infinite scrolling

540

wundervolles amsterdam
teil vier


ich dachte eigentlich, dass es die besten burger bei jim block gibt, aber da habe ich mich wohl getäuscht, denn ich wurde eines besseren belehrt: die besten burger gibt's definitiv bei burgermeester (elandsgracht 130 / albert cuypstraat 48). das entschädigt sogar, dass dieser laden keine pommes anbietet. die burger gibt's dort in der kleinen und großen variante für 4 bzw. 8 euro oder in der mini variation (drei kleine burger für 11 euro). mein gewinner ist übrigens der beef royal mit pancetta und trüffel gewesen. om nom nom.


43 Kommentare
  1. asta, ich liebe deine bilder einfach!

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wunderschöön ♥
    Das erste ist voll hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. die ersten beiden bilder sind wahnsinnig schön !

    AntwortenLöschen
  4. Wow das erste<3
    Und so einen burger würde ich jetzt gerne essen!

    AntwortenLöschen
  5. Deine bilder sind alle so wahnsinnig schön!♥
    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sieht so aus als würdet ihr die zeit in amsterdam echt genießen! einen schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Wiedereinmal wunderschöne Bilder!
    Aber von Dir ist man ja eh nichts anderes gewohnt ;)
    xx,
    Coco <3

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die Burger sehen richtig lecker aus, da krieg ich gleich Hunger :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Bisher der aller schönste Teil <3

    AntwortenLöschen
  10. Nach Amsterdam will auch mal unbedingt! :)
    So tolle Fotos hast du gemacht, wirklich schöne Eindrücke und Details. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott klingt das lecker!

    AntwortenLöschen
  12. super blog und super eindrücke :)

    http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin viel zu lange nicht mehr meine KOMPLETTE Blogliste durchgegangen von denen, die bei denen ich Leser geworden bin.. jetzt lande ich wieder hier bei dir, scrolle durch und muss vor Neid halb weinen weil deine Bilder so wunderschön sind. Ich bin so überwältigt, das ist unfassbar, der Neidfaktor immens und mein größtes Kompliment soll ausgesprochen werden - du hast eine solche Begabung, gleichgültig ob ich vielleicht schon einmal mit Komplimenten um mich geschmissen habe oder nicht. Doppelt hält zur Not besser, ich musste es dich einfach wissen lassen.

    AntwortenLöschen
  14. Könntest du es unterlassen so gut aussehendes Essen zu fotografieren? ich kriege immer solchen Appetit , obwohl mach lieber weiter :D

    Du wohnst doch in Hamburg oder Asta? (:
    Könntest du mir verraten, wo man gut und günstig essen gehen kann ? Ich fahre nämlich zur Klassenfahrt dort hin und wir müssen uns selbst versorgen :D

    AntwortenLöschen
  15. wundervolles Amsterdam - wundervolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  16. wow, wunderschöne bilder! das erste könnte ich stundenlang anstarren. :o

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild is wow! :o

    Schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Woow ich liebe die Bilder, richtig toll! Jetzt will ich auch Amsterdam :D

    papierschiffchen-nach-deutschland.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  19. dein blog ist einfach jedes mal wieder ein wundervoll bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  20. Lecker sieht das aus! :) Und das erste Bild ist echt superschön :)

    AntwortenLöschen
  21. so stimmungsvoll! das regenbild ist einfach unglaublich! :)

    lg
    moni/penny

    AntwortenLöschen
  22. wundervolle Bilder :)

    Essen, nomnomnom

    AntwortenLöschen
  23. klasse bilder. mag ich total. <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Amsterdam und deine verschiedenen Posts bringen das Feeling einfach irgendwie wunderschön rüber! Hach, so krieg ich richtiges Fernweh!

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die Burger sehen so was von lecker aus! :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe das bild mit den wassertropfen!

    AntwortenLöschen
  27. schön schön schön schön!!!

    AntwortenLöschen
  28. Deine Fotos sehen wunderschön aus! Und die Burger richtig lecker :))

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Fotos!
    Dein Blog ist so toll ich liebe ihn ♥
    ;)

    LG Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. richtig schöne Fotos :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein, du bist gemein
    HUUUNGER :D

    AntwortenLöschen
  32. superschön die bilder, vor allem das erste!
    answerisno.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. das erste bild ist extrem cool! <3

    AntwortenLöschen
  34. richtig tolle bilder! Ich liebe deinen Blog :)
    Liebste Grüße
    Vivien Sophie von Alaska

    AntwortenLöschen
  35. Wunderbar. Die Tipps werde ich mir merken. Die von Dresden waren schon sehr hilfreich. Und diese Burger sehen fabelhaft aus, da würde ich am liebsten direkt reinbeißen.

    AntwortenLöschen
  36. wow dein Blog ist ja mal totaal geil !! *-+
    ich folge dir jetzt sofort und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mir ein kleines Feedback oder so da lässt :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xx Pina

    AntwortenLöschen
  37. "wundervoll" trifft es definitiv!
    Die Hunderte von Kranichen sind zauberhaft! (:

    AntwortenLöschen
  38. ich muss sagen dein blog ist so schön warm falls man das sagen kann!
    die bilder sind auch sehr sehr schön klar


    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. The first picture is beautiful

    AntwortenLöschen
  40. so schöne Bilder :-) Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  41. du berichtest richtig toll über amsterdam! :) ich mache auch gerade so eine strecke über florida und upstate ny, wo ich letzte woche war, vielleicht schaust du mal vorbei.

    liebe grüße, und toller blog!
    www.lichtschimmer.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.