infinite scrolling

525

dresden, part °3


wenn ich in anderen städten unterwegs bin, gehe ich eher ungerne in restaurants, die es auch in hamburg gibt. deswegen war das vapiano dresden von anfang an ein kandidat auf der abschussliste. hätten wir nichts anderes gefunden, wäre es eine notlösung gewesen; immerhin macht man mit dem vapiano nichts falsch, aber es ist halt meistens überlaufen und laut. was für ein glück, dass wir die pastamanufaktur an der dreikönigskirche in der neustadt fanden. die offene küche ist wundervoll (und anscheinend keine seltenheit in dresden), das personal absolut lieb; nicht nur, weil sie uns um kurz vor küchenschluss noch unser essen zubereitete, sondern uns mit diesen göttlichen parmesanbrotecken bombadierte. die pasta selbst ist sooo gut - ich hatte spaghetti mit rotem pesto, das basilikumpesto war noch einen tick besser und andis gnocchi der oberhammer. die preise sind, wie eigentlich überall in dresden, günstig. absolute empfehlung.
32 Kommentare
  1. sieht super lecker aus.. das foto ist klasse! du machst einem jedes essen schmackhaft.. wenn man das mit dem foto erreicht dann ist alles so wies sein soll :D

    AntwortenLöschen
  2. Yum yum yum! Sieht super lecker aus -q-

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh man, ich hab grad so hunger auf gnocchis!

    AntwortenLöschen
  4. neustadt ist soo der hammer ! zu deinen bildern fällt mir schon gar nichts mehr ein..

    AntwortenLöschen
  5. Oh neeein solche wunderbaren Bilder von italienischem Essen machen es mir so schwer :(
    Sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Mh, das klingt echt lecker :)
    Hast du vielleicht noch andere leckere (Restaurant)tipps für Dresden? Mein Freund & ich wollen im Mai auch dorthin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich poste demnächst noch ein paar Sachen, wenn ich die Fotos weiterbearbeitet habe und mit der zusammenstellung zufrieden bin :)

      Löschen
  7. schaut gut aus und hört sich lecker an!

    AntwortenLöschen
  8. oh sieht wirklich sehr sehr gut aus (: leckerrrr!
    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so lecker aus ! Wie's aussieht muss in Dresden echt n Besuch abstatten! :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Tipp,dass sieht ja so wahnsinnig lecker aus :) Wobei ich sagen muss, dass ich auch unbedingt mal zu Vapiano gehen will,weil alle immer davon schwärmen und ich in Stuttgart sogar einen entdeckt habe ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  11. deswegen war ich noch nie bei Vapiano; weil es zu voll wir und wir keinen Platz bekommen haben!

    Schöne Fotos, wie immer. (jetzt hab ich hunger...)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott ! Sieht so lecker aus !!!

    Obwohl es in Vapiano viel los ist, muss man zugeben, dass es richtig gut ist... oder ? :P Ich liebe es ! Leider ist dieses Restaurant viel zu selten in der Schweiz :( Es kommt aber gleich in meine Stadt :D


    Iva, http://beblondedontbestupid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht unglaublich köstlich aus! Du fotografierst so toll!

    AntwortenLöschen
  14. Hihi Asta (:
    Das sieht so verdammt lecker und gesund aus, yam.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es, wie du Essen fotografierst, einfach toll!

    AntwortenLöschen
  16. Yummy! Sehr schöne, leckere Fotos :)

    AntwortenLöschen
  17. wie schön, dass du dort hingefunden hast! da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder dahin essen gehen sollte.

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht soooo lecker aus!
    Ich bin so vernarrt in deinen Stil.
    Es sieht alles so wunderschön aus.Fast schon zu schön um wahr zu sein (:
    Mach weiter so!
    Liebste Grüße,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht soo lecker aus, da bekomme ich auch gleich wieder Hunger!
    Wenn ich mal wieder in Dresden bin, muss ich da auch mal vorbeischauen ;)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. mmmhmm, lecker <3 du machst köstliche bilder :)

    AntwortenLöschen
  21. wow lecker, ich liebe Essen :)
    LG
    http://luovme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.