infinite scrolling

507

planten und blomen


keine spur von schnee. nur herbst von seiner schönsten seite.
47 Kommentare
  1. es ist so unglaublich deprimierend, dass du so viel talent hast :( aber trotzdem, mega schöner blog.

    http://www.passionandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT, du siehst einfach nur bezaubernd aus auf dem Foto, Astaaaaaa!!! Will meeeeeeehr davon sehen, hier ists einfach nur arschkalt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Bilder:) hier ist es überall voller Schnee!!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schöne bilder :)
    hier lag gestern schon relativ viel schnee, es war wirklich kaum zu glauben, dabei wäre mir ein wetter wie bei dir auf den bildern viel viel lieber gewesen :)
    grüße!
    christina von kupferfarben.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder! Bereue es gerade den schönen Tag in meiner Wohnung verbracht zu haben..

    AntwortenLöschen
  7. Sei froh, dass du keinen Schnee hast. Bei mit liegt welcher und ich bin so böse deswegen :D
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschön! :) Und so sehr ich Schnee liebe, ein bisschen hätte er ruhig warten dürfen, irgendwie habe ich den Herbst dieses Jahr voll verpasst. Naja, vielleicht kommt er ja nochmals zurück...

    AntwortenLöschen
  9. wie schön :) so stell ich mir den herbst vor, exakt so!

    AntwortenLöschen
  10. und du von deiner schönsten Seite :b

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch siehst du aus! & dein Outfit gefällt mir auch :)
    Bei uns liegt schon überall schnee, der Herbst war viiieeel zu kurz :(

    AntwortenLöschen
  12. wow richtig schöne fotos :) wie hübsch du bist!

    AntwortenLöschen
  13. tolle Fotos! :) Der Herbst ist wunderschön..leider schneit es bei uns schon seit fast 2 Tagen, jetzt ist alles weiss.

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön! Mir gefällt vor allem das letzte Bild, das sieht klasse aus mit dem Licht :)

    AntwortenLöschen
  15. So schön bist du, liebe Asta :)
    Falls du Schnee willst, kannst du ruhig bei uns vorbeikommen und ihn zu dir schleppen. Das fände ich wirklich toll.

    Blöder Matsch-Schnee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, lass mal, Meenu. Ich hasse Schnee. Im Oktober will ich davon noch nichts sehen. <3

      Löschen
  16. Planten un Blomen ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben:)
    Aber darf ich sagen, dass ich finde, dass du i.wie seltsam auf dem Bild schaust?
    Das Foto welches du auf fb gepostet hast sieht dafür toll aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam? Ich schaue einfach neutral in die Kamera :D
      Wollte nicht beide hier posten, deswegen eins bei FB, eins hier. Und dieses hier fand ich für den Blog ein wenig passender. Wegen Gesicht und so. :D Aber ich danke dir für deine Meinung <3

      Löschen
  18. sehr schöne herbstbilder. :) ist eigentlich meine mail bezüglich des adventskalenders angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, jaaa. die mail ist angekommen und ich muss mir jetzt wirklich mal ernsthaft gedanken darüber machen. :)) danke dir <3

      Löschen
  19. Oh wie schön! ♥ Ich liebe den Herbst. :-)

    AntwortenLöschen
  20. perfekte bilder und ein tolles outfit♥

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne herbstliche fotos :) ich bin so froh, dass hier noch kein schnee liegt

    AntwortenLöschen
  22. Du machst wirklich unglaublich wunderschöne Bilder. Danke für deinen lieben Kommentar. Der Cardigan ist von Vero Moda über Zalando bestellt :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Bin deine neuste Verfolgerin :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Da muss ich mal Ausschau nach dem Cardi halten, der ist super! <3

      Löschen
  23. bei uns ist alles weiß :D
    und die Bilder sind sehr schön♥

    AntwortenLöschen
  24. beautiful!

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst wunderschön auf dem Bild aus und das Licht ist der reine Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  26. wuuunderschön!
    dein blog ist und bleibt einfach der beste! :)

    AntwortenLöschen
  27. du bist soi huebsch! und die fotos sind ein traum *_*

    AntwortenLöschen
  28. Das letzte Bild gefällt mir am Besten!
    Mach weiter so, dein Blog ist immer wieder ein Klick wert

    AntwortenLöschen
  29. Du machst schöne Fotos und das sage ich nicht um dich glücklich zu machen, sondern weil es die Wahrheit ist. :)

    AntwortenLöschen
  30. Sag nicht du machst all diese wunderschönen Fotos nur mit 40mm 2.8? Ich wäre so gerne genauso talentiert wie du!!:) Bearbeitest du deine Fotos mit Lightroom? Wenn nicht womit und könntest du nich ein paar Tutorials machen? Wäre so toll:)

    <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.