infinite scrolling

509

mila in schwarz-weiß

56 Kommentare
  1. oh wie schön sie ist! und wie perfekt der bildausschnitt ist!

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild, eine unglaublich schnuffige Katze hast du *-* <3

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder krass, wie unglaublich gut deine Fotos sind. Respekt! :)

    AntwortenLöschen
  4. aaww die ist ja traumhaft schön *__*

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne katze und eine interesante aufnahme

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Prachttier - und ein so schönes Foto!!!

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!! Wunderschöne Katze perfekt fotografiert!!!

    AntwortenLöschen
  8. die sieht so kuschelig aus :D
    richtig tolle foto :)

    liebe grüße
    Juelide
    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. süß! (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow,was eine hübsche Katze.Und das ,obwohl ich eher der Hundetyp bin.
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich,Asta.Vorallem liebe ich deine Bearbeitung,dieses Helle. :)
    Liebst,Kim.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleine sieht so flauschig aus. Das Bild ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß! :) ♥

    Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja mitmachen? :)
    Schau doch mal dort vorbei:
    http://blog-dawn-blog.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße,
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Mila - perfekt in Szene gesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  14. ich lieeebe katzen, sie ist echt wunderschön! :o♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss Christina recht geben, das ist einfach perfekt!
    Und die Katze ist wirklich wunderschöööön :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh Gott-o-Gott, ist die süüüüüß. :-O
    Wenn sich meine Katze nur mal so fotografieren lassen würde.. Mensch, das wäre das 8. Weltwunder. :'D
    Mit was für einer Kamera oder einem Objektiv hast du Mila fotografiert?


    xxx

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Aufnahme von ihr! Respekt Asta, hat genau meinen Geschmack getroffen :)

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Katze hast du da! <3

    AntwortenLöschen
  19. Sie ist so eine hübsche und wow, ich liebe die Kontraste auf dem Bild!

    AntwortenLöschen
  20. wunderwunderschöne Katze hast du da! Und dann noch so fotogen - passt ja super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  21. die aufnahme ist toll, respekt!
    das s/w passt perfekt dazu. das bild ist irgendwie so simpel mit dem hintergrund ganz in weiß aber gleichzeitig oder gerade deshalb krass ausdrucksstark.
    na und deine katze ist ja auch zucker :))
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wow das Foto ist so eindrucksvoll. Wunderbare Aufnahme.

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich wunderschön. Gefällt mir sehr gut!
    Auf meiner Seite habe ich gerade auch ein paar Fotos von meinem kleinen Kater veröffentlicht. :-) Ich liebe Katzen!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  24. süüüüüüüüüüße katze :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Das nenn ich mal eine wunderschöne Katze.

    AntwortenLöschen
  26. Einfach unbeschreiblich dein Blog! Ich folge deinem Blog schon so lange und bin echt froh drüber ihn gefunden zu haben :) So eine schöne Katze!
    Mein Blog - Zuckerpur

    AntwortenLöschen
  27. deine bilder sind immer so.. perfekt!
    ich liebe sie, wirklich. Ich lieeebe sie.
    Und deinen Blog.. mein Lieblingsblog: mit Abstand ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe, dankeschön. Hab gerade noch den Text eingefügt wie man Fotogramme macht :) Wäre vielleicht auch eine Idee für dich, ein ganz neuer Aspekt des Fotopapiers. <3

    AntwortenLöschen
  29. ui danke! :) wow das bild ist toll, was für eine hübsche katze :)

    AntwortenLöschen
  30. danke hehe :)
    Ja, essen ist immer so verlockend! Manchmal ist mir schon übel weil ich alles mögliche zusammen gegessen habe und esse dann trotzdem was weil ich lust auf diesen Geschmack habe :D und stände nehme ich mir vor das 2 Kilos runter müssen, aber nicht mal 2kg kann ich abnehmen weil ich nur esse und esse :D
    du bist ja mega lieb! :)

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Lieben Dank freut mich zu hören:))

    AntwortenLöschen
  32. Wie wunderschön das fotografiert ist! Und deine Katze ist wirklich Zucker :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.