infinite scrolling

510

moderne kirchenkunst //
sankt petri, lübeck

canon ef 24-70mm f/2.8 L
34 Kommentare
  1. Wie genial sieht das denn aus ♥?

    AntwortenLöschen
  2. 24-70mm *-* Ist das Andis?
    Wundervolle Bilder, wie auch sonst. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Andis Objektiv. Es ist so schwer und groß, aber so toll! :O

      Löschen
  3. Du hast so ein mega talent! Wie du einfach aus so etwas einfachem immer wieder so etwas künstlerisches zaubern kannst ist mir ein Rätsel aber ich liebe es!
    BITTE MACH WEITER SO!<3

    PS: wie alt bist du eigentlich? Falls du noch nicht weißt was du später machen willst, mach was mit Fotografie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, vielen Dank! :)

      Ich hab keine Ahnung, welche Richtung mich in meinem Leben mal glücklich machen soll - aus beruflicher Sicht. Aber ich habe Angst die Fotografie auf professionellem Level zu betreiben, weil ich nicht weiß, ob's mir dann auch noch als Hobby Spaß machen würde. Wäre sehr schade, wenn nicht :/

      Löschen
  4. öhh das sieht ja mal richtig hübsch aus ;o

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh in Lübeck! Das ist eine tolle Stadt.. aber in der Kirche war ich noch nicht. Schöne Fotos! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Du hast den Raum voll gut eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  9. hast du die media buttons selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die hat mir Niklas von nllkrg netterweise gebastelt :)

      Löschen
  10. wowowow, tolle bilder! <3
    aber hey, dass kennen wir ja von dir. :)

    viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. das erste bild fasziniert mich total! :O

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für bilder! besonders das erste haut mich um :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey you´ve a wonderful blog!
    Love your posts ;)
    Check out my blog...
    And if you want we can follow each other
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind alle faszinierend!
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. in einer kirche erwartet man sowas nun wirklich nicht... super bilder! :))

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!! Wie immer bin ich ganz begeistert!
    Liebe Gruesse aus Melbourne, Kristina

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.