infinite scrolling

527

dresden, part °5

26 Kommentare
  1. Ach Asta, ich will's auch so drauf haben, du :)
    Das ist alles so perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung wie du das machst aber bei dir sieht einfach ALLES wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du machst einfach so schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Dresden und immer wenn ich Bilder von dieser tollen Stadt sehe, bin ich glücklich. Deshalb freue ich mich jedes mal auf's neue, wenn du einen weiteren Dresden-Post bloggst. :)
    Ich liebe deine Bilder!
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind immer so göttlich!

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind toll.:)
    FOtografierst du eigentlich oft mit einem Externen Blitz?
    Deine Fotos haben so oft so tolles Licht.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens nutze ich einfaches Tageslicht so gut es eben geht, manchmal blitze ich auch. entweder extern oder entfesselt, gerade wenn's draußen dunkler wird bzw. die Lichtsituation in Räumen mies ist. :)

      ich danke dir :)

      Löschen
  9. Danke Asta! ♥
    Ja, Amsterdam ist wirklich toll und wir waren leider auch nur 4 Tage dort. VIEL zu kurz! :D

    Und deine Bilder sind echt unglaublich. Ich sage es immer wieder, aber das sind teilweise so einfache Motive und bei dir schaut irgendwie alles wunderschön aus, das ist Talent :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farben gut, denn dadurch wird das schlechte Wetter deutlich :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Eindrücke! Durch das Schwarz-weiß kommen die Stimmung und die Kontraste schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  12. schööön *-*
    das erste Bild ist so richtig toll!
    diese schlechte wetter stimmung und dann diesen Hauch von verlassener Straße... :D

    AntwortenLöschen
  13. das zweite bild ist der hammer.
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  14. Grüezi liebe Asta :)) Dankeschön für deinen süssen Kommentar. Ich geb mir grösste Mühe wieder regelmässig zu Bloggen! Leider hab ich ein bisschen zu lange Pause gemacht und meine Leser haben sich etwas in Luft aufgelöst =D
    Kössli Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Fotoss. S/W ist auch perfekt dafür.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.