infinite scrolling

508

hamburg, schanzenviertel


tipp: wuchtbrumme und grillgold mit fritz bei schmitt foxy food am schulterblatt 70 - njam njam
35 Kommentare
  1. du und deine geilen bilder immer! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Einer der besten Pommes Läden Hamburgs und auch mein Liebling. Tolle Fotos vom wunderschönen Hamburg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmitt's Foxy Food. Ich lieeebe es!
      Danke Regina <33

      Löschen
  3. sehr gute fotos, wie immer :) den pommes-laden werd ich mir mal merken :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi das auto war zu geil!
    den pommesladen muss ich mal testen demnächst.
    wundervolle fotos, aber das muss ich dir ja nicht mehr sagen. ist einfach so!

    AntwortenLöschen
  5. die wimpern am auto sind soooo sooo cool :D

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach nem gemütlichen herbsttag aus - wahnsinnsbilder!

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder mal wieder :)

    laugheverydayoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild gefällt mir ganz gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool sind denn die Augen von dem Auto :DD
    Voll die gute Idee ;)

    Liebe Grüße
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  10. ooohh, ich liebe Currywurst und Pommes von Schmitt Foxy! Ist auch zu verlockend, wenn man um die Ecke wohnt!! hihi, das Auto habe ich auch schonmal gesehen, aber wo bitte ist denn die Kronkorkenwand und das Café mit den türkisenen Bänken und Tischen, direkt auf der Piaza?

    *liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kronkorkenwand ist eher in Richtung Karoviertel. Habe mir die Straße nicht genau gemerkt. In irgendeiner kleine Seitenstraße zwischen U Feldstraße und U Messehallen.

      Und das Café mit den Bänken und Tischen ist irgendwo in der Susannenstraße, welches genau das aber jetzt war, kann ich dir leider nicht sagen. :(

      Löschen
  11. so tolle Bilder, wie immer!
    & das Auto sieht ja einfach mal mega cool aus :D

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Hab dich heute in meinem "Blogs I Love" Post vorgestellt. :)

    Liebe Grüße Anne
    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  13. Oh gottchen, der Mini ist ja mal süß :o Ich stell mir Autos immer in Weiblicher oder Männlicher Form vor :D Super Bilder wieder mal :)


    ♡ , things you remember.

    AntwortenLöschen
  14. schöne Bilder (:
    eewaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Super Bilder. Bin schon lange Leserin deines Blogs, aber deine Bilder gefallen mir immer wieder wirklich gut!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  16. schanzenviertel ist so gut, wie deine bilder :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Auto ist ja mal der Hammer :D :)

    AntwortenLöschen
  18. ich mag deinen Blog total gerne, allgemein die Bilder sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  19. oh, ich liebe fritz-kola! :D habe ich immer getrunken, als ich in Hamburg war :) Deine Bilder sind mal wieder unglaublich schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Wimpernauto ist ja sowas von cool :D

    AntwortenLöschen
  21. Schöön! Bei deinem Herbstbild erinnerst du mich ein bisschen an Emma Stone. ;)
    Der Mini ist jaa süß!
    redbirdi.blogspot.de
    ;)

    AntwortenLöschen
  22. Diese Wimpern am Auto! Wie cool ist das!!

    AntwortenLöschen
  23. die bilder sind unglaublich :) ich liebe die schanze und ich geh dann da auch immer zu Schmidt :)
    x

    AntwortenLöschen
  24. these are sooooo beautiful. i really miss crazy hamburg!

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Fotos. Besonders das erste mag ich.. Astra trink ich eh so gern. ;)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  26. wie du diese details immer so toll in szene setzt! *-*

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöne fotos ;) ich frage mich immer, wenn ich so tolle fotos sehe wo die jeweilige peroson sie macht. :)

    ich wünsche dir noch ein schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.