infinite scrolling

538

wundervolles amsterdam
teil zwei


ich liebe amsterdam dafür, dass es so bunt und farbenfroh ist. und die vielen kleinen läden abseits der vollkommen überfüllten kalverstraat. schaut euch unbedingt den haarlemmerdijk, die haarlemmerstraat und 'de 9 straatjes' im jordaan an, wenn ihr mal in amsterdam sein solltet. übrigens ist das panini mit warmen ziegenkäse, bacon, honig und pinienkernen aus dem vorherigen post nur zu empfehlen. das gibt's im eetcafé tisfris am rembrandthuis.
18 Kommentare
  1. Amsterdam ist echt die schönste Stadt! Ich vermisse es immernoch und ich habe wirklich geweint, als wir nach Hause gefahren sind :D
    Und es gibt noch soooooo viele Sachen, die ich machen wollte und kaufen wollte! Hilfe :D
    Wunderbare Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. schön.
    Ich glaube ich muss mal nach Amsterdam.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder. :) Amsterdam sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön! Farbenfroh und lebendig. :P

    AntwortenLöschen
  5. wir wollen hochzeitsfotos :(! (spreche mal für alle deine leser, haha)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsst euch noch gedulden. Bin mir noch nicht sicher, was ich posten will und wann ich dazu komme, die Fotos durchzuschauen.

      Löschen
  6. Schöne und Vorallem farbenfrohe Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne, farbige Bilder!
    die zwei Teile sind perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind genial :) Das Bild mit den farbigen Leggins mag ich am liebsten, das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  9. amsterdam ist wirklich eine der schönsten städte :) tolle fotos, asta wie immer :)

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos - danke für's Zeigen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. tolle farben!
    die tetris legging is echt super cool :D

    AntwortenLöschen
  12. so wie du von Amsterdam schwärmst, würde ich da auch gerne mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  13. auch dieser Teil ist richig schön!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen und ich muss sagen:
    Er gefällt mir wirklich gut!
    Die Fotos sind richtig schön!
    xx

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.