infinite scrolling

521


49 Kommentare
  1. auch wunderwunderschön!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du mir jetzt noch erklären könntest, wie man ein so perfektes Bild macht wäre ich seeehr zufrieden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist so unglaublich genial! Total schön *_*

    AntwortenLöschen
  4. das Bild, oh man! ich dachte zuerst, du hast es gespiegelt, bis mir aufgefallen ist, dass das so ist :D
    wunderschön:)♥

    AntwortenLöschen
  5. das Spiegelbild im Wasser ist wunderwunderschön !

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Lied, wundervolles Bild! :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Bild ist einfach herrlich.
    Perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. haha quatsch, ich liebe ihn auch :D leider steht er nicht in meinem zimmer da er für hausaufgaben doch ein wenig zu klein ist -.- :D

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Bild! (:

    AntwortenLöschen
  10. Dieses lied ist das schönste was ich je gehört habe… ausser dem rest des albums. Meine fresse ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  11. Die Spiegelung im Wasser und die Farben machen das Bild atemberaubend Asta :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Bild!
    Darf ich fragen, wie du einen Song von YouTube unten ran setzt?
    Lg Liz

    AntwortenLöschen
  13. Wow ein richtig schönes Bild, vor allem mit der Spiegelung! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe deinen Blog vorgestellt. :-)

    AntwortenLöschen
  15. wie wunderschön das Bild ist!
    wirklich ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Total tolles Foto!

    http://thoughts-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder, die Du bereits veröffentlicht hast!
    Wünsche Dir schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. :)
    Den Weltuntergang haben wir ja überlebt. ;)

    Lily

    AntwortenLöschen
  18. wow! wunderwunderschön !
    deinen tumblr. mag ich ganz besonders gern. ich mach da so ne art tumblr.blogvorstellung, wenn du lust hast würde ich mich über deine theilnahme freuen!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist so ein unglaublich schönes Bild!!

    AntwortenLöschen
  20. Vielen, vielen Dank & ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  21. wow, das bild ist wunderschön ♥
    liebst, anni

    anniii-loove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder sind so verdammt schön, da hat sich meine Maus automatisch zum Followbutton bewegt. :)

    AntwortenLöschen
  23. du wurdest getaggt - im 25 Fragen-Tagg:

    http://anniii-loove.blogspot.de/2012/12/58-25-fragen-tagg.html

    liebst, anni

    AntwortenLöschen
  24. Hey, dein blog ist echt süß! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. einen sehr schönen Blog hast du !

    vll. hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen ? :)

    LG http://daysofsapphires.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. das bild ist echt schön!:)
    skippy:)

    AntwortenLöschen
  27. You have a really nice blog! Love it!
    http://elineeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. kannst du mir einen link zu deinem objektiv schicken, weil irgendwie finde ich das 50mm 1.8 bei amazon nicht nur für 90€ oder so und das ist ja viel zu günstig, das kann irgendwie nicht sein :) das bild mit der spiegelung ist wundervoll

    AntwortenLöschen
  29. wieder einmal wunderbar gemacht, toll (:
    Liebe grüße,
    natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschönes Bild :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  31. richtig schönes Bild !:)<3

    http://supernatural-lena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.