infinite scrolling

503

iphoneographie

(1) dank dem hinweis von johannes seh' ich the xx in diesem jahr ein zweites mal live. ahhh! freudefreudefreude (2) regen-sonne-regen-sonne-regen-sonne-wind - gummistiefelwetter in hamburg (3) lemonaid maracuja. love (4) geliebter herbst (5) verspätetes frühstück. am pyjamasonntag. auf der couch. nach sleepover. mit schönen filmen. (6) schöne, neue lieblingsdinge: essie n°64 'fifth avenue', "selbstgemachte" bilderrahmen mit klebeschmetterlingen und notizbüchlein vom tiger. (7) ich hab 'n eipad geschenkt bekommen, wuhui! (8) unvorweihnachtliches plätzchen backen bei meiner lieblingslia, weil das ausstechen soviel spaß macht (8) im karlsons mit anna. follow me on instagram and tadaa.
23 Kommentare
  1. bei dir sieht einfach alles immer so wundervoll aus, selbst wenn es nur einfache dinge sind.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zusammenstellung von Bildern ♥

    AntwortenLöschen
  3. das bild mit den schmetterlingen ist einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist denn bitte das Ei-Pad, hahaha :D

    Man du machst bessere Bilder mit deinem I-Phone als ich mit meiner Kamera :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Bilder! :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne aufnahmen. schön, was von dir zuhören.

    AntwortenLöschen
  7. Toll was man alles so aus einem iphone zaubern kann. Was für eine Tasche trägst du denn da auf dem 2. Bild? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Pimkie, aber absolut nichts besonderes. Und vielen lieben Dank :)

      Löschen
  8. Ich finde deine instagram Fotos immer sooo schön!

    AntwortenLöschen
  9. Schöööne Bilder! Ich muss auch unbedingt mal wieder Plätzchen backen, es gibt nichts was mehr Spaß macht, auch wenn Weihnachten noch ein Bisschen entfernt ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi. Zum Geburtstag habe ich auch ein eipad bekommen. Mein Mann fand das megawitzig ;)

    AntwortenLöschen
  11. so ein mist verdammt, du hast so ein talent! ♥

    http://www.passionandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön dein blog ist, ich lese ab sofort♥

    AntwortenLöschen
  13. wie kannst du nur so gute bilder mit einem HANDY machen?? :D ich krieg das nichtmals mit einer spiegelreflex hin! wunderschön, wie immer

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deinen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  16. Die ganzen Bilder auf deinem blog sind echt total toll<33.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.