infinite scrolling

514

iphoneographie


(1) hach ja, der herbst (2) croque im café may (3) hamburg, binnenalster (4) breakfastmuffins & baked beans, nomnom (5) warten auf den bus (6) warten auf die bahn (7) frische laugenstangen, heidelbeer-bananen-shake und schneewittchen-apfel (8) pink grapefruit (9) lieblingsmila (10) big, big avocadolove (11) OMFG, the xx und mumford & sons live in hamburg, ich flipp auuuus! (12) ich kleiner frühstücksjunkie (13) landungsbrücken; hamburg, meine perle (14) salat mit champis, feta und tomate - ich bin so verfressen (15) hassliebe: hamburger dom. follow me on instagram and tadaa.

53 Kommentare
  1. immer wieder herrlich! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Bilder! Auf dem Dom war ich auch schon, es war richig voll. Aber auch schön, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Bilder :))
    Die Katze ist der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  5. oooh, die bilder passen so perfekt zusammen. gute arbeit! :))

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine bilder soo ♥ ich frag mich immer wieder wie du die so toll hinbekommst!

    AntwortenLöschen
  7. wow! besonders die ersten 2 sind toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, sie strahlen eine gute Atmosphäre aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh, ganz wunderbare bilder! und das auch noch mit dem iphone? "iphoneographie" :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bei all deinen Bildern komme ich ins schwärmen. Du fängst Momente so schön "warm" und "sinnlich" ein, dass es auch aus einem Bildband stammen könnte. Ich bewundere dein Talent!

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du weisst, ich liebe deine Bilder! Jedes einzelne! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie einfach jedes einzelne Bild von dir wundervoll ist!!

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. liebste asta,
    wow das sind malwieder sooo tolle bilder, welche kamera/objektiv hast du ?!
    ich bin total neidisch, dass du so tolle bilder machen kannst:()
    mh,aso ich glaube du hast deine entscheidung gut getroffen dein blog ist toll:)*
    alg lotta

    ps: 1.du hast einen neuen leserXD
    2.ich glaube ich mache demnächst eine blogvorstellung:)

    AntwortenLöschen
  14. bei dir sehen so eifnach bilder einfach so gut aus! hast wohl einfach ein händchen :)

    AntwortenLöschen
  15. hach, ich wünschte, ich würd solche Bilder mit meinem machen können :o

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe deine handyfotos :)

    "hassliebe: hamburger dom" --> dem stimm ich zu :D

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich was für schöne Fotos man mit einem iPhone machen kann!
    Jeder liebt avocado, ich glaub ich muss es auch mal probieren :D
    liebe grüße ♥
    http://zuckerpur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder! :)
    Ich hätte niemals gedacht, dass die Mumford&Sons Karten so schnell ausverkauft sind. Aber statt München haben wir dann welche für Berlin genommen, die gab es ein wenig länger. :D

    AntwortenLöschen
  19. wundervolle bilder :) wie kriegst du die so scharf nur mit dem iphone hin? wow! ♥♥

    AntwortenLöschen
  20. bei dir sehen sogar iphone.bilder aus wie kunst!

    AntwortenLöschen
  21. super coole fotos! :-) die katze! :-DDDDD meine hats manchmal auch so drauf :D

    AntwortenLöschen
  22. super schöne fotos! schaut aus als hättest du eine tolle zeit gehabt! <3

    kissboombang.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen
  23. oh danke, ich fühle mich geschmeichelt, ich verfolg' deinen blog irgendwie schon ewig:D♥

    AntwortenLöschen
  24. liebe asta du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über dein kommentar gefreut habe. damit hätte ich niemals gerechnet und das du mich kleinen blog auch noch verfolgst, wow. das ist so eine riesen große ehre für mich da ich deinen blog liebe, wie jeder hier, denke ich. (-: ich freu mich wie so ein honigkuchenpferd und bedanke mich herzlich über dein lob, sowas von so einer berühmten bloggerin zuhören macht mich irgendwo ein klein bisschen stolz. wirklich großes danke und zu deinen bilder brauch ich nicht groß was sagen. jeder deiner posts sind großartig und hervorragend. ♥

    AntwortenLöschen
  25. your blog is fantastic! you take beautiful photographs <3

    AntwortenLöschen
  26. Oh, deine Bilder sind so schön. Dein Blog ist so kreativ!
    Ich verfolge dich nun.

    Lg, Anni.
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wenn ich deine Bilder sehe, merke ich immer wieder wie sehr ich Hamburg vermisse. Wie sehr ich mich schon auf den Weihnachtsmarkt freue, wenn ich endlich wieder dort bin. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind echt klasse.
    Lg. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. ohja. schönste bilder immer auf instagram ♥

    AntwortenLöschen
  30. hey ich wusste jetzt nicht ob dich sowas stört, wenn deine bilder anderweitig verwendet werden, aber ich dachte nur ich sag dir da mal bescheid, falls du das dann melden möchtest oder so...

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=439112129486639&set=pb.190028217728366.-2207520000.1353852234&type=3&theater

    liebste grüße und bitte mach weiter so wie bisher :)

    AntwortenLöschen
  31. hey!
    Deine Bilder sind SO wunderschön!
    *seufz*



    Liebe
    lulu <3

    AntwortenLöschen
  32. Liebe deine Bilder<3<3<3

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe instagram!
    deine Bilder sind richtig schön geworden :)
    <3

    AntwortenLöschen
  34. sehr schöne einblicke (: undvorallem lecker :D
    liebe grüße,natalie<3

    AntwortenLöschen
  35. haha der Ausdruck deiner Katze :D

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  36. warum zum teufel sehen sogar deine iphone bilder so geil aus?!

    AntwortenLöschen
  37. ich liebe deine bilder!! so viele inspirationen:))
    ich bin roxi 14 jahre, und ich bin immer wieder geflasht wie toll dein blog ist!
    das wär so ne ehre, wenn du dir meinen blog mal anschauen würdest...
    ganz ganz viele grüße, roxi

    AntwortenLöschen
  38. Hach, wundervoll <3
    Ein Bild schöner als das andere!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  39. Hi:)
    Dein Blog gefällt mir echt gut ♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    ttbloggt.blogspot.de
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog genau so
    gut wie mir deiner :).

    AntwortenLöschen
  40. Die Bilder sind einach top! :)

    Liebe Grüße Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. jedes mal denke ich: W O W.

    vielleicht schaust du bei meinem Gewinnspiel vorbei
    und nimmst sogar teil, ich würde mich sehr freuen! Liebste Grüße, Carolin <3
    von EverythingBlurry

    AntwortenLöschen
  42. Ahahahahahhahaha wie die Katze guckt :DDDD super!!

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schöne Bilder! Auf dem Dom war ich dieses mal kein einziges Mal so richtig, hab immer das schlechte Wetter erwischt :/

    AntwortenLöschen
  44. I don't know where to start with how much I love your blog. I love the layout to the content and everything in between! Your photography amazing! Great job!

    AntwortenLöschen
  45. Toolle Bilder, geiler Blog echt!
    Die Bilder von Dänemark sind der HAMMER!

    Du waarst auf einem Mumford & Sons Konzert?:)
    Riichtig, riichtig geil!

    Talisa♥
    http://taaalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. selbst deine handybilder sind mega nice, wie kriegst du das nur hin? haha

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.