infinite scrolling

526

dresden, part 4

33 Kommentare
  1. Dresden hat auch seine schönen Seite (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt "auch"? :D
      Dresden hat sehr viele schöne Seiten, wie ich finde! :)

      Löschen
  2. wunderschön. Ich liebe deine Bilder! alle deine bilder.
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen stil, deine bilder - deinen ganzen blog einfach! (:

    AntwortenLöschen
  4. DA sind also die ganzen Vögel hin... Hab mich schon gewundert, weshalb man nie welche in Wien sieht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte immer, dass Dresden gar nicht so schön ist. Eher im Gegenteil. Deine Bilder zeigen aber, dass sie doch ganz schön ist. Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch nicht wirklich eine Vorstellung von Dresden, höchstens die aus der Radeberger-Werbung. Aber Dresden ist wirklich eine hübsche kleine Stadt mit vielen schönen Ecken! :)

      Löschen
  6. das letzte bild! sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Stimmung und das Licht sind so wundervoll - einfach zum Träumen.

    AntwortenLöschen
  8. Dresden ist einfach die beste wunderschönste Stadt der Welt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wunderschönste Stadt ist Hamburg, aber Dresden ist definitiv eine der schöneren Städte Deutschlands :D ;) <3

      Löschen
    2. Jaa!!! <3 die wunderschönste stad ist Hamburg *-*
      In Dresden war ichbleider noch nicht :D

      Löschen
  9. ich bekomme so ein schauspiel jeden morgen und es jedes mal so warnsinnig atemberauben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein magischer Moment. Wahnsinnig schön und mir hat es für ein paar Minuten tatsächlich den Atem verschlagen!

      Löschen
  10. Wow, die Fotos find ich richtig gut, vor allem das letzte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind so göttlich! Wie machst du das?! :D

    AntwortenLöschen
  12. so wunderschöne Bilder, ich finde da wirklich keine Worte mehr für!

    AntwortenLöschen
  13. wow! auch ich finde die Bilder wunderwunderschön!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder :)
    Das lezte ist besonders toll ♥
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  15. total schöne Bilder *-*
    wo hast du die gemacht? :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Dresden, hihi. Siehe Überschrift ;) :D

      Löschen
  16. richtig tolle Bilder vor allem das letzte :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne Fotos - bemerkenswert dass Du das immer so schaft bei wenig Licht hinbekommst!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! ♥
    liebste grüße,
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.