infinite scrolling

536



vielen lieben dank für die fotos, liebe isa. ich bin mir absolut sicher, dass du in etwas weniger als dreizehn stunden einen großartigen job machst. oh gott oh gott oh gott. ich mach mir vor aufregung fast in die hosen, hilfe!
28 Kommentare
  1. Ai Asta! Wunderschön! Und Viel Spaß und Glück und Liebe und alles für morgen, auf das es perfekt wird :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für morgen! :) Und woher ist diese Mütze? Ich liebe sie! Ich will schon die ganze Zeit eine Bommelmütze in der Farbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie, so eine haste noch nicht? :D

      Löschen
    2. Nein, ich bin noch immer auf der Suche nach einer schönen Pudelmütze :D Aber Henning würde vermutlich die Krise kriegen.. ;)

      Löschen
    3. Ich meine, dass es dieselbe wie meine ist und meine ist von H&M :D :)

      Löschen
  3. ich kann nicht glauben, dass du morgen auf einmal anders heißt. über 20 jahre kenn ich dich schon unter dem einen namen und dann sowas :o daran werde ich mich gewöhnen müssen :D
    ich freu mich auf morgen!! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das total klasse und wünsch dir alles Gute und Glück der Welt, damit morgen ein großartiger Tag wird :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich denk an dich asta!!! ich wünsch dir ganz viel glück und eine absolute traumhochzeit! stell dir vor, in ganz deutschland sitzen morgen deine fans und drücken dir die daumen für einen wunderbaren tag <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohh morgen ist es endlich so weit :) Ich wünsche dir einen fabelhaften Tag, Asta! Alles, alles Gute <3

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch siehst du aus! Und die Mütze ist sooo toll <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott! Jetzt bin ich ein bisschen mit aufgeregt :D :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich freu mich so so so sehr für dich/euch! :D <3
    Ich denk an euch heute! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und geniesse diesen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh mein gott, ist es endlich soweit? :D ich wünsch dir auch gaaanz viel glück und spaß und auf, dass alles gut läuft und du wirst so schön aussehen, hach ich werde so euphorisch :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir alles, alles Liebe für die Zukunft! :) Und viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  13. viel spass heute :D und ganz viel glück und liebe für die zukunft !

    AntwortenLöschen
  14. Isa macht das morgen sicher toll und der Tag wird bestimmt wunderschön. Ich wünsch dir alles Gute und dass alles so läuft, wie ihr es euch wünscht! :)

    AntwortenLöschen
  15. nice outfit:)
    do you want to follow each other ?
    let me know : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch viel Glück! Werden wir Fotos zu sehen bekommen?

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst so schön aus <3 Und ich freue mich so sehr für euch!!

    AntwortenLöschen
  18. Woher hast du dieses süße Band für die Kamera ? :)

    AntwortenLöschen
  19. Alles, alles gute liebe Asta, ich wünsche euch gaaaanz viele wunderschöne Jahre zusammen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Asta, ich wollte nur einmal loswerden, wie toll dein Blog und deine Bilder sind! Ich glaube deinen Blog zu verfolgen ist für die meisten einfach klar, denn er ist echt so wundertoll, und viele sehen dich als "Vorbild" - mach weiter so! :-)
    Noch eine wunderbare Zeit in Amsterdam! Liebste Grüsse Dominique (von einem kleinen Blog, der davon träumt auch einmal so schön und gross zu werden wie deiner.....hach wie phoetisch ;-P)

    AntwortenLöschen
  21. i love your outfit! you look really lovely in this adorable beanie! great photos and looking warm and happy <3

    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ouu wow, dein Blog ist ja der Wahnsinn!♥ super klasse bilder*-*

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.