infinite scrolling

523

dresden, part °1


im dezember verbrachte ich mit freunden fünf wundervolle tage im wunderbaren dresden. ich habe diese stadt und seine bewohner während dieser zeit wirklich sehr ins herz geschlossen (ja, auch das sächseln). vom hostel kann ich dies allerdings nicht behaupten, denn das war ziemlich bescheiden. ebenso wie das frühstück bei emil reimann, welches auf fotos besser aussieht, als es tatsächlich war. das wetter hat es - trotz anderthalb schneematschtage und teilweise perverser kälte - überwiegend gut mit uns gemeint. den großteil der zeit verbrachten wir mit typischem touriquatsch in doppeldeckerbussen, in dresdner bauwerken und sehenswürdigkeiten, museen und austellungen, in dutzenden bars und restaurants (liebsten dank, aline für deine tipps! ). schön war's.
34 Kommentare
  1. ich will meine wand mit deinen fotos tapezieren

    AntwortenLöschen
  2. kannst du vielleicht einige von den tipps teilen? ich werde auch bald nach dresden fahren und bin noch etwas planlos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommen die nächsten Tage sicherlich. Hoffe ich zumindest. Ansonsten schreib mir gerne nochmal, wenn es bei dir losgeht und ich bis dahin noch nichts geschrieben habe ;)

      Löschen
  3. Meine Heimatstadt :* . Ich hoffe du hattest eine wirklich schöne zeit.

    AntwortenLöschen
  4. wooow ♥ tolle Fotos ;)
    Das Essen sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind immer so schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Du warst in Dresden? :o Wie toll, ich wohne 15 min. entfernt, hihi. :) Oh ja, Dresden ist wirklich ganz toll. Ich bin da so oft und es ist eine sehr sehenswürdige Stadt, allerdings. Bin schon total auf den nächsten Teil der Bilder gespannt.

    Ganz liebe Grüße, xo

    AntwortenLöschen
  7. Das sächslen ist hier doch gar nicht soooooo schlimm ;)
    Dresden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weniger als erwartet, aber dennoch mehr als ich gewohnt bin. Aber die Menschen waren alle sehr lieb und fröhlich. Und wenn sie so enthusiatisch gesprochen haben, musste ich immer Lächeln. Hihi <3

      Löschen
  8. Dresden ist toll war Da auch mal :) aber was Das frühstücken angeht , war es wirklich nicht Das beste :/
    Schöne bildchen wie immer :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos :)
    Dresden möchte ich mir auch mal noch anschauen! Bin auf die anderen Bilder noch gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn es besser aussieht, als es eigentlich war: schön!

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es dir gefallen hat ;*

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das erste Bild irgedwie total. *-*
    Außerdem gefällt mir auch dein Blog sehr!

    AntwortenLöschen
  13. wundervolle bilder :D
    jedes bild hat iwie was ganz besonderes asta-likes ;D

    AntwortenLöschen
  14. richtig tolle Bilder, vorallem das erste! :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dresden ist meiner Meinung eine der schönsten Städte Deutschlands. :)

    AntwortenLöschen
  16. wie immer sehr sehr schöne bilder (: dresden ist ne tolle stadt!
    Ganz liebe grüße, natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder sind einfach alle der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  18. Wundervolle Bilder, möchte unbedingt auch mal nach Dresden! :)

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne bilder :) jetzt möchte ich auch nach dresden ^-^

    AntwortenLöschen
  20. Deine Fotos stechen einfach immer irgendwie raus!

    AntwortenLöschen
  21. deine fotos sind soooooo schön! jedes einzelne!

    AntwortenLöschen
  22. Cool :) Ich war Anfang Januar 4 Tage mit meinen Freundinnen in Dresden :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  23. wundervolle bilder*-*
    Du hast es echt drauf:o*
    inspiriert mich richtig:3
    Liebe grüße<3
    http://frueheroderspaeter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. die Fotos sehen wirklich super toll aus.
    Einfach ein toller Blog- bin gerade total hin und weg!
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.