infinite scrolling

515

københavn, part °1


nyhavn

das letzte wochenende verbrachte ich mit zwei freundinnen in der wunderschönen hauptstadt dänemarks. leider hatten wir nur knapp 48 stunden zeit, aber die wenigen stunden, die wir dort verbringen durften, waren wunderschön. ich liebe kopenhagen schon jetzt und komme definitiv wieder.
6 Kommentare
  1. An so einer süßen Ecke würde ich mich auf jeden Fall zum Essen setzen. Solche farbig bemalten Hausfassaden sind einfach unschlagbar.
    Und ein schönes Lied dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich mag auch mal nach Dänemark. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Deko, die Zweige an den Fenstern sehen echt toll aus. Da würde ich auch mal gerne essen :D

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.