar mich mit einem einfachen bild in den bann zu ziehen! für mich sieht das nach vollkommener freiheit und unendlichkeit aus :-)
    wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, ich könnts mir die ganze Zeit angucken :)

    AntwortenLöschen
  17. du macht einfach IMMER so schöne fotos. bin richtig neidisch, hast mega das talent!

    AntwortenLöschen
  18. oha coole idee :) ist zwar recht simpel, aber irgendwie auch ziemlich genial ♥

    AntwortenLöschen
  19. ah, okay, sieht richtig klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, voll der schöne Blog!

    Grüße Hoppelchen

    PS: Das ist mein Blog - Plötzlich Halbwaise - Wie die Realität mein Leben ruinierte.
    Ich schreibe dort über meine Krebserkrankung und über mein Leben, das bis zum Halbwaisen führt. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen !

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wow richtig toller Blog :-)
    Liebste Grüße
    http://alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ein wirklich atemberaubenden Blog hast du und all diese tollen Fotos, ergibt eine wirklich tolle harmonie und ist wirklich wunderschön azusehen.

    AntwortenLöschen
  23. das ist so schön! ich hab mir das bild vor ein paar tagen schon auf meinem handy angeguckt, aber entweder wird das dort nicht angezeigt oder mir ist da gar nicht aufgefallen, dass die lichter so schön blinken und sich bewegen :)

    AntwortenLöschen
  24. Super tolles Gif, gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  25. Du hast einen der schönsten Blogs die ich kenne,
    freue mich über jeden neuen Post! :-)

    http://paulju.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin ein grosser Fan deiner Kunst. Wirklich total schön <3

    lg Delilah

    http://dan-deli-on.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  27. das bild ist echt interessant :) ich liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  28. Das Bild beruhigt mich auf irgendeine Art und Weise.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.