infinite scrolling

524

dresden, part °2




schloss pillnitz und schlossgarten. pfundsmolkerei. frauenkirche
29 Kommentare
  1. Beeindruckend, wie immer!
    Welche Kamera benutzt du eigentlich?:)
    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <33

      überwiegend eine canon eos 500D, aber das letzte foto ist mit einer sony nex-3 entstanden. :)

      Löschen
  2. so toll! aber das ist man von dir ja gewohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. oha das letzte Bild! Wundervoll :o

    AntwortenLöschen
  4. das erste und das letzte bild sind echt toll! <3

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst es immer wieder so "einfache Motive" wunderbar aussehen zu lassen! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso! Du hast richtig Talent :)

      Löschen
  6. Was für wunderschöne Bilder! Gerade das erste Bild finde ich faszinierend! :)

    AntwortenLöschen
  7. lovely images, so fresh and light!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschoene Eindruecke (wie immer)

    lg,Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Unfassbar, sieht wunderbar winterlich und märchenhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich genial! Ich verfolge dein Blog schon seit längerem, und ich finde es immer wieder erstaunlich (natürlich auf positive Weise), dass deine Bilder und Posts nie an Qualität verlieren, sondern sogar immer besser werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank für das liebe Kompliment! <33 Immer wieder schön zu hören; das motiviert!

      Ach, ich bin euch allen generell so unheimlich dankbar für euer zahlreiches Feedback! <3

      Löschen
  11. Das letzte Foto ist unheimlich schön. Aber ist in der Frauenkirche nicht fotografierverbot?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Frauenkirche angeschaut habe, waren ca. 200 andere Menschen dort, die auch fotografiert haben. Niemand hat auch nur irgendein Wort gesagt. Also, keine Ahnung :D

      Löschen
  12. wirklich wunderschöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  13. Your pics are amazing <3 I'm glad I found your blog !
    Have a sweet day ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal wunderschöne Bilder, liebe Asta! Da will ich doch gleich nach Dresden :) Das Schneebild ist besonders schön :)
    Weiter so!
    Ach und ich habe noch eine Frage welches der beiden Objektive würdest du eher für Portrait bzw Foodfotografie verwenden/ empfehlen Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv (52 mm Filtergewinde)
    oder
    Canon EF 35mm 1:2,0 Objektiv (52 mm Filtergewinde)
    252
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 252 ist uninteressant, ich hatte mir nur noch den Preis notiert ;)

      Löschen
  15. schöne Bilder!!♥
    die Farben bei dem letzten sind so ungaublich hell und klar *-*
    sieht toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. wow so schöne bilder, alles so einfache und nicht besondere dinge, aber bei dir sehen sie so wunderschön aus! (:

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich wundervolle Bilder, wie immer eigentlich, aber ich weiß nicht warum aber ich finde die ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das letzte Bild ist himmlisch! Deine Bilder sind so lebendig!

    AntwortenLöschen
  19. Best city ever *.*
    And ofc your photos are so beautiful <3

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön zusammengesetzt! : )

    AntwortenLöschen
  21. schööööner Blog,coole Fotos! hast du lust hier mitzumachen? http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/02/danke-blogvorstellung.html
    Allerliebste Grüße aus Berlin,
    Gracia
    xx

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.